• Ja, habe das Gefühl, dass das bei Robert wirklich ein Aspekt ist. Bzw. noch mehr der Punkt, dass er unbedingt zu den Gewinnern gehören will. Er hat nach der letzten Saison mal sinngemäß gesagt: "Ich habe die beste Saison meines Lebens gespielt, aber keinen Titel."
    Ich glaube, er hat das Gefühl, dass er sich beim BVB umsonst den A... aufreißt, weil Titel unwahrscheinlich sind, egal, wie er fightet, während die Buyern zumindest die Meisterschaft jetzt wohl wieder im Dauerabo haben.
    Deshalb sollen es NUR die Buyern sein - er will bei den gesetzten Siegern spielen. So verstehe ich das alles. Das Geld wird er natürlich auch gern mitnehmen, ist ja logisch.


    Das es keinen Titel gab war doch aber nur Millimeter vorbei. Vizemeister und Vizechampionsleague ist alles so nichts? und 2 Meisterschaften auch nicht? Vielleicht doch in dem einen oder anderen Spiel zu wenig gebracht Herr L?
    Bei aller Freundschaft, etwas Selbstkritik wäre sicher besser als immer nur die eigen Leistung zu sehen.
    Lewa ist top Spieler aber zuweilen scheint er menschlich einige Probleme zu haben, oder es wird schlecht übersetzt,

  • Außerdem hab ich vor einiger Zeit gelesen, dass er und Kuba sich nicht so grün sind, da geht es um die Vormachtstellung in Polen.

    so isses.....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Außerdem hab ich vor einiger Zeit gelesen, dass er und Kuba sich nicht so grün sind, da geht es um die Vormachtstellung in Polen.

    Direkt in einem Interview darauf angesprochen hat Kuba das zurück gewiesen.
    Sicher gibt es im gesamten Kader Mitspieler, mit denen er ein persönlicheres Verhältnis hat als mit Robert.
    Aber zwischen ihm und Robert sei alles absolut in Ordnung und alles ganz normal.

    Ich finde aus solchen Sachen wid immer eine riesige Blase gemacht.
    Nobby und Boris erzählten im letzten Testspiel, dass Lewy mit den anderen Tischtennis und sonstwas spielt,
    mit den Jungs lacht und Spaß hat und mitten drin ist.

    Meiner Meinung nach ist das eins von diesen Feindbildern, das von den Medien geschaffen wurde.

  • Zitat von »Corvus Corax« Zitat von »bvbliechtenstein« Meiner Meinung nach geht es mehr darum wie in Hollywood auch, dass über dich gesprochen wird Ja, habe das Gefühl, dass das bei Robert wirklich ein Aspekt ist. Bzw. noch mehr der Punkt, dass er unbedingt zu den Gewinnern gehören will. Er hat nach der letzten Saison mal sinngemäß gesagt: "Ich habe die beste Saison meines Lebens gespielt, aber keinen Titel."
    Ich glaube, er hat das Gefühl, dass er sich beim BVB umsonst den A... aufreißt, weil Titel unwahrscheinlich sind, egal, wie er fightet, während die Buyern zumindest die Meisterschaft jetzt wohl wieder im Dauerabo haben.
    Deshalb sollen es NUR die Buyern sein - er will bei den gesetzten Siegern spielen. So verstehe ich das alles. Das Geld wird er natürlich auch gern mitnehmen, ist ja logisch.
    Das es keinen Titel gab war doch aber nur Millimeter vorbei. Vizemeister und Vizechampionsleague ist alles so nichts? und 2 Meisterschaften auch nicht? Vielleicht doch in dem einen oder anderen Spiel zu wenig gebracht Herr L?
    Bei aller Freundschaft, etwas Selbstkritik wäre sicher besser als immer nur die eigen Leistung zu sehen.
    Lewa ist top Spieler aber zuweilen scheint er menschlich einige Probleme zu haben, oder es wird schlecht übersetzt,


    Natürlich geht es bei Ihm um Titel und um sonst nichts...ok Geld gehört ja auch zum Titel.... Schließlich stammt von ihm die Aussage aus dem Jahre 2012 "Ich spiele beim Meister was soll ich bei Bayern" und jetzt ist Bayern Meister und jetzt will er da hin !

    2 Mal editiert, zuletzt von silentwings (16. Juli 2013 um 10:14)

  • Natürlich geht es bei Ihm um Titel und um sonst nichts...ok Geld gehört ja auch zum Titel.... Schließlich stammt von ihm die Aussage aus dem Jahre 2012 "Ich spiele beim Meister was soll ich bei Bayern" und jetzt ist Bayern Meister und jetzt will er da hin !

