Reus, Marco [11]

    • Offizieller Beitrag

    Reus hat heute laut Sky wieder mit dem Ball trainiert, mal schauen, vielleicht reicht es bis Samstag.


    Bis dahin gibt es auch ein neues Video-Interview von ihm mit SSNHD: http://www.sky.de/web/cms/de/v…=2744538817001&wkz=wxtsl1

  • Auch wenn er bis Samstag wieder fit sein sollte finde ich, dass Klopp ihn noch nicht zum Spiel mitnehmen sollte. Nicht das sich Reus direkt wieder verletzt.

    Marco Reus hat durch seinen Elfer wieder gezeigt, dass er voll da ist.
    Bravo Marco!

  • Marco Reus hat durch seinen Elfer wieder gezeigt, dass er voll da ist.
    Bravo Marco!

    Jawohl.


    :thumbup: Bei Marco stimmt Einsatz und Ergebnis :thumbup:

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

    • Offizieller Beitrag

    Marco macht zur Zeit für Puma immer wieder Trick-Shots:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Den einen Freistoss in der 2. Hälfte, den der Czesny mit der Mütze hätte fangen können, hätte vielleicht Nuri schiessen sollen. Marco hat ihn den direkt in die Arme gelegt....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Marco macht zur Zeit für Puma immer wieder Trick-Shots:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wow, da bin ich doch mal echt beeindruckt! Habe gar nicht gewusst, was die Kicker tatsächlich so drauf haben! Stark!

  • und wie geil ruhig er die Bälle zum Fliegen bringt, die fliegen total ruhig und rund, fast wie reingemalt!


    Und wie fantastisch sich die Flugkurven plötzlich verändern! Wie von Zauberhand - was ist der Marco doch für ein Hexer!

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Hat man eigentlich versucht, MG die Klausel abzukaufen??? Ist da was bekannt??? Götze und Reus haben zwar den gleichen Berater, aber ich denke, dass bei Marco das Umfeld im Vordergrund steht. Struth wird ihm wohl kaum raten, dass er sich mit der Klausel die Chance bewahren soll, unter Wert ins Ausland zu wechseln, auch wenn er sich bei uns sehr wohl fühlt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Hat man eigentlich versucht, MG die Klausel abzukaufen??? Ist da was bekannt??? Götze und Reus haben zwar den gleichen Berater, aber ich denke, dass bei Marco das Umfeld im Vordergrund steht. Struth wird ihm wohl kaum raten, dass er sich mit der Klausel die Chance bewahren soll, unter Wert ins Ausland zu wechseln, auch wenn er sich bei uns sehr wohl fühlt.


    Ich glaube, bei MG kam das zu einer Zeit und auf eine Art und Weise, mit der keiner gerechnet hatte. Da stand das Thema gar nicht auf der Agenda. Wenn ich an die Sache denke, kommt mir immer Kloppos Aussage in den Kopf, Susi sei tagelang wie ein Geist übers Trainingsgelände geschlichen. Da blutet das Herz. Bei Marco ist es sicherlich eine Angelegenheit, die sich eher absehen lässt und gegen die man folglich eher vorgehen bzw. die man eher hinnehmen kann, sollte es negativ ausgehen.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Ich glaube, bei MG kam das zu einer Zeit und auf eine Art und Weise, mit der keiner gerechnet hatte. Da stand das Thema gar nicht auf der Agenda. Wenn ich an die Sache denke, kommt mir immer Kloppos Aussage in den Kopf, Susi sei tagelang wie ein Geist übers Trainingsgelände geschlichen. Da blutet das Herz. Bei Marco ist es sicherlich eine Angelegenheit, die sich eher absehen lässt und gegen die man folglich eher vorgehen bzw. die man eher hinnehmen kann, sollte es negativ ausgehen.


    Ich glaube, das Einzige, was wir uns in der Causa Götze vorwerfen können, ist, dass wir ihm die Klausel nicht abgekauft haben, spätestens als er sagte, er könne sich vorstellen, für immer hier zu bleiben. Vielleicht wollte man sie auch nicht rausrücken, das wäre vielleicht für seinen Karriereplan kontraproduktiv gewesen.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich glaube, das Einzige, was wir uns in der Causa Götze vorwerfen können, ist, dass wir ihm die Klausel nicht abgekauft haben, spätestens als er sagte, er könne sich vorstellen, für immer hier zu bleiben. Vielleicht wollte man sie auch nicht rausrücken, das wäre vielleicht für seinen Karriereplan kontraproduktiv gewesen.


    Hey, wir können doch froh sein, dass wir so einen unehrlichen Scheißer los sind ... Alles richtig gemacht - nur die AK hätte man noch deutlich höher ansiedeln können. Na, wobei, da fällt mir gerade ein, eig war ja die ganz VVL totaler Murks. Aber wie gesagt, mit so viel Schweinekerl hat bei dem Kleinen keiner gerechnet - auch nicht Susi.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"