Test- und Freundschaftsspiele des BVB

  • Viele junges Talent in der Mannschaft.Die scheinen richtig geil aufs Fussballspielen zu sein. Wenn die erfahrenen Kollegen in gutes Mass an Führung und Mischung finden kann das gut enden.Zuviel taktische Diziplin könnte bei den Jungs auch kontraproduktiv sein und LF sollte die Jungs nicht in ein allzu enges Konzept zwängen .Die wollen spielen.

  • Ich WILL Lucien KEINESFALLS BASHEN, mache mir aber dennoch Sorgen, was aus der gerade gesehenen SPIELLUST wird, wenn's am Flipchart wieder nur um Punkte und Fehlerlosigkeit geht. Ein guter Freund sachte mir mal, dass er nicht nachvollziehen könne, wieso LF, wenn er schon mal was substanzielles sagt, dauernd ausschließlich vor den Stärken des Gegners warnt anstatt den JUNGS ihre Stärken stark zu reden. Ziemlich einfaches pädagogisches Prinzip - eigentlich...

  • ....ich glaube nicht dass Lucien Favre unseren Jungs in der Kabine vor dem Spiel sagt, dass sie schlecht Fussball spielen,was soll er denn sonst über den Gegner sagen während einer Pk ???

    Was in der Kabine gesprochen wird weiss doch keiner von uns ,sacht meine Omma ;)

    ich freu mich total auf die neue Saison und bin mir sicher das Lucien Favre weiterhin Gute Arbeit leistet.

    Wenn wir alle ehrlich sind ,ist nich Lucien das Problem ,sondern Bayern;(;(;(

  • Austria war jetzt auch erst fünf Tage im Training. Daher darf man das heute auch nicht überbewerten. Favre sollte man jetzt einfach in Ruhe arbeiten lassen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • ....ich glaube nicht dass LF unsren jungs in der Kabine sagt das sie schlecht Fussball spielen,was soll er sonst über den Gegner sagen ???

    Nein, das ganz sicherlich nicht.

    Mir FEHLT, ZU SEHEN, ob bzw. was er ihnen über die EIGENEN STÄRKEN gesagt hat. Und diese ausdrücklich ZUZULASSEN oder besser noch - ZU FORDERN. Und die HANDBREMSE ABZUSCHALTEN.

  • dass er nicht nachvollziehen könne, wieso LF, wenn er schon mal was substanzielles sagt, dauernd ausschließlich vor den Stärken des Gegners warnt anstatt den JUNGS ihre Stärken stark zu reden.

    Als Inhalt für die PKs vor den Spielen zu den Journalist*innen gesprochen, ist doch nicht verwerflich.

    Wer sagt denn, dass er das gleivhe den Spielern beim Abschlusstraining sagt? :/

  • Als Inhalt für die PKs vor den Spielen zu den Journalist*innen gesprochen, ist doch nicht verwerflich.

    Wer sagt denn, dass er das gleivhe den Spielern beim Abschlusstraining sagt? :/

    Niemand natürlich. Es sieht nur leider oft so aus. Vielleicht kann ich nur schlecht kuck'n. Hoffentlich.

  • gutes Ergebnis nicht mehr.

    Austria Wien ist nicht unser Anspruch und lässt das Team vorallem Favre erstmal mit dem Team in Ruhe arbeiten. ohne jetzt schon wieder das Ende der Welt herbei zureden.

  • gutes Ergebnis nicht mehr.

    Austria Wien ist nicht unser Anspruch und lässt das Team vorallem Favre erstmal mit dem Team in Ruhe arbeiten. ohne jetzt schon wieder das Ende der Welt herbei zureden.

    Käm' ich im Leben nich' d'rauf, John. :S

    Natürlich kann man aber auch Barca nich' mit Austria vergleichen. Sonst fiele mir womöglich noch ein, den Baz'n Respekt zu zollen. Und nach'm Supp'ncup zu kuck'n. ?(

    Nee. lassma.

    NUR DER :bvb:

  • Sonst fiele mir womöglich noch ein, den Baz'n Respekt zu zollen. Und nach'm Supp'ncup zu kuck'n.

    Hach je, Uwe, den hätt ich jetz echt vergessen - den gibts ja auch noch..............:!:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)