25. Spieltag: Werder Bremen – Borussia Dortmund

  • Wild und kopflos…..finde die Rote ist OK und Sabe selbst scheint es zu akzeptieren

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • die rote ist aber trotzdem eine harte Entscheidung

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

  • Stimmt, deswegen legt er sich auch beim Verlassen des Platzes noch ordentlich mit den Bremer Fans an

    2 verschiedene Dinge

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Ah ja - na denn….

    Wenn ich einsehe, dass ich Scheixxe gemacht habe, dann habe ich nicht noch dicke Fresse gegen die gegnerischen Fans…

    Aber auch völlig egal!

    Ich finde die rote Karte voll drüber…

    das eine ist die rote Karte: Die Reaktion von Sabitzer zeigt mir, dass er schon ahnt, dass das Rot war bzw. sein könnte. Dann verlässt er ganz gemütlich den Platz (logisch, denn jetzt gilt es, Zeit zu schinden, man führt schließlich 2:0 und hat nen Mann weniger), das provoziert die Bremer Fans (auch logisch) und sie pfeifen. Sabitzer zeigt auf die Anzeigetafel. Ende der Geschichte.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • aber zum Spiel: Spielerisch heute etwas besser. Erst ein strammer Schuss von Brandt, den der Torwart nur nach vorn Abprallen lassen kann. Malen verwertet den artistisch. Dann ein schönes Solo von Sancho. Nun muss man schauen, dass man sich nicht um den Lohn der ersten Halbzeit bringt.

    Wird ne harte zweite Halbzeit.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Das ist einfach nur doof bei einer soliden Führung so reinzugehen und das bei Sabitzers Erfahrung.Uns selbst zu schwächen scheint Teil des Trainings zu sein.Das regt mich auf!

  • Bin auf die Szene mit Sabitzer in der Zusammenfassung gespannt. Aytekin finde ich auch einen der besten Schiedsrichter.

    Bis dahin klang es ja, als hätten wir das Spiel - bis auf die normalen unnötigen Fehler hinten - ganz gut im Griff. Hoffe mal, dass wir das irgendwie hinkriegen.

    "Kasse dich Furz!" - Der Fönig

  • Och Schlotti,erst super abgefangen,dann die gute Chance maximal versemmelt

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Wie leichtfüßig JS den Bremer ins Nix laufen lässt mmmh lekka …vielleicht wird’s doch noch was

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Brandt , Fülle raus

    Ötsche und Adeyemi rein

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt