• Wie es aussieht wird unser alter Bekannter Bert van Marwijk Trainer beim HSV. In Dortmund war's ja nicht die grosse Nummer,man ist gespannt ob er den Sauladen Hamburg auf Vordermann bringen kann. Es könnte klappen wenn sich Investor Kühne mit seiner Idee durchsetzt Felix M. als Manager zu installieren.


    Da sagst du was. Der gute Bert ist alleine zu brav, diese Truppe an den Haken zu nehmen. Wenn er den Quälix als Dompteur zur Seite hätte, wäre es auf jeden Fall erfolgversprechender. Dann dürfte es aber nicht lange dauern, bis er mit RvdV aneinandergerät..... :fechten:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • kann die entscheidung nicht verstehen.wenn er so macht wie in dortmund nach holland pendelt bringt das nichts. Wenn man in dortmund das training damals gesehen hat das war schlecht und in holland floppte er auch bei der wm.

  • So schlecht, dass Dortmund 2x siebter wurde. Ich glaube, für den HSV gibt es Schlimmeres


    Ein 1stelliger Tabellenplatz wäre im Moment das Paradies für den HSV - ich bin gespannt was er aus der aktuellen Situation macht. Seit Dortmund sind ja schon einige Jahre ins Land gegangen und Berti womöglich gereifter. Man wird es erleben................

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Habe Bert van Marwjik gar nicht so negativ in Erinnerung.

    Habe den 7.Platz mit diesem Kader teilweise als gar nicht so übel in Erinnerung, es gab zwar Dede, Rosicky und Koller in der Mannschaft, aber drei Leute bringen ein Team eben auch nicht nach Europa... und immerhin zauberte er damals Nuri Sahin aus dem Hut ^^.

    Also ich finde von den Kandidaten die im Gespräch waren meiner Meinung nach die beste Wahl... auch wenn ich tatsächlich Matthäus gerne endlich mal in der Liga sehen würde, von dem halte ich tatsächlich auch was als Trainer... und mit seiner Außendarstellung in der Vergangenheit hätte es beim HSV auch super gepasst :D.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Auch dieser Berti wird's nicht schaffen aus dem HSV eine Fußballmannschaft zu machen. Die Fischköppe bräuchten eine echte "Drecksau" als Trainer, fußballsachverständigen Mäzen, in der Gegenwart orientierte Fans und zu guter letzt noch ein paar Profifußballer, die begreifen, dass fußballspielen zu ihrem selbst gewählten Berufsbild gehört.

    Nicht dass ich denen das wünsche 8) aber die gehören endlich mal abgestiegen... auf jeden Fall vor Bremen, Freiburg, Augsburg...

  • Er wollte ja damals Van Bommel zum BVB holen :D Vielleicht holt er ihn jetzt zum HSV als Co oder so :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • :fluch: Van Marwijk kann nur FC Bauern trainieren?

    Was waren wir denn dann vor ein paar JAhren? FC Bauern 2.0? Van Marwijk hat aus nichts zwei gute Jahre bei uns gehabt und uns im Mittelfeld plaziert, da kann der HSV lange von träumen bei dem Potential.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • ich hab die dumpfe ahnung, daß beim hsv mal wieder ein trainer verheizt werden soll.das ist doch eine aufgabe ,die durch einen noch so guten übungsleiter nicht bewältigt werden kann. der ist kaum da, da fangen die ersten schon an an seinem stuhl zu sägen. die glauben allen ernstes noch ein europäischer spitzenverein zu sein. etwas mehr realismus und etwas mehr bescheidenheit würden dem hsv gut zu gesicht stehen ,aber mit der führung? der fisch stinkt vom kopf. alle in allen gremien sollten sich mal in frage stellen und die frage beantworten, ob ihre persönlichen befindlichkeiten wichtiger sind als der verein. bundesliga ohne hsv mag ich mir nicht vorstellen,doch die jungs in hamburg tun alles dafür um diese vostellung realität werden zu lassen. ein trauerspiel!!!

  • Zitat

    Die Mitglieder des Hamburger SV haben dem Antrag von "HSVPlus", den Klub-Vorstand damit zu beauftragen eine Ausgliederung der Profi-Abteilung vorzubereiten, mit 79,4 % zugestimmt.

    Das hört sich danach an, als ob der HSV in eine Krankenkasse umgewandelt wird :D

    http://www.bild.de/sport/fussball…02472.bild.html

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Das hört sich danach an, als ob der HSV in eine Krankenkasse umgewandelt wird :D

    http://www.bild.de/sport/fussball…02472.bild.html

    Quo vadis HSV - wohin steuert der alte Dampfer???
    Mein Gott was war das mal ein großer Verein - da müssen wir gar nicht Seelers Zeiten zurück gehen. Aber so kann es gehen wenn man eine laienhafte Vereinsführung hat die nichts aber auch gar nichts verstanden hat. Gottseidank sind nach den Chaoszeiten beim BVB nun RICHTIGE Fachleute am handeln.........dafür kann man gar nicht genug dankbar sein. Der HSV steht jetzt im Prinzip da wo der BVB 2004 war. :(

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde