Buvac, Zeljko

  • :thumbup: :thumbup: Glückwunsch zur Vertragsverlängerung :thumbup: :thumbup:



    Absolut!! Danke an das gesamte Trainerteam für die Vertragsverlängerung. Es gibt für mich kein besseres


    Gespann, als dieses Team!!


    Selbst bei den Batzen nicht.

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!



  • Ich werde seine zurückhaltene Art vermissen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ohne Zeljko ist Klopp in seiner Trainingstätigkeit nur die Hälfte Wert...


    Danke für alle, Mister Gehirn :).

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Ohne Zeljko ist Klopp in seiner Trainingstätigkeit nur die Hälfte Wert...


    Danke für alle, Mister Gehirn :).



    Schließ mich da auch voll an

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Zeljko


    Ob Željko Buvač oder Peter Krawietz - beide haben nie ihr Ding sondern immer ihr Ding gemacht, fern aller Scheinwerferkegel. Wo steht denn, dass sie mit- oder auch nur weggehen? However: Bis hierher Danke, danke, danke und alles Gute, wo auch immer. Danke!!!!!!!!!

  • Klopp hat in der PK gestern gesagt, dass sein Trainerteam selbstverständlich mit ihm geht.


    Wie schon im Peter-Krawietz-Thread gesagt: ja klar. Ich wusste es nur nicht. (War "auswärts'';-)

  • OT: Nach Buvac wurde ein Tiefdruckgebiet benannt :D Tief "Zeljko". Wie kommt man denn darauf?? Was kommt als Nächstes: Tief "Pete", Tief "Jürgen" und Hoch "Thomas"?? :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • OT: Nach Buvac wurde ein Tiefdruckgebiet benannt :D Tief "Zeljko". Wie kommt man denn darauf?? Was kommt als Nächstes: Tief "Pete", Tief "Jürgen" und Hoch "Thomas"?? :D


    Hehe dasselbe hab ich auch gedacht als ich den Namen des Tiefdrucks gelesen habe...nun, die Wetterfrösche werden dann mal alle vom BVB durchnehmen...

  • Ich habe mal gehört, dass man einen bestimmten Betrag zahlen kann, damit man einem Wettergebiet einen Namen geben kann.



    man kann sowas wohl auch verschenken.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • man kann sowas wohl auch verschenken.


    Ja, man kann einer Person je nachdem ein Tief- oder Hochdruck schenken, wie letztens der alten Dame, der wurde das Hoch geschenkt das die hohen Temperaturen brachte...

  • #Klopp Assistent #Buvac: @LFC jetzt besser als @BVB bei Übernahme 2008. Erfolgreiche Ära sei möglich. https://t.co/hsf2yxzWp8 @SPORTBILD

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • #Klopp Assistent #Buvac: @LFC jetzt besser als @BVB bei Übernahme 2008. Erfolgreiche Ära sei möglich. https://t.co/hsf2yxzWp8 @SPORTBILD



    Natürlich ist die Situation in Liverpool weit besser gewesen,der Klub ist weit weit weg von sportlichen oder noch mehr fianziellen Turbulenzen. Es hat unter Rogers nicht mehr so richtig funktioniert und das Dreamteam Klopp/Buvac findet dort erstklassige Arbeitsbedingungen vor um erfolgreich zu sein. Ich denke die beiden werden dort noch einiges bewegen und wenn erstmal ein Titel da ist geht die wilde Fahrt so richtig ab.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • #Schalke - nach Informationen von #SSNHD ist Željko Buvač Kandidat auf den Trainerposten beim #S04. Buvač ist bekannt durch seinen Co-Trainer-Job neben Jürgen #Klopp. Neben Buvač hat sich #S04 mit weiteren Kandidaten beschäftigt, Kontakte zu Gerardo Seoane (Bern) gibt es nicht.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory