Schmelzer, Marcel

  • Das wird ein intensiver Tag morgen. GsD geht es nicht mehr um Punkte, sodass man in aller Ruhe herumflennen wird können.


    Die Idee mit FCM - als Zwischenstep vor Einbindung bei BORUSSIA - find' ich charmant.


    Es ist fast egal, was Schmelle wo macht - er war - zumindest erinnert gefühlt, vielleicht sogar statistisch (find' ich gerade nich') - unser meister Spieler zur Meisterschaft 2011 und ist einer der letzen BORUSSEn.


    Auf jeden Fall: :held: (U. a. auch, weil ich zwei seiner Tore IM TEMPEL erleben durfte.)

  • Beste Nachricht. Der letzte Satz hat mir gerade ein Tränchen ins Auge gedrückt.

    Nicht nur dir.

    Toller Kerl - ohne weitere Worte.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Der Vertrag wurde aus versicherungstechnischen Gründen um ein Jahr verlängert

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich denke, dass das der Plan sein wird. Und sei es nur, um ihn einmalig in der 90. Minute beim Stand von 5:0 einzuwechseln, damit er einen Abschied vor Fans bekommt.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.