Großkreutz, Kevin - WM '14

  • Kevin muss nur aufpassen, dass der Schuss nicht übermütig nach hinten losgeht.

    Könnte mir auch vorstellen, dass Kevin gar nicht von Beginn an spielt.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • was machst du den fürn scheiß ...bild.de Großkreutz nach Döner-Wurf angezeigt Schieber auch mit dabei

  • was machst du den fürn scheiß ...bild.de Großkreutz nach Döner-Wurf angezeigt Schieber auch mit dabei

    Man hätte ihm erklären sollen, dass das nur mit Bananen funktioniert :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Man hätte ihm erklären sollen, dass das nur mit Bananen funktioniert :D

    man holt in Köln auch kein Döner lach man Trinkt Kölsch..wäre ja das Selbe wenn Bayern Grünkohl essen würden...

  • Ach Kevin...kannst du nicht in Dortmund Party machen? Und außerdem schmeckt das Zeug doch gar nicht...
    Am Ende wirds bestimmt wieder so enden, wie damals mit der Sache zwischen Lewy und dem Schüler...

    • Offizieller Beitrag

    Manchmal ist es schon lächerlich wegen was die Leute alles Anzeige erstatten....da wollte wohl jemand wieder Aufmerksamkeit. Selbst, wenn Kevin den Döner jemanden ins Gesicht geworfen hat, erstatte ich doch keine Anzeige. Was ist denn das für ein Schwachsinn?

    Hier mal die Aussagen der beiden Spieler:

    Schieber:

    Zitat

    Wir haben uns nach einer Feier am Sonntagabend noch einen Döner geholt. Vor dem Laden hat eine Clique junger Fans dann ein Lied über Kevin gesungen. Kevin hat dieses Lied als spöttisch und beleidigend empfunden und hat seinen Döner hingeschmissen. Auf keinen Fall hat er auf jemanden gezielt oder beabsichtigt, jemanden zu treffen.

    Großkreutz:

    Zitat

    Ich habe die Situation als beleidigend wahrgenommen und sah mich in meiner Privatsphäre verletzt und gekränkt. Natürlich hätte ich den Döner in der Öffentlichkeit besser nicht so auf den Boden geworfen. Es steht ja außer Frage, dass das nicht die Ideallösung war, das tut mir auch leid

    Dazu die Polizei:

    Zitat

    Es ist richtig, dass gegen Herrn Großkreutz eine Strafanzeige erstattet wurde. Wir haben ein Strafverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung eingeleitet

    Quelle: http://www.ran.de/fussball/bunde…ngezeigt-124003


    http://www.ran.de/fussball/bunde…ngezeigt-124003Achja: Was für ne Körperverletzung kriegt man denn mit nem Döner hin?

    Ach Kevin, hättest ihn einfach essen sollen und drüber stehen. Döner ist doch viel zu lecker, als das man ihn auf den Boden wirft.

  • Viel Lärm um nichts. Die BLÖD freut es natürlich.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ich bin dafür, dass der Döner Finderlohn bekommt :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Es ist doch eher der Typ peinlich ,der versucht wenigstens einmal in seinem armseligen Leben wahrgenommem zu werden. Auch ein Bundesligaprofi muss sich von solch einem Dödel nicht alles gefallen lassen.

  • Es ist doch eher der Typ peinlich ,der versucht wenigstens einmal in seinem armseligen Leben wahrgenommem zu werden. Auch ein Bundesligaprofi muss sich von solch einem Dödel nicht alles gefallen lassen.

    Ist genauso, wie der Typ, der Robert nen Stinkefinger gezeigt hat

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory


  • Achja: Was für ne Körperverletzung kriegt man denn mit nem Döner hin?

    Brennen in den Augen vom tzatziki? Wenns danach ginge, hätte ich auch schon paar Leute verklagen können, als ich nach ihnen aufs Klo ging xD

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Man darf aber auch keine voreiligen Schlüsse ziehen und jetzt auf dem Rumhacken, welcher eine Anzeige gemacht hat. Wir wissen ja auch nicht was tatsächlich vorgefallen ist.

    Wenn sich Kevins und Julians Aussage bestätigen, dann dürfte da jedenfalls nicht viel passieren.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Man darf aber auch keine voreiligen Schlüsse ziehen und jetzt auf dem Rumhacken, welcher eine Anzeige gemacht hat. Wir wissen ja auch nicht was tatsächlich vorgefallen ist.

    Wenn sich Kevins und Julians Aussage bestätigen, dann dürfte da jedenfalls nicht viel passieren.

    Alles richtig, aber vorsätzliche Körperverletung wegen eines Dönerwurfs ? Wie alt war der Döner denn, dass er schon so hart war :lol: . Das ist natürlich infantil von Kevin, aber von dem "Ankläger" geradezu lächerlich.

  • Vorsätzliche Körperverletzung kann schon sein. DENN: Ich bin der felsenfesten Überzeugung dass Kevin nur nach Köln gefahren ist, um sich dort einen Döner zu kaufen, und den Döner irgendjemandem ins Gesicht zu werfen!! :P

  • Hätte, wenn und aber...
    In diesem Fall "denn Döner macht Kölner schöner!"

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!


  • Müsste man nicht den Dönerbudenbesitzer verklagen? Wer Döner verkauft die beim Werfen einem Wurfgeschoss ähneln müssten mindestens passende Warnhinweis im Laden aufstellen haben oder?