24. Spieltag: Union Berlin – Borussia Dortmund

  • Schon seit längerem. Ich leiste mir tatsächlich einen Sky-Receiver mit UHD-Option.

    Merkt man. Warst jetzt eine Minute schneller mit dem Post als der Stream.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Hoffentlich hat die Mannschaft in der Pause keinen Kontakt zu dem Trainerteam .

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Und trotzdem war neulich die BVB-App schneller mit den Tor-Benachrichtigungen als die Sky-Übertragung.

    Dann hast du wahrscheinlich Kabelanschluss, korrekt?

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Bisher genauso eine Halbzeit wie gegen Hoffe. Anfang total verpennt, dann wird man vor der Pause belohnt. Ich hoffe die Parallelen enden dann heute hier.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • So ,mutig habe ich jetzt noch das Bild zugeschaltet.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Allllttteeerrr , Meyer Extra Klasse

    Abwehr schläft , Meyer regelt……das war knapp

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Für Terzic ist das sicher ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Ist doch Mega wie wir auftreten. Terzic macht ja nichts falsch und Can ist der beste Spieler der Welt.

    Wie wir mit Can verlängern konnten wegen Terzic… es tut so weh. Es tut so weh, was aus uns geworden ist.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Musste lachen ^^

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Bei Jadon setzt sich bei mir immer mehr die Erkenntnis ( Realität) durch , da wird es kein leistungstechnisches Comeback mehr geben….quasi der englische Götze.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt