Mögliche Transfers zum BVB

  • 33 Millionen + Bonus? Das sind ja Mane Preise.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn das tatsächlich stimmt , wäre das großartig.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Berger bestätigt..

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Mit starken Leistungen im Trikot von RB Leipzig hat Konrad Laimer wohl das Interesse von Borussia Dortmund und des FC Bayern geweckt. Da die Sachsen bei ihren Planungen mit dem Mittelfeldspieler zögern sollen, könnte ein Wechsel zum BVB oder zum Rekordmeister näher rücken.So lange noch da nix unterschrieben ist geben ich die Hoffnung noch nicht auf...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Berger bestätigt..

    Heißt, wenn Akanji nicht verkauft wird, klappt der Haller- Deal nicht? :(

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • So eine Grundsanierung geht einfach in's Geld. Und irgendwie gehen wir damit auch in ein gewisses Risiko. Aber wenn ich den echten Cut jahrelang vor mir herschiebe, dann kann ich nicht erwarten dass die Preise am Markt auf mich warten. Für mich passt es jedenfalls!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • denke der geht auch ohne Manuels Ablöse

    Aki sagte ja, Stürmer kommt unabhängig von Abgängen

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Laut ‚Sport1‘ ist von Haller-Seite alles klar mit dem BVB. Demnach hat sich der Angreifer mit den Schwarz-Gelben bereits auf einen Vertrag bis 2027 geeinigt.

  • 33 Millionen + Bonus? Das sind ja Mane Preise.

    Naja... ich halte Mané für über-, Haller für unterschätzt. Zudem sind es komplett andere Spielertypen, Mané ist eher der Außenspieler und Haller kommt über die Mitte.


    Lewa gegen Mané ist kein vollwertiges Tauschgeschäft, noch weniger als Haller gegen Haaland.

  • Nicht zu vergessen: Mane hat noch ein Jahr Vertrag und kostet rund 38 Millionen Euro. Haller kostet ungefähr gleich und hat halt aber auch noch 3 Jahre Vertrag.


    Bei Haller bieten wir wohl genau den aktuellen Marktwert für ihn.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Akanji wird für 30+x Mios schwierig.Ich kann ,ausser akanji selbst,niemanden erkennen ,der die Wertschätzung teilt,schon garnicht in der PL.Die scheinen nicht auf den guten Manuel gewartet zu haben,aber die Transferperiode ist janoch lang.

  • Nicht zu vergessen: Mane hat noch ein Jahr Vertrag und kostet rund 38 Millionen Euro. Haller kostet ungefähr gleich und hat halt aber auch noch 3 Jahre Vertrag.


    Bei Haller bieten wir wohl genau den aktuellen Marktwert für ihn.

    Ich will Haller gar nicht schlecht machen, ich finde nur dass diese Summe absolut zuviel für den BvB ist, da man bereits sehr viel Geld für zwei neue IV ausgegeben hat. Er hat nie bewiesen, dass er in einer Topliga ein Topstürmer sein kann. Es ist ziemlich klar, dass sein Verkaufswert noch von seiner hohen Ablöse kommt, die West Ham für ihn bezahlt hat. Und natürlich von der langen Restlaufzeit. Deswegen ein klares "Finger weg" in diesem Jahr.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Auf dem Papier ein Toptransfer. Sein Wirken wird man aber vermutlich so richtig erst nächste Saison merken. Jetzt fängt er ja erst an.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kalajdzic zu Bayern ist immer noch möglich. Dann wäre Mane wohl der Gnabry-Ersatz und Sasa der Lewandowski-Ersatz

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Geerdet durch die Realität erkennt Manual vielleicht nun das sein ManU bei Dortmund liegt , bleibt und kniet sich noch mal rein.In unser Trümmerabwehr der letzten Saison war er eigentlich die einzige halbwegs Konstante.