    Und wenn wir wieder Meister werden, wechselt er dann wieder zurück?

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein


  • Wenn er aber jetzt zum Meister wechselt ist der ja dann wieder nicht mehr Meister denn diese Saison werden wir es ja. Soll er dieses Jahr mal artig bei uns bleiben und uns bei der Meisterschaft helfen, dann kann er nächste Jahr zum Vizemeister wechseln ;)

  • Klingt für mich nicht so, als würde er sich noch groß reinhängen wollen.

    Solange die Maschen zucken oder meinetwegen klingeln, Gibt's koa Sünd'! :D

    Diese Welt des Fußballs ist oftmals eine Gemengelage aus optimal - suboptimal - optional.
    Ich könnte mir für Lewandowski auch schlechtere Optionen vorstellen... :P

  • Traurig sein darf er...weinen muss er nicht ...jede Saison geht vorbei, auch die kommende in der er mit dem BVB Titel holen wird.. :)

  • hm...

    "ich traf,in dem wissen dass ich wechseln darf".

    Klingt für mich nicht so, als würde er sich noch groß reinhängen wollen.


    Edit: im bild-Artikel sieht man 1% des Interviews. Stelle evtl gleich mal das ganze rein

    Wie groß seine Enttäuschung in nächsten Jahr sein wird, wenn sich der FCB nicht mehr melden sollte..

  • Armer Kerl! Muss für einen Millionenbetrag Fußball spielen - ich versuch, mir ne Träne auszudrücken.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Ich kann ihn irgendwie verstehen! Er will halt Titel gewinnen, und nun muss er für so 'ne Graupentruppe die Gräten hinhalten. Versetzt euch doch mal in seine Lage, anstatt hier permanent mit Polemik zu reagieren...

    !!! Ballspielverein Borussia Neunzehn09 !!!

  • Ich kann ihn irgendwie verstehen! Er will halt Titel gewinnen, und nun muss er für so 'ne Graupentruppe die Gräten hinhalten. Versetzt euch doch mal in seine Lage, anstatt hier permanent mit Polemik zu reagieren...


    Du hast Recht..Mitleid von uns allen für ihn und wir verabschieden ihn diese Jahr mit mindestens einem Titel den er dann als Bild mit rüber nehmen darf...da wird dann aber nicht schon wieder geweint neeeee

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann ihn irgendwie verstehen! Er will halt Titel gewinnen, und nun muss er für so 'ne Graupentruppe die Gräten hinhalten. Versetzt euch doch mal in seine Lage, anstatt hier permanent mit Polemik zu reagieren...


    Genau SO ist es doch. Da muss sich ein polnischer Weltstar auf dem Zenit seines Schaffens in einer Truppe mit minimaler regionaler Bedeutung abstrampeln. Mit Polen ist er bereits mehrmaliger Weltmeister, drei Mal als Welt-Fußballer ausgezeichnet und dann dieser eklatante Abstieg. Der Junge möchte auch einmal Champions-League spielen, nicht immer nur gegen den Abstieg. Ihr könnt euch aber auch gar nicht in diese bedrohliche Lage versetzen. Nehmt doch einmal die schwarzgelbe Brille ab.

    :ironie:


  • Genau SO ist es doch. Da muss sich ein polnischer Weltstar auf dem Zenit seines Schaffens in einer Truppe mit minimaler regionaler Bedeutung abstrampeln. Mit Polen ist er bereits mehrmaliger Weltmeister, drei Mal als Welt-Fußballer ausgezeichnet und dann dieser eklatante Abstieg. Der Junge möchte auch einmal Champions-League spielen, nicht immer nur gegen den Abstieg. Ihr könnt euch aber auch gar nicht in diese bedrohliche Lage versetzen. Nehmt doch einmal die schwarzgelbe Brille ab.

    :ironie:

    Er ist doch selbst Schuld! Was kommt er auch als Weltstar in die Provinz! Er wusste ganz genau, was das hier für eine Gurkentruppe ist. Aber wie immer sehen diese Burschen nur das Geld.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Nehmt doch einmal die schwarzgelbe Brille ab.


    Upps hast recht jetzt sehe ich es auch......wo hätte er schon sein können....Weltherrschaft..
    Na nächstes Jahr steht dem ja dann nichts mehr im Wege, außer wenn der Weltherrscher ihn nicht mehr braucht/will

  • Seine Lage ist auch wirklich sehr ernst.

    Stellt Euch doch mal vor:

    Wenn ihr mit so inkompetenten Arbeitgebern die seid Jahren die "Firma" in den Abgrund zerren,finanziell so schlecht dastehen und immer nur negativ wirtschaften arbeiten müsstet, was würdet ihr da wohl machen?