Mögliche Transfers zum BVB

  • Wie kommst du auf die Gehaltszahlen?

    Nennt sich WWW …Versuchs mal mit Sabitzer Gehalt.Klar muss nicht stimmen,das gilt aber auch für deine Hüftschusshypothesen.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Ich frag mich ja, wieso ein Sabitzer jetzt anscheinend zum BvB wechseln will. Titel wird er in Dortmund kaum gewinnen (vielleicht den DfB Pokal). Eine Bindung zum Verein hat er nicht (so wie bei z.B. Hummels, dem habe ich das damals als "Herzensangelegenheit" abgekauft).

    Die Sportpresse sagt, er wollte eigentlich in der PL bleiben, aber anscheinend war dort keiner der "neureichen" Vereine bereit für ihn die geforderte Ablöse nebst Gehalt zu zahlen, was ja schon verwundert. Die kaufen ja sonst schon alles für viel zu teuer, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Scheint also so, dass die Vereine dort ihn sportlich als nicht gut genug einordnen.

    Wenn der Deal stattfindet werden wir aber vermutlich sehr schnell herausfinden, ob Sabitzer dem Verein helfen kann oder eher eine Last wird bzw einem jüngeren Spieler den Platz blockiert. Man muss hoffen, dass Kehl sich nicht auf einen Vertrag einlässt, aus dem man dann nicht herauskommt wenn nötig.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sabitzer auf dem Weg nach Dortmund

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich denke da kommt einer mitt dem Ehrgeiz es noch einmal allen zu zeigen.Der hat ja nicht von ungefähr das Interesse der Roten und von United erweckt. Fussballspielen kann er und mal abwarten wie gut ein Routinier mit technischen Fähigkeiten und Übersicht unserem Spiel tut.Hoffen wir,daß er verletzngsfrei bleibt dann kann das richtig erfreulich werden.

  • Bin bei dem Transfer auch sportlich skeptisch. Liegt aber daran, dass ich mich bei ihm vor allem an irgendwelche Böcke mit erinnern kann. Aber ansonsten habe ich wenig von ihm mitbekommen bei RaBa und den Roten.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • ich kann mich nur an seine aussage erinnern das er sich bayern durchsetzen möchte das war andscheind schnell zu ende dann . dafür hat er in der euloeuge 3 tore geschossen und später dann verletzt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    seine aussage warum er münchen verlässt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    seine aussage warum er münchen verlässt

  • Sagt mehr über das Niveau der Sportjournalisten aus als über Sabitzer.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Ich denke da kommt einer mitt dem Ehrgeiz es noch einmal allen zu zeigen.Der hat ja nicht von ungefähr das Interesse der Roten

    Du meinst wie einst der Götze, Mario , der es hier auch nochmal allen zeigen wollte ;) Generell verstehe ich deinen Ansatz,steckt ja auch ne gewisse Logik hinter .

    In wenigen Tagen/Wochen wissen wir mehr , denn watt zählt iss aufm Platz.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Du meinst wie einst der Götze, Mario , der es hier auch nochmal allen zeigen wollte ;) Generell verstehe ich deinen Ansatz,steckt ja auch ne gewisse Logik hinter .

    In wenigen Tagen/Wochen wissen wir mehr , denn watt zählt iss aufm Platz.

    is doch immer so

  • Tja, hier scheinen sich ja überwiegend alle zu freuen.

    Ich kann das echt nicht so ganz nachvollziehen. Aber vielleicht wollen wir ja jetzt mit Ex-Bratzen, die vielleicht noch eine Rechnung zu begleichen haben, etwas mehr Gewinner-DNA in den Verein holen.

    Ich bin gespannt….