• So, Micki will nicht weg, wir geben ihn nicht ab, somit ist das Thema auch vom Tisch:

    Mino Raiola weiter: "Henrikh fühlt sich in Dortmund sehr wohl. Wir haben nicht umsonst einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben." #BVB [Bild]

    — Bundesliga Latest (@BL_Latest) 10. März 2015

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • :lol: Das ist schon ein lustiger Vogel dieser Berater.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • also er ist nun lange genug bei uns und ich hab noch nicht ein Spiel von ihm gesehen, das die 28 Mio auch nur ansatzweise rechtfertigen würde ... Sollte er einen neuen Verein finden, dann fiele mir ein Stein vom Herzen. Wenn ein Spieler je maßlos enttäuscht hat, dann er. Hart - aber ich würde sagen 100% Fehlkauf.

  • also er ist nun lange genug bei uns und ich hab noch nicht ein Spiel von ihm gesehen, das die 28 Mio auch nur ansatzweise rechtfertigen würde ... Sollte er einen neuen Verein finden, dann fiele mir ein Stein vom Herzen. Wenn ein Spieler je maßlos enttäuscht hat, dann er. Hart - aber ich würde sagen 100% Fehlkauf.

    BRAVO!!

    Noch jemand, der die Tatsachen sieht und nicht durch die Vereinsbrille schaut.

    Und dem Beitrag von bvbliechtenstein stimme ich auch vollkommen zu!!
    BRAVO "LIECHTI"
    (Du hättest ruhig erwähnen dürfen, das wir in Stuttgart das Spiel zusammen gesehen haben)

    Schöne Grüße an alle verblendeten, die Micki nach zwei guten Spielen schon in den Himmel
    gelobt haben. In zwei Jahren ist das auch eine stolze Leistung, die unser 10er da abgeliefert hat.

    Wer mit Scheuklappen und sturem Kopf über den Rasen stolpert und mit dem Chancentod per Du ist,
    den kannst am Ende der Saison gerne abgeben.

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!


  • Bin ja auch dafür das wir Micki abgeben ..aber mit Respekt bitte gegenüber einen Menschen ...Ablöse kann kein spieler was für

  • Bin ich leider auch für.

    Sehe in ihn zwar einen überragenden Fußballer und es gab auch oft genug Situationen in denen er das bewiesen hat, auch mehr als in nur zwei Spielen... aber all seine überragende Technik nützt ja alles nichts, wenn jegliche Spielintelligenz und Torgefährlichkeit in der Ukraine geblieben ist. Er verdribbelt sich viel zu sehr, will zu sehr mit dem Kopf durch die Wand und verliert daher ständig die Bälle in der Vorwärtsbewegung.
    Das die anderen Spieler auch oft gerne den Anflug von "Mit dem Kopf durch die Wand" haben, will ich ja auch nicht bestreiten. Aber bei Henrikh ist das ja leider ein Dauerzustand. In jedem Spiel trifft er immer wieder die selben falschen Entscheidungen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Er will ja nicht einmal mit dem Kopf durch die Wand, er traut sich inzwischen gar nichts mehr in der Nähe des 16-ers zu. Das ist ein ganz trauriges Bild, wenn man Henrikh zusieht. Schon aus Selbstschutz würde ich ihm wünschen am Ende dieser Saison einen Verein zu finden bei dem er glücklich wird. Ich hatte es schon im Spieltags-Thread geschrieben: Die Auswechselung von Henrikh war gestern ganz, ganz bitter. Sich den Pfiffen als eine Art "Selbstbestrafung" auszusetzen, hat mir unendlich leid getan. Ganz, ganz bitter.

  • Was ICH sehr bitter finde ist wie in diesem Forum mit Micki und auch anderen Spielern umgegangen wird.
    Es handelt sich hierbei um Menschen. Und wenn es nicht läuft tauchen so einige mit ihrer Haßkappe auf und dann liest man bloß, der muß weg und der muß weg etc. Und das ist noch die harmloseste der Formulierungen.
    Ich glaube jedenfalls, daß diese sogenannten Fans echte Probleme in ihrem eigenen Leben haben müssen wenn sie das brauchen die Spieler herunterzumachen.
    Macht mal schön weiter, vielleicht fühlt ihr euch dann besser!


  • Einfach ignorieren. Kannst doch die Uhr nach stellen wer da nach Niederlagen aus den Löchern gekrochen kommt um den Dicken zu markieren.

    Fans die eigene Spieler auspfeifen oder mit Fäkalsprache niedermachen haben meinen Respekt jedenfalls nicht verdient.

    Egal wie schlecht derjenige auch gespielt haben mag.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Was ICH sehr bitter finde ist wie in diesem Forum mit Micki und auch anderen Spielern umgegangen wird.
    Es handelt sich hierbei um Menschen. Und wenn es nicht läuft tauchen so einige mit ihrer Haßkappe auf und dann liest man bloß, der muß weg und der muß weg etc. Und das ist noch die harmloseste der Formulierungen.
    Ich glaube jedenfalls, daß diese sogenannten Fans echte Probleme in ihrem eigenen Leben haben müssen wenn sie das brauchen die Spieler herunterzumachen.
    Macht mal schön weiter, vielleicht fühlt ihr euch dann besser!


    Ich unterstütze Dein Posting zu 100 %. An der Stelle bin ich genauso "gestrickt" wie Du. Andererseits ist es aber auch gut, wenn uns andere User einmal ihre Argumente darlegen und wir darüber diskutieren können. Probleme habe i.c.h eher mit der teils abfälligen Wortwahl als mit der Tatsache, dass aufgezeigt wird für welche Spieler es für die nächste Saison eng werden könnte. Und ehrlich gesagt: Ich mag Henrikh sehr, aber nach dem wie i.c.h gestern die Auswechselung empfunden habe ist es fast besser für ihn, wenn er tatsächlich den BVB verlassen würde.

    • Offizieller Beitrag

    Einfach ignorieren. Kannst doch die Uhr nach stellen wer da nach Niederlagen aus den Löchern gekrochen kommt um den Dicken zu markieren.

    Fans die eigene Spieler auspfeifen oder mit Fäkalsprache niedermachen haben meinen Respekt jedenfalls nicht verdient.

    Egal wie schlecht derjenige auch gespielt haben mag.

    Den Beitrag möchte ich signieren!

  • aber Pfeifen würde ich Trotzdem nicht ...man kann auch ein vernüftigen abgang machen...

    • Offizieller Beitrag

    aber Pfeifen würde ich Trotzdem nicht ...man kann auch ein vernüftigen abgang machen...

    Sehe ich auch so. Mir hängt das auch tatsächlich noch in den Knochen. Ich habe als einzige in meinem Block gestanden und applaudiert und zwar nicht, weil ich Henrikh gut fand, sondern weil ich solche Situationen einfach nicht "verpacken" kann. Bei den anderen Auswechselungen wurde nämlich nicht gepfiffen. Ich habe mit Pfiffen gegen die eigenen Spieler menschlich ein Problem - noch dazu wenn man weiß, dass es Henrikh insgesamt wohl mental nicht so gut geht.

    Na ja, jeder so wie er meint. Ich bin bei solchen Ereignissen obersoft.

    • Offizieller Beitrag

    aber Pfeifen würde ich Trotzdem nicht ...man kann auch ein vernüftigen abgang machen...


    Bei uns laufen Abschiede und Transfers eigentlich immer gut ab (abgesehen der Spieler versaut es selber). Da mach ich mir keine Gedanken.

    Ich bin wirklich gespannt was im Sommer passiert. Bin mir nicht sicher, dass wir da viele Veränderungen sehen werden.

  • Sehe ich auch so. Mir hängt das auch tatsächlich noch in den Knochen. Ich habe als einzige in meinem Block gestanden und applaudiert und zwar nicht, weil ich Henrikh gut fand, sondern weil ich solche Situationen einfach nicht "verpacken" kann. Bei den anderen Auswechselungen wurde nämlich nicht gepfiffen. Ich habe mit Pfiffen gegen die eigenen Spieler menschlich ein Problem - noch dazu wenn man weiß, dass es Henrikh insgesamt wohl mental nicht so gut geht.

    Na ja, jeder so wie er meint. Ich bin bei solchen Ereignissen obersoft.

    Bin ich voll und ganz bei Dir knuffi..geht einen unter die Haut und passt nicht zu uns..


  • Bei uns laufen Abschiede und Transfers eigentlich immer gut ab (abgesehen der Spieler versaut es selber). Da mach ich mir keine Gedanken.

    Ich bin wirklich gespannt was im Sommer passiert. Bin mir nicht sicher, dass wir da viele Veränderungen sehen werden.

    ich auch Kevin nur Zorc verpennt spieler wo Verträge auslaufen weiter...aber wir haben es ja gut bei uns und passt alles umdrehen von A bis Z