Klopp, Jürgen

  • Wie man auf dem Foto unten sehen kann, hat man sich die Dienste eines Hosenscheißers gesichert. Für welche Position ist unklar. Soll wohl so ne Art Geheimwaffe zum Tunneln von kompakten Abwehrmauern sein.




    Na, ist doch richtig. Der läuft einfach unter die Spieler durch. Und Foulen darf man ihn auch nicht, weil das zwangsläufig die Gesundheit des Spielers gefährdet und mit der Roten Karte bestraft wird ;)

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Uns Jürgen hat sich bei einer Veranstaltung des Magazins Soccer Laduma in Südafrika geäußert. Paar Aussagen wurden von Sport 1 zusammengetragen:


    Zitat

    "Mario Götze ist der beste Spieler, den ich je trainieren durfte, Er war unglaublich".


    Zitat

    "Ich vermisse alles an Dortmund, aber ich möchte nicht zurück. Es war aber auch der richtige Zeitpunkt, den Verein zu verlassen."


    Zitat

    "Den größten Leistungssprung unter mir hat Lewandowski gemacht."


    Neben Liverpool gab es noch einen anderen englischen Verein, der Klopp wollte (wohl United):


    Zitat

    "Ich hatte eine Offerte eines anderen historischen Vereins vor etwa zwei Jahren, aber mir hat die Idee nicht gefallen, wie dort der Fußball verstanden wurde. Es hat sich nicht richtig angefühlt"


    Zitat

    "Als Liverpool sich gemeldet hat, hat es sich richtig angefühlt"


    Für den Gewinn der CL sieht er die Chancen eher gering, aber in der Liga hält er den Titel für möglich (wohl auf Sicht, diese Saison ist er ja schon weg):

    Zitat

    "In England können wir auf jeden Fall mit ein wenig Glück die Premier League gewinnen."


    http://www.sport1.de/fussball/…ze-und-robert-lewandowski

  • City spielt im Moment ja in einer eigenen Liga,aber auch die können einen Einbruch erleiden und deshalb würde ich den Titel für die Reds noch nicht abschreiben. Die nächsten beiden Spiele gegen die Saints und die Blues geben die Richtung vor und gerade hat es den Anschein ,daß die Reds sich gefunden haben und das ohne Coutinho und Clyne. Ist ne lange Strecke zu gehen und da kann viel passieren.

  • naja, du tust ja so, als gäbe es nur City und auf Platz 2 die Reds. Aber selbst wenn City schwächeln sollte, müsste Liverpool noch an drei anderen Mannschaften vorbei. Und dass quasi 4 Mannschaften vor den Reds schwächeln und Liverpool nen Lauf bekommt, ist schon sehr unrealistisch.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Bis heute ist City nun mal die überragende Mannschaft.Ich habe ja darauf hingewiesen ,daß sich das im Laufe der langen Saison noch ändern kann und obwohl City schon den einen oder anderen Mitbewerber um die Meisterschaft bespielt hat stehen sie überragend da.Das kann man doch leicht nachschauen.

  • @indiegasse Ich denke, du hast mich falsch verstanden. Ich wollte sagen, selbst für den Fall, dass City schwächelt, wären da noch 3 andere Mannschaften vor Liverpool in Lauerstellung

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Letztes Jahr war Chelsea überragend und Liverpool war die Hinserie fast die einzige Mannschaft, die da mithalten konnte. Nur stürzte man halt ungefähr nach der Hälfte der Saison ab.


    Für mich zeigt das aber halt auch, dass auch für Liverpool was möglich ist, wenn sie wieder so ins Rollen kommen können. Das ist aber halt auch die Schwierigkeit. Sicherlich gibt es auch andere starke Teams, aber es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass es auch genauso gut wieder Liverpool sein könnte, die diesen Lauf entwickeln können. Das was in England möglich ist, wenn man mal eine Welle reitet, hat man ja die letzten Jahre auch ziemlich oft demonstriert bekommen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Joar Bengie das hatte ich gestern schon gepostet

    Gerade gesehen

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    In Kürze erscheint eine Biographie über Kloppo.


    In einem ersten Auszug geht es um den geplatzten Wechsel von Klopp zu Bayern 2008.


    Ich bin sehr froh das Hoeneß sich damals gegen Klopp und für Klinsmann entschieden hat.


    Bin in mal gespannt, könnte mir vorstellen, dass Klopp nach Liverpool vielleicht zu Bayern geht


    http://m.sport1.de/internation…ein-wechsel-zum-fc-bayern

  • Klopp sagte mal, dass Liverpool vielleicht sein letzter Club. Kommt natürlich drauf an, ob er bis zum Vertragsende bleibt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory