[CL] Top-3-Umfrage: Newcastle United – Borussia Dortmund

  • Wer waren die Besten gegen Newcastle United? 25

    1. Gregor Kobel (23) 92%
    2. Felix Nmecha (17) 68%
    3. Nico Schlotterbeck (16) 64%
    4. Mats Hummels (6) 24%
    5. Donyell Malen (5) 20%
    6. Marco Reus (2) 8%
    7. Salih Özcan (2) 8%
    8. Marius Wolf (1) 4%
    9. Marcel Sabitzer (1) 4%
    10. Ramy Bensebaini (0) 0%
    11. Emre Can (0) 0%
    12. Niclas Füllkrug (0) 0%
    13. Karim Adeyemi (0) 0%
    14. Niklas Süle (0) 0%
    15. Sébastien Haller (0) 0%
    16. Giovanni Reyna (0) 0%

    Aufstellung: Kobel – Wolf, Hummels, Schlotterbeck, Bensebaini – Sabitzer, Can (C) – Malen, Nmecha, Reus – Füllkrug


    Wechsel: Özcan für Can (43'), Adeyemi für Reus (63'), Süle für Malen (79'), Haller für Füllkrug (79'), Reyna für Nmecha (79')


    Tore: 0:1 Nmecha (45', Schlotterbeck)


    Gelbe Karten: Guimaraes (80') – Wolf (35')

  • Kobel, und dann ein breites Feld, war Teamleistung. Hab für Nmecha und Wolf gestimmt, hätte aber auch Mats, Schlotti, Marco ... behmen können

  • Verdammt schwer! Habe defensiv gewählt: Greg, Mats, Schlotti. Alle anderen waren auch stark

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Nehme auch Greg, Nmecha, Schlotti

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Kobel

    Schlotterbeck

    Nmecha


    In Reserve : Reus (die erste HZ)

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Ich oute mich mal hier als Özcan Voter. Der kam gestern rein und machte dann eigentlich immer die Scheißarbeit. Der hat soviele Lücken zugelaufen, so viele Zweikämpfe gut und erfolgreich geführt. Unbesungener Matchwinner.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Ich oute mich mal hier als Özcan Voter. Der kam gestern rein und machte dann eigentlich immer die Scheißarbeit. Der hat soviele Lücken zugelaufen, so viele Zweikämpfe gut und erfolgreich geführt. Unbesungener Matchwinner.

    Er hat diese Erwähnung auch mehr als verdient. Nicht nur wegen der Partie gestern. Er ist ein sehr verlässlicher Spieler und von hohem Wert für den Kader.

  • Ich oute mich mal hier als Özcan Voter. Der kam gestern rein und machte dann eigentlich immer die Scheißarbeit. Der hat soviele Lücken zugelaufen, so viele Zweikämpfe gut und erfolgreich geführt. Unbesungener Matchwinner.

    Kann ich absolut nachvollziehen. Ich fand er hat can super vertreten auch wenn die zweite hz insgesamt schlechter war als die erste. Denke das war aber nicht wegen ihm sondern eher dem 0:1 geschuldet und dass Newcastle offensiver wurde.

  • Engin

    Hat das Thema geschlossen.