• Mit Weinzierl und Heidel haben die blauen jetzt schonmal 2 gute Leute, die auch wissen wie man einen Kader vernünftig zusammenstellt. Naldo und Embolo ist schonmal ein guter Anfang. Wenn Tönnies noch ersetzt wird könnten die sogar wieder in die Spur kommen.

  • Die feiern das wieder wie verrückt. Dabei kostet er einfach mal 25 bis 30 Millionen Euro, viel Gehalt und sowohl Wolfsburg als auch Leipzig sind ausgestiegen weil er zu teuer ist.

    Sonst war niemand an ihm ernsthaft dran. Der erste Transferflop der neuen Saison und von Heidel ist also schon mal da.

    Kein Geld in den Kassen aber so einkaufen...


    Sign !
    Einigkeit pur :thumbup:

  • Mit Weinzierl und Heidel haben die blauen jetzt schonmal 2 gute Leute, die auch wissen wie man einen Kader vernünftig zusammenstellt. Naldo und Embolo ist schonmal ein guter Anfang. Wenn Tönnies noch ersetzt wird könnten die sogar wieder in die Spur kommen.


    Da glaube ich nicht dran.
    Es wird sich bei denen nichts, aber auch rein gar nichts ändern und das ist gut so.
    Breitenreiter war doch auch schon der Heilsbringer, Di Matteo, Hotte Heldt und wie sie alle hiessen und was war ?
    Das Gleiche wie immer ...

  • Breitenreiter war doch auch schon der Heilsbringer, Di Matteo, Hotte Heldt und wie sie alle hiessen und was war ?

    Breitenreiter hatte eine einzige Erstligasaison und ist da auch noch abgestiegen... Di Matteo hatte bei Chelsea unbegrenzt Kohle zur Verfügung und hat mit einem guten Kader glücklich die Cl gewonnnen. Was Heldt nachzuweisen hat weiß ich nichtmal. Weinzierl und Heidel machen aber seit mehreren Jahren mit wenig wenig Budget sehr gute Arbeit.

  • Breitenreiter hatte eine einzige Erstligasaison und ist da auch noch abgestiegen... Di Matteo hatte bei Chelsea unbegrenzt Kohle zur Verfügung und hat mit einem guten Kader glücklich die Cl gewonnnen. Was Heldt nachzuweisen hat weiß ich nichtmal. Weinzierl und Heidel machen aber seit mehreren Jahren mit wenig wenig Budget sehr gute Arbeit.


    Mir ist das ja bewusst, darum geht es mir ja auch gar nicht.
    Es geht darum, dass die Blauen das nicht kapieren.
    Wie hoch wurden die soeben genannten Trainer gefeiert ? Heldt wurde stark kritisiert und als es dann zum Zerwürfnis mit CT kam wollten alle Blauen den Hotte halten.
    Zumal jetzt die Gefahr dort besteht, dass Heidel (und Weinzierl) das erste Mal in deren beruflichen Karriere die Möglichkeit(en) haben, Geld zum Fenster raus zu schmeissen und damit haben sie ja anscheinend schon begonnen (Naldo, viel zu alt und Embolo, der diese Summe nie im Leben wert ist) ;)

  • ?(

    Vielleicht könnten aber auch massive Fanproteste und gute Neue erstmals was bewirken?

    Nicht, dass ich mir dass wünschen würde, aber die Ansagen, wenigstens CT mal auf seine Aufgaben einzuschwörendampfen waren vor der Mitgliederversammlung mal sehr deutlich.

    Ma kucken. 8|

  • Wer soll Tönnies bei denen denn beerben?
    Die Krawallmacher? Oooohjaaaa, dann ist richtig Dampf in der Hütte.
    Bin ja mal gespannt, ob die Presse raus muss.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • ?(

    Vielleicht könnten aber auch massive Fanproteste und gute Neue erstmals was bewirken?

    Nicht, dass ich mir dass wünschen würde, aber die Ansagen, wenigstens CT mal auf seine Aufgaben einzuschwörendampfen waren vor der Mitgliederversammlung mal sehr deutlich.

    Ma kucken. 8|


    Drehe das mal um, dann wird ein Schuh draus:
    Wann gab es im blauen Dorf mal keine massiven Fanproteste ?
    Das muss vor dem Krieg gewesen sein ...
    CT in seinen Aufgaben eindampfen, sprich einschränken, halleluja da ist aber ein Tagtraum vorhanden ;)
    Er ist ein machtbesessener Mensch vor dem Herrn, frage da mal nur seinen eigenen Neffen ...
    Darauf jetzt einzugehen würde das Thema sprengen und würde für uns BVBler nur zu OT führen.

  • Wer soll Tönnies bei denen denn beerben?
    Die Krawallmacher? Oooohjaaaa, dann ist richtig Dampf in der Hütte.
    Bin ja mal gespannt, ob die Presse raus muss.


    Die Presse darf bleiben, es wurde nur ein Video- und Fotoverbot ausgesprochen.

  • Ganz kurz ein Zitat aus der dortigen JHV zum Irrsinn:

    "Es liegen "mehrere Wortmeldungen" zur AR-Wahl vor. Aber auch der Vorschlag, keine Wortmeldungen vor der Wahl zuzulassen."

    :lol:

  • CT in seinen Aufgaben eindampfen, sprich einschränken, halleluja da ist aber ein Tagtraum vorhanden
    Er ist ein machtbesessener Mensch vor dem Herrn, frage da mal nur seinen eigenen Neffen ...
    Darauf jetzt einzugehen würde das Thema sprengen und würde für uns BVBler nur zu OT führen.


    Ja klar, is' ja auch noch hell am Tage. Den Neffen kenn' ich nich'. OT hin oder her - es bleibt dabei: ma kucken.

  • Naja nur weil Weinzierl und Heidel mit beschränktem Budget gut zurecht gekommen sind, hat das keine Aussagekraft auch mit viel Geld umgehen zu können.

    Mit Summen wie 25 Millionen hat Heidel noch nie gearbeitet. Der teuerste Einkauf von Mainz waren gerade einmal 5 Millionen, der teuerste Verkauf 12.
    Das ist schon eine andere Kategorie wo sich die beiden jetzt bewegen müssen. Und in solchen Regalen kennt man sich vielleicht zwangsläufig nicht aus.
    Und Spieler aus dieser Kategorie ticken da vielleicht auch ggf. etwas anders.

    Deswegen, wie bei Spielern funktionieren auch Trainer und Manager nicht einfach so bei einem anderen Verein.

    Die Wiederwahl gefällt sicherlich vor allem Heidel, der ist ja schließlich laut eigener Aussage eben WEGEN Tönnies gekommen ^^

    1997 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartete die Übermacht und schlug diese 3:1.
    2024 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartet die Übermacht und schlägt diese 3:1!

    Die Geschichte ist im Fußball der stärkste Verbündete.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.