Hamburger SV


  • HAMBURGER SV



    Gründung: 29. September 1887


    Zweitligist seit: 2018


    Spielstätte: Volksparkstadion


    Trainer: Dieter Hecking

    !!! Ballspielverein Borussia Neunzehn09 !!!

  • schwarz-gelb schlägt die Blauen aus der Hansestadt mit 0:4... wenn das mal kein gutes Omen für's Derby ist... :D

  • Das läuft bereits jetzt ja mal so gar nicht gut für die vom Schiff.....nun ja ist ja noch Zeit...wenn auch nicht mehr lange und man fast vermten kann das erneut die Ziele nicht erreicht werden.

  • Hamburg ist ne schöne Stadt, ich wünsch dem Dino den Abstieg.
    Viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt :-)

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Wenn man gegen Dresden O4 verliert, könnte das höchstens der erste Backenzahn im Oberkiefer sein.


    Hamburg Hamburg...wirst doch wohl nicht unter gehen? Am Ende reißen sie es ja doch in den letzten drei Spielen wieder raus.


    Jurassic Park halt. Die verschonen uns auch nicht mit Teil 52.

  • Der Schnäppchen Jäger Magath wird ja derzeit mit dem Schwimmverein in Verbindung gebracht, hihi.....
    Das wäre lustig, wenn die Shopping Queen wieder einzug erhält in ie Liga!
    Der und der HSV hätten einander verdient :)
    Bin nur froh, dass der nicht bei uns an der Weser aufgeschlagen ist! Aber bei uns ist die Kohle ja auch knapp und es gibt keinen Mätzen oder Konzern der im Zweifelsfall doch noch Kohle für einen Spieler raus rückt... Das ist nix für einen Kaufsüchtling.....

  • Der Schnäppchen Jäger Magath wird ja derzeit mit dem Schwimmverein in Verbindung gebracht, hihi.....
    Das wäre lustig, wenn die Shopping Queen wieder einzug erhält in ie Liga!
    Der und der HSV hätten einander verdient :)
    Bin nur froh, dass der nicht bei uns an der Weser aufgeschlagen ist! Aber bei uns ist die Kohle ja auch knapp und es gibt keinen Mätzen oder Konzern der im Zweifelsfall doch noch Kohle für einen Spieler raus rückt... Das ist nix für einen Kaufsüchtling.....


    war der HSV nicht sehr knapp bei Kasse und versucht sogar noch Spieler loszuwerden??? Daran hakte doch der Transfer von Sobiech eine Zeit lang...

  • war der HSV nicht sehr knapp bei Kasse und versucht sogar noch Spieler loszuwerden??? Daran hakte doch der Transfer von Sobiech eine Zeit lang...


    Genau, der H?V hat auch keine Kohle. Der VdV haben sie sich doch auch nur holen können weil da der Kühne Kohle locker gemacht hat! Die haben ähnliche Probleme wie Werder. Schlechte sportliche Situation, ausbleibende Einnahmen, keine Kohle!
    Das mit dem Magath scheint eh nur ein Gerücht gewesen zu sein!
    Der wäre für Vereine wie Werder und den Schwimmverein sportlich und auch finanziell keine gute Lösung, finde ich. In Golfsburg war er hingegen ganz gut aufgehoben!

  • das proplem ist die spieler bekommen zu viel gehalt und deswegen kann man die schlecht verkaufen wenn man die loss werden möchte . Da fehlt einfach eine person im vorstand die ahnung von geld und fussball hat. Den van der vaart wiederholen war unötig so gut ist er teilweise auch nicht mehr . Hamburg sollte mal talente fördern wenn man kein geld hat wie bvb es gemacht hat.

  • da herrscht überhaupt keine struktur mehr im verein . ka wann diese " krise " endet .


    normalerweise müsste man fast den gesamten vorstand plus Fink raus schmeißen . Der Kreuzer ist eigentlich kein schlechter Mann .


    Magath ..naja irgendwie hat er sich seinen ruf ein bisschen versaut in seinen letzten stationen .was man da alles für geschichten gehört hat. schlechter kanns mit ihm aber auch nicht werden

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • Mal sehen wie die ,,Gauditruppe" das Trainingslager umsetzt ? :)


    Hätte den Hamburgern gestern wirklich 3 Punkte gegönnt.

  • da herrscht überhaupt keine struktur mehr im verein . ka wann diese " krise " endet .



    Ich denke auch, wenn sich da an den Strukturen nix ändern (z.B. der aufgeblasene Aufsichtsrat oder dieser komische Geldgebertyp Kühne), dann wird das noch ein schlimmes Ende nehmen. Einerseits zwar schade, sollte der HSV tatsächlich absteigen.....aber evtl. ja auch heilsam (?).


    Sandra

  • Der HSV plant den Umbruch und möchte daher zwei Dortmunder verpflichten - Ilkay Gündogan und Julian Schieber.


    Hier ist der Bericht.

    Guck mal, von wann das ist - 14.02.2011 (!!!) :D - dann muss man auf die letzte Seite (18) gehen, dann hauts hin, aber nur mit Schieber ;)

  • Der HSV plant den Umbruch und möchte daher zwei Dortmunder verpflichten - Ilkay Gündogan und Julian Schieber.

    Schieber ja, Gündogan nein ! Könnte mir auch nicht vorstellen, wo der HSV das Geld nehmen sollte ? So locker fliegen da die Scheine auch nicht mehr über den Tisch.

  • Gündogan :D :D :D


    Wahrscheinlich der Grund, warum Gülkay solange mit seiner VV hadert... Ich meine, CL-Finalist und Vizemeister hin oder her, wenn der HSV anruft, kommt man schon arg ins Grübeln. Wer weiß, ob sich die Chance nochmal bietet. :D


    ...hab ich doch heute irgendwo im Videotext gelesen, der Kreuzer hätte am Samstag beim Blick auf die Ersatzbank festgestellt, dass da keiner mehr sitzt, den man in der Offensive bringen kann. Tja, bomben Erkenntnis als Sportdirektor würde ich sagen. Der Mann versteht seinen Job. War der die ganze Sommerpause auf Malle am Ballermann?

    !!! Ballspielverein Borussia Neunzehn09 !!!