Großkreutz, Kevin - WM '14

  • Mach ich mal den Anfang: Kevin, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum 25. Geburtstag! Auf eine erfolgreiche nächste Saison voller Gesundheit und Glück!

  • :birthday:
    Kevin olle Socke, wünsche dir alles alles gute bleib bloß so wie du bist denn du bist genau richtig.
    Nur für dich
    :bauch:


    Prost
    :beerdrink:

  • Alles Gute Kevin...... :birthday:

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Alles Gute Kevin und weiterhin viele erfolgreiche Jahre beim geilsten Verein der Welt, mögest du uns lange als Borusse durch und durch auf sowie neben dem Platz erhalten bleiben...

  • Kevin, alles Gute für´s neue Lebensjahr! Bleib' so ein wohltuender Exot in dieser Legionärs- und Kommerzwelt. "Feiere schön" brauch ich Dir nicht wünchen. Du weißt, wie es richtig geht! :D


    Prost
    :frown2:

  • Sorry wenn ich jetzt einigen vor den Kopf stosse aber das muss jetzt sein: Ich fand das ja schon immer doof mit Glückwünschen und Herzlich Willkommen kram in den Threats aber jetzt mal ehrlich dieses Forum ist nun mal nicht mal mehr das offizielle da kann man sich das jetzt wirklich sparen findet ihr nicht? Ich wette das das hier nicht mal mehr die Bild interessiert hahaha. Ok wie gesagt nicht böse verstehen nur wenn ich ins Forum gehe mag ich gerne Neuigkeiten oder ähnliches finden daher ist das echt schräg.

  • Sorry wenn ich jetzt einigen vor den Kopf stosse aber das muss jetzt sein: Ich fand das ja schon immer doof mit Glückwünschen und Herzlich Willkommen kram in den Threats aber jetzt mal ehrlich dieses Forum ist nun mal nicht mal mehr das offizielle da kann man sich das jetzt wirklich sparen findet ihr nicht? Ich wette das das hier nicht mal mehr die Bild interessiert hahaha. Ok wie gesagt nicht böse verstehen nur wenn ich ins Forum gehe mag ich gerne Neuigkeiten oder ähnliches finden daher ist das echt schräg.


    Dir ist aber schon klar, dass Du nur einer von 166 Usern dieses Forums bist, und dass sich die Forumswelt nicht nur nach Deinen Vorlieben richtet ? In einer Community muss jeder einmal Abstriche machen, auch Du. Nicht böse verstehen.


  • Dir ist aber schon klar, dass Du nur einer von 166 Usern dieses Forums bist, und dass sich die Forumswelt nicht nur nach Deinen Vorlieben richtet ? In einer Community muss jeder einmal Abstriche machen, auch Du. Nicht böse verstehen.


    Und außerdem - woher wollen wir so genau wissen, ob die Jungs auf ihren Wegen durch das weltweite Netz nicht vllt. gelegentlich auch hier landen? Gerade Kevin, der ja auch gern auf Tuchfühlung mit den Fans ist.


    Also, Kevin, wenn Du das lesen solltest, natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Den Wünschen meiner Kolleginnen und Kollegen hier kann ich mich nur anschließen. Gerade in den letzten Wochen und Monaten hat man wieder gesehen, dass so ein Engagement und eine Loyalität wie Deine alles andere als selbstverständlich sind - deswegen auch von mir: bleib wie Du bist und noch möglichst lange!! :sekt: :present:

    [tm=yellow]Wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
    (Roman Weidenfeller)[/tm]

  • Spielt das eine so große Rolle ob das der angesprochen jemals liest?
    Wie viele Menschen beten zum Herrgott und wissen auch nicht ob er es hört
    Ok der Vergleich hinkt etwas...aber nur etwas.
    Ich bin da auch mal ganz ehrlich..ich würde meine Wünsche für eine Person nicht davon abhängig machen ob sie diese unbedingt wahrnimmt denn sonst könnte wir uns das hier ja alles sparen. Dann aber wohl auch 95% des FB Kram weil da auch selten der " Star" liest sondern eher seine Tippse.