• ich gehe ganz Stark von aus weil Aki und zorc zuwenig für den Kader getan hat....sage mal 85% den rest ist wohl sein Tanzwunder aus münchen :D

    :lol:

    Die Ulliritis - eine schwere Form der Irritation,der Verwirrung - scheint Teile des Forums erfasst zu haben......seit wenigen Tagen haben einige Forianer erhebliche Probleme mit dem richtigen Ansprechpartner bzw. Sachverhalt ....ich kann nur warnen.Im Endstadium wird man fettleibig,isst nur noch Weisswurst und nimmt die bayrische Mundart an !!!!

    :lol:

    Made my day :lol:

    Und ich werde meine Trikots vielleicht doch noch los, wenn er bleiben sollte. :lol:

    So langsam wird das alles nur noch kurioser.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Eigentlich gibt Aki mir auch Rätsel auf.

    Er will also WIE NOCH NIE um den Verbleib eines Spielers kämpfen, der nach eigener Aussage weg will ;( !?! Warum nicht Blumen für die, die bleiben wollen???

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Es ist genau das eingetreten, was hier eigentlich keiner haben wollte, endlose Diskussionen, immer wieder wird das Feuer (durch scharfen Wind aus dem Süden) neu entfacht, jegliche Medien geben ihren Senf dazu , gefragt oder ungefragt. Es ist jetzt schon eine Never Ending Story, wo es keine Gewinner mehr auf der BVB Seite gibt, soviel Geld ist das alles nicht wert. Nur der GF der Roten läuft der Sabber schon aus dem Mund, schaffen sie es doch mal wieder , dass der BVB und seine Fans auseinanderdriften.
    Ich ziehe vor der Geschlossenheit dieser Mannschaft den HUT , ich hoffe, sie behält weiterhin einen klaren Kopf und belohnt sich mit dem Pokal.

    Das, liebe Lexa, wäre ein tolles Schlußwort unter diese Diskussionen. Danke dafür

    Für mich würde es einige denkbare Szenarien geben, die es Mats ermöglichen könnten beim BVB zu bleiben. Allerdings gehöre ich sowieso bei Mats eher zur gemäßigten Front.

    :thumbup:

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Also von den "Experten" im Dopa, die 40 Mio. Ablöse für zu hoch halten, ist mir nur einer in Erinnerung: seines Zeichens Schreiberling bei Spott1.
    Der argumentierte mit einem Vergleich von Götze und Hummels und das Götze ja nur 23 sei und Hummels schon 27.
    Dabei wurde natürlich verschwiegen, welche Rolle Götze bei den Bayern spielt, bzw. wie oft er in dieser Saison überzeugen konnte. Wäre auch schön gewesen, wenn er Alternativen hätte nennen können, die dem Kaliber eines Hummels entsprechen und dementsprechend die von ihm favorisierte niedrige Ablöse kosten.

    Der Deal darf jedenfalls nicht platzen, denn eines wäre ein No-Go: Hummels nach der nächsten Saison ablosefrei zu den Jodlern zu lassen. Dies sollen da mal ordentlich Knete auf den Tisch hauen oder er verlängert... Wenn sie genauer suchen, finden sie vielleicht auch noch ein belastbares Konto auf einem kleinen Eiland oder in einer anderen Steueroase...

  • [...] Wäre auch schön gewesen, wenn er Alternativen hätte nennen können, die dem Kaliber eines Hummels entsprechen [Anm.: entsprachen!] und dementsprechend die von ihm favorisierte niedrige Ablöse kosten. [...]


    2002 ... es geschah in ENG:
    Rio Ferdinand (Leeds > ManU) für schlappe ... 46 Mio. €.

    Ich finde, die beiden sind durchaus vergleichbar - die Zeiten allerdings nicht mehr.
    Würde man nun auch die nur noch 1-jährige Laufzeit auf die "Neuzeit"-Ablöse runterbrechen, wären die Jodler mit 40 Mio gut bedient!
    Alles im Lot.

  • War von meiner Seite auch eher etwas abfällig gegenüber dem Schreiberling gemeint, denn in den paar Sekunden die ich ihn habe reden hören, hatte ich eher den Eindruck er wollte sich als zukünftiger Chefunterhändler beim FCB bewerben.
    Duckmäusertum at it's best...

    Ich denke da arbeitet heute immer noch eine Putzkolonne im Studio um die hartnäckige Schleimspur zu entfernen. ;)

  • Ich denke, dass wir nur wg Hummels verhandeln, wenn uns die Roten grünes Licht für Götze-Verhandlungen geben.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory


  • 2002 ... es geschah in ENG:
    Rio Ferdinand (Leeds > ManU) für schlappe ... 46 Mio. €.

    Ich finde, die beiden sind durchaus vergleichbar - die Zeiten allerdings nicht mehr.
    Würde man nun auch die nur noch 1-jährige Laufzeit auf die "Neuzeit"-Ablöse runterbrechen, wären die Jodler mit 40 Mio gut bedient!
    Alles im Lot.

    wenn ich Zahlen lese, muss ich meist selbst recherchieren. Auf Wiki werden 29,16 Mio Pfund genannt. Beim Wechselkurs von 2002 tatsächlich die genannten 46 Mio Euro. Aber Ferdinand wohl mit mehr als einem Jahr Restlaufzeit, was einiges am Preis bewirkt.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Ich denke, dass wir nur wg Hummels verhandeln, wenn uns die Roten grünes Licht für Götze-Verhandlungen geben.

    Mmhhh, naja für mich hört sich das so an wie im - sorry Kindergarten - wenn du mir ein Bonbon gibst, dann bekommst du auch eins...

  • Ich denke, dass wir nur wg Hummels verhandeln, wenn uns die Roten grünes Licht für Götze-Verhandlungen geben.

    In der Causa Götze wäre ich ganz entspannt, denn er steht nicht bei uns mit 10 Mio. im Jahr auf der Gehaltsliste. Weiterhin haben die mit einigen ihrer Leute kürzlich verlängert, die bestimmt auch noch einmal saftige Anpassungen nach oben bekommen haben.
    Wenn die Bayern sich einen Götze noch ein Jahr auf der Bank erlauben können, sollen sie es tun.
    Sollte Götze wirklich zum BVB zurück wollen, könnten wir uns entspannt zurücklehnen, sofern Tuchel ihn will.
    Ich will ihn eigentlich nicht, würde mich dem Trainerwunsch aber widerwillig beugen.
    Also Hummelstransfer eintüten und gut Kohle scheffeln und dann evtl. bei Götze nochmal über den Tisch ziehen (oder zumindest alle Kohle mitnehmen, die man kriegen kann).

  • [...] War von meiner Seite auch eher etwas abfällig gegenüber dem Schreiberling gemeint [...]

    Auch von mir! :D >> Hätte er besser geschwiegen...


    Aber Ferdinand wohl mit mehr als einem Jahr Restlaufzeit, was einiges am Preis bewirkt.

    Deshalb der farbliche Vergleich 2002 gg "Neuzeit":
    Habe mir sagen lassen, an den Preisen sei auch