DFL Supercup – ohne BVB

  • Was mir wieder mal missfällt, und da nehm ich einige BVB-Spieler nicht raus….dieses diskutieren, obwohl die Sache klar ist. Hernandez bei seiner gelben und Gnabry beim Elfmeter. Ob sich das irgendwann mal ändert und die Schiris da knallhart durchgreifen….

    Leroy Sané vorhin auch. Und der hat sich sogar noch lautstark beschwert, als er gerade die Gelbe Karte gesehen hat. Da hat man aber gesehen, dass Robert Schröder ihm sehr deutlich zu verstehen gegeben hat, dass er ihn beim nächsten Wort duschen schickt.

  • Leroy Sané vorhin auch. Und der hat sich sogar noch lautstark beschwert, als er gerade die Gelbe Karte gesehen hat. Da hat man aber gesehen, dass Robert Schröder ihm sehr deutlich zu verstehen gegeben hat, dass er ihn beim nächsten Wort duschen schickt.


    Ja…als hätte Schröder meine Gedanken gehört.

  • Leroy Sané macht den Deckel drauf. Alle Leipziger inklusive Keeper Gulacsi waren weit vorne, um doch noch auf den Ausgleich zu drängen. Dann kommt der lange Ball auf Sané – und der tanzt sowohl den einen Verteidiger als auch Gulacsi aus und macht das 5:3 für Bayern.

  • Bayern gewinnt also den diesjährigen Supercup mit 5:3 gegen Leipzig. Die erste Halbzeit war überragend von den Münchnern. Da hatte ich echt ein wenig Sorge, dass der Rest der Liga dieser Dominanz erneut nichts entgegenzusetzen haben wird. In der zweiten Halbzeit sah das schon anders aus. Und so muss man am Ende sogar festhalten: Hätte RB dem Gegner nicht zwei Tore geschenkt, käme der Sieger heute mit einiger Wahrscheinlichkeit aus Leipzig.

  • Hätte Leipzig die erste Halbzeit nicht derart verpennt, wäre das Spiel hart für Bayern geworden. Dennoch werden die mit der Mannschaft wohl 12-14 Teams der ersten BL dominieren und kaum Punkte liegen lassen.

  • Glückwunsch Marco Rose! Glückwunsch RB! Wer vier absolute Leistungsträger verliert und so aus der Sommerpause zurückkommt, der macht fast alles richtig. Es war jedenfalls ein sehr unterhaltsamer Abend, an dem es für Bayern schon um etwas mehr ging, als nur die "Goldene Ananas". Erst die Kane-Ekstase und dann platzt die Blase!

    🤣

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Ok gibt wichtigere Titel und abgerechnet wird zum Schluss aber irgendwie doch peinlich für den FCB und TT.

    Wie Tele schon treffend schrieb, RBL hat 4 absolute TopLeute verloren,das das dennoch reicht den Dauermeister wegzuknallen erstaunt und dürfte schon zu leichten Nervositäten führen.

  • So oft wie er in seiner Amtszeit schon "Ich habe keine Lösung" gesagt hat...


    Da gibt ein Trainer zu er ist ratlos und wird immer noch nicht entlassen. Verkehrte Welt :lol:.


    #freetuchel

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Der Wurscht-Uli sah am Spielende schon so aus, als ob er gleich über das zu erwartende Interview kotzen müssen würde. Er ist ja ein erfahrener Mann. <X