CL-Spieltagsthread - ohne BVB


  • oh man,geht das jetzt wieder los - bisher hattet ihr mir doch immer die Rolle des Miesepeters zugeteilt - Kritik an der Mannschaft war fast ein nicht wieder gut zu machendes Verbrechen. Aber seit gestern geistern hier einige "Miesepeter" durch das Forum :whistling:


    Du weisst aber, dass ich hier die Bauen gemeint hab?

  • Jan dann haste ins selbe Forum wie ich reingeschnuppert. Aber das stellste jetzt falsch dar, der Beitrag war ganz klar ironisch gemeint.

  • Arjen hat gesagt: Geld schießt keine Tore.

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Wiewohl versucht, mal ganz ohne jede Häme: außer der - BuLi-internen - Qualifikation dafür hat der deutsche Fußball im europäischen Fußball anscheinend zzt. nicht viel verloren - außer seiner Reputation?

    PS: Um Missverständnissen vorzubeugen: ich fand unser Spiel gestern klasse, aber: "... ist ein Ergebnisspiel ..." ?(

    Einmal editiert, zuletzt von usbjt (27. September 2017 um 23:13)

  • Ja mich auch. PSG ist für mich seit diesem Sommer auch total auf RB-Niveau abgestürzt. Da hilft auch nicht mehr der Fakt, dass die Vereinshistorie von PSG respektiert und beibehalten wurde. Das ist einfach Geld und Summen, die einfach nichts im Fußball verloren haben.


    Na, da hat der BVB mal die Chance auf Europa League, um die endlich mal zu holen... und dann machen selbst das die Bayern zu nichte, weil die einfach hinterher kommen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Habs mir gerade mal gegönnt...
    "Also alles in allem waren wir klar besser. Wenn der Platz nicht so tief und der Schiri nicht gegen uns gewesen wären. Hätte es eigentlich reichen müssen..."


    ....und der Schnee war knietief. Aber auch unsere Unbesiegbaren von eigenen Gnaden müssen kapitulieren, wenn sie über des Gegners Geldsäcke stolpern. Knete schießt halt doch Tore, und gewaltig viel Knete schießt meeehr Tore. So einfach ist das inzwischen.......

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

    • Offizieller Beitrag

    Die Bayern Fans fordern auf jeden Fall die Entlassung von Ancelotti. Man würde auch Tuchel nehmen, weil aktuell jeder besser wäre als Ancelotti.

    Ahh diese Selbstzerfleischung ist eine Wohltat. Da fühlt man sich richtig gut wenn es denen so mies geht.

  • Kevin ... ist entweder "Allein zu Haus" oder hat seinen Wikinger-Anzug auf Vordermann gebracht.

    Wat nu?! ^^

    Die Spielzüge von PSG, gerade auch von/durch Dani Alves, waren fein anzuschauen.
    Den Hintergrund, wie es zu diesem Spiel mit seinen Kollegen in Zeiten eines FFP kommen kann, muss man dabei ausblenden.
    Wer das nicht kann (wie ich), der findet es möglicherweise temporär schön und wünscht sich - wiederum möglicherweise - gleichzeitig, dass denen das Golf-Gas um die Ohren fliegt. Einfach so - BUMMM!

    Ein bisschen was Krudes hat es ja schon, dass die Jodler gerade gg. DEN Verein spielen, mit dessen Eigentümer (QSI ?) sie einen immensen Vertrag abgeschlossen haben.
    Wie sich doch Wege kreuzen... :D

    Ich hoffe, dass Nasser.../Trockener... und wie sie nicht alle heißen, damit richtig auf die Fresse fallen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bvbRotti (28. September 2017 um 00:47)

  • Die Bayern Fans fordern auf jeden Fall die Entlassung von Ancelotti. Man würde auch Tuchel nehmen, weil aktuell jeder besser wäre als Ancelotti.

    Ahh diese Selbstzerfleischung ist eine Wohltat. Da fühlt man sich richtig gut wenn es denen so mies geht.

    Hmmmmmm, als eifriger Leser in diesem Forum wundere ich mich über diese Aussage von einem, der immer eine erfrischend andere, geerdete Sicht der Dinge hat und sich eigentlich nicht zu populistischen Aussagen hinreissen lässt ^^
    Schade, wenn man eigenes Wohlbefinden über Freud oder Leid bei anderen Vereinen definiert! Aber da hatte ich schon mal was drüber geschrieben - und über meinen Karma-Spruch haben sich ja einige amüsiert :rolleyes:

    Ich bin übrigens absolut sicher, dass die Bauern dieses Jahr nicht Meister werden. Das war ich auch schon vor Beginn der Saison.... Wir werden viel Spaß haben 2017/2018 - ich auch, ohne dabei den B. zu viel Beachtung zu schenken! ;)

  • Hmmmmmm, als eifriger Leser in diesem Forum wundere ich mich über diese Aussage von einem, der immer eine erfrischend andere, geerdete Sicht der Dinge hat und sich eigentlich nicht zu populistischen Aussagen hinreissen lässt ^^
    Schade, wenn man eigenes Wohlbefinden über Freud oder Leid bei anderen Vereinen definiert! Aber da hatte ich schon mal was drüber geschrieben - und über meinen Karma-Spruch haben sich ja einige amüsiert :rolleyes:

    Ich bin übrigens absolut sicher, dass die Bauern dieses Jahr nicht Meister werden. Das war ich auch schon vor Beginn der Saison.... Wir werden viel Spaß haben 2017/2018 - ich auch, ohne dabei den B. zu viel Beachtung zu schenken! ;)

    Wenn wir unser Wohlbefinden vom Misserfolg der Roten abhängig machen begeben wir uns auf das unsägliche Niveau von Blöck 5 Usern,deren einzige Referenzebene der BVB zu sei scheint.Die jubeln immer ,wenn wir verkacken und mit dem Pack sollten wir uns nicht vergleichen lassen. Die Roten sollen weiterhin ihr "Mia san mia" pflegen und gut is.