• Mal von den ganzen Sachen abgesehen?? Wie kann man an Lewys Qualitäten zweifeln?.

    Das sollte uns egal sein... wenn die Südtiroler ihn nicht wollen (vielleicht auch wegen dem ganzen Theater?) um so besser. Ausland ist und war die Beste Lösung.

  • Das sollte uns egal sein... wenn die Südtiroler ihn nicht wollen (vielleicht auch wegen dem ganzen Theater?) um so besser. Ausland ist und war die Beste Lösung.

    Genau - und uns kann es dann wohl relativ egal sein, ob er nun zu RM, ManU oder River Plate wechselt. Also die Unruhe wird das dann sicher nicht verstärken.

    [tm=yellow]Wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
    (Roman Weidenfeller)[/tm]

  • Genau - und uns kann es dann wohl relativ egal sein, ob er nun zu RM, ManU oder River Plate wechselt. Also die Unruhe wird das dann sicher nicht verstärken.

    Zumindest nicht bei Dortmund. Wenn man bedenkt, dass das BvB-Spielsystem sehr stark auf Lewandowski zugeschnitten ist, dürfte jede Mannschaft außer dem FCB ein Qualitätsverlust für ihn und ein fianzielles Desaster für seine Berater werden. Die Spanier haben ihr System auf Ronaldo zugeschnitten und sie werden sich einen feuchten Dreck um die Befindlichkeit eines Stürmers kehren, der unzählige Vorlagen benötigt, um endlich zu treffen.
    Natürlich währe ein Wechsel im Winter auch eine Schwächung für den BvB. Ich denke aber, dass die Vereinsführung einige konkrete Vorstellungen im Koffer hat, um den Verlust zu kompensieren. Soviel (blindes) Vertrauen habe ich in das Trio.

  • Ich denke aber, dass die Vereinsführung einige konkrete Vorstellungen im Koffer hat, um den Verlust zu kompensieren. Soviel (blindes) Vertrauen habe ich in das Trio.

    Ich gehe sogar fest davon aus das unsere Drei was in der Hinterhand haben.. ich sehe unsere Jungs lieber in der Buli auf Platz 2-6, dafür endlich Ruhe im Kader. Lieber noch ein Taschengeld im Winter, 2-3 Spieler nachkaufen (Sturm+Abwehr) und damit erreichen, was realistisch zu erreichen ist.

  • Ihm wird weiter der Mund wäßrig gemacht, dass er spielen kann...

    • Vertrag wird am 2. Jan. 2014 unterzeichnet veröffentlicht.
    • Es wird KEINE Klauseln/Garantien geben!
    • Gespräch am 1. Jul. 2014 zwischen Sammer & Lewa:

      • Ihm wird mitgeteilt, dass er für den FCB nur zweite/dritte Wahl ist, man verkneift sich aber ihm zu sagen, dass er nur "Spielball".
      • Ihm wird eröffnet, er könne sich einen neuen Verein suchen, möglicherweise REAL MADRID. 8|
    • Gespräche am 3. Jul. 2014 zwischen RM-Verantwortlichen und Lewa:

      • Einigung über eine SOFORTIGE Verpflichtung wird erzielt.
        ---
      • Ein Danke des FCB an REAL am 4. Jul. 2014 für einen Scheck in Höhe von ca. 40 Mio.
        ---

    [*]Asche für einen, den man nicht wollte, der aber verarscht und gelockt wurde mit dem Namen FC Bayern München - ja warum denn nicht? ?(
    Zu guter Letzt hören wir auch noch etwas aus dem Süden, und es klingt wie höhnisches Gelächter...
    Ein Stoßgebet der BVB-Fans wurde durch den Wetter-Macher, einen Abgesandten des imaginär-Oberen (Lieber Gott), erhört und es trug sich zu, dass sich aus einem Föhn eine bis dato noch nie dagewesene Gewitterzelle auf den Weg machte, sich regional sehr eingeschränkt voll auszutoben:

    • Bälle flogen in und um die Hose herum.
    • Würstchen sah man ... fliegen.
    • "Gebälk" wurden etliche Etagen höher "angesiedelt" - selbst American Football wäre mit seinen Toren ein Untergeschoss.
    • Autos, Autos ... mit den Status "Totalschaden" verhelfen Ingolstädtern zu neuen Aufträgen, wenn auch nicht entlohnt!

    Was also bleibt?
    Nun,

    • ...szenarische Tagträume sind irgendwie ... doof!
    • Lewa ... bis 2014! :D

    Und DANACH ist mir der Rotz SCHEISSEGAL! :geschlossen:

    Einmal editiert, zuletzt von bvbRotti (10. Oktober 2013 um 15:58)

  • Genau - und uns kann es dann wohl relativ egal sein, ob er nun zu RM, ManU oder River Plate wechselt. Also die Unruhe wird das dann sicher nicht verstärken.

    Bei einem Wechsel zu Madrid oder ManU können wir doppelt profitieren. Ich denke mal, wenn die Bauern ihn nicht mehr wollen, kommt es uns mehr zu Gute.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Bei einem Wechsel zu Madrid oder ManU können wir doppelt profitieren. Ich denke mal, wenn die Bauern ihn nicht mehr wollen, kommt es uns mehr zu Gute.


    Siehe "Szenario" weiter oben!

    Selbst wenn Pep ihn nicht möchte, der Deal wird mE durch die Oberen durchgezogen und somit die "Haushaltskasse" eben wieder vernünftig gefüllt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich "on the fly" eine solche Chance entgehen lassen. Und ist ja auch OK - denn DANN hätte er ja mit UNS nichts mehr an der Mütze und mir persönlich wäre die Personalie DANN völlig schnuppe!


  • Siehe "Szenario" weiter oben!

    Selbst wenn Pep ihn nicht möchte, der Deal wird mE durch die Oberen durchgezogen und somit die "Haushaltskasse" eben wieder vernünftig gefüllt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich "on the fly" eine solche Chance entgehen lassen. Und ist ja auch OK - denn DANN hätte er ja mit UNS nichts mehr an der Mütze und mir persönlich wäre die Personalie DANN völlig schnuppe!


    Also ich glaube nicht, dass man über Peps Kopf hinweg entscheidet.....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass die "Oberen" Lewa auf jeden Fall nehmen würden....einfach nur, weil er gratis ist und damit definitiv nicht mehr beim BVB spielt!
    Allerdings wäre es von Lewa, wenn Pep ihn wirklich nicht will, nicht sehr Clever, nach München zu wechseln.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass da noch was "Neues" bei raus kommt!

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass die "Oberen" Lewa auf jeden Fall nehmen würden....einfach nur, weil er gratis ist und damit definitiv nicht mehr beim BVB spielt!
    !


    Ganz davon ab dass Lewandowski nicht für ein Brötchen am Morgen unterschreiben wird. Handgeld und Jahresgehalt werden schon reinhauen, auch ohne fette Ablöse.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • http://www.bild.de/sport/fussball…17514.bild.html

    Ist denn sowas überhaupt noch normal?? Es gibt und gibt einfach keine Ruhe,man fasst es nicht. Solange ich mich für Fussball interessiere (und das ist schon 'ne kleine Ewigkeit) kann ich mich an keinen Spieler erinnern um den SO ein Theater gemacht wurde. Selbst damals als der "Kaiser" nach New York ging war es nicht so schlimm und das war seinerzeit schon 'ne Nachricht die einschlug wie eine Bombe.

    Wie und vor allem auch WO soll das bloss enden??????? :S :S

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • http://www.bild.de/sport/fussball…17514.bild.html

    Ist denn sowas überhaupt noch normal?? Es gibt und gibt einfach keine Ruhe,man fasst es nicht. Solange ich mich für Fussball interessiere (und das ist schon 'ne kleine Ewigkeit) kann ich mich an keinen Spieler erinnern um den SO ein Theater gemacht wurde. Selbst damals als der "Kaiser" nach New York ging war es nicht so schlimm und das war seinerzeit schon 'ne Nachricht die einschlug wie eine Bombe.

    Wie und vor allem auch WO soll das bloss enden??????? :S :S

    Tja, mein Freund lechfeldborussia62 :D

    So ist das halt, wenn die Medien keine Pfeile mehr im Köcher haben. Die AS ist das spanische Pendant zur Bild und man schreibt voneinander ab. Wiederholungen machen die Sache nicht glaubwürdiger. Aber wen interessiert das schon?
    Wir nähern uns der Weihnachtszeit und Spekulatius wird nun inflationär in die Strümpfe der investigativen Journalisten gepackt, welche am Kamin hängen. Also die Strümpfe, nicht die Journallie... 8)

  • So wie es aussieht, ist ja Real mit Benzema nicht zufrieden. Entweder verrechnen wir Nuri mit Robert oder wir holen im Tausch Benzema zu uns :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    So wie es aussieht, ist ja Real mit Benzema nicht zufrieden. Entweder verrechnen wir Nuri mit Robert oder wir holen im Tausch Benzema zu uns :D

    Und zwei Jahre später möchte Real Madrid Benzema dann wieder haben. :D Also mir wäre es lieber, wenn Lewa zu Real Madrid statt zu Bayern geht und wir dafür Nuri behalten dürften.

  • Und zwei Jahre später möchte Real Madrid Benzema dann wieder haben. :D Also mir wäre es lieber, wenn Lewa zu Real Madrid statt zu Bayern geht und wir dafür Nuri behalten dürften.


    Wir behalten dann natürlich beide :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Und zwei Jahre später möchte Real Madrid Benzema dann wieder haben. :D Also mir wäre es lieber, wenn Lewa zu Real Madrid statt zu Bayern geht und wir dafür Nuri behalten dürften.

    DAS wäre eigentlich der Idealfall in der Causa.........wenn weg dann Ausland und nicht zum Bazenstadel. Und da würde ich ihn weitaus lieber auf der Insel als bei den Toreros sehen aber was soll's,irgendwo wird er landen aber ob's dort sooo ist wie beim BVB.....er wird's erleben.

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Benzema?! Euer Ernst?! Das wäre ja mal ein riesiger Qualitätsverlust mit einem riesigen Charakterproblem. Da würde ich Lewy lieber zu Bayern gehen lassen. :thumbdown:

    Dortmund 2014/15
    ----------- Weidenfeller -----------
    Piszczek - Hummels - Sokratis - Durm
    (Kevin) (Sarr) (Subotic) (Schmelzer)
    -------- Gündogan - Bender ---------
    -------- (Sahin) - (Ginter)---------
    ----- Kuba - Mkhitaryan - Reus -----
    -- (Hofmann) - (Jojic) -- (???) ----
    -------------- Lukaku --------------
    ------ (Aubameyang, Ducksch) -------

  • Wobei es eine schon Frechheit von Pep ist, an Lewas Qualität zu zweifeln. Aber der göttliche Guardiola lässt ja auch Müller als Stürmer auflaufen und setzt Mandzukic auf die Bank. Da wächst Barca 2.0 heran, Pepi fehlt anscheinend Plan B.

    Na, da hat er doch gleich etwas mit unserem Bundesschal gemeinsam. :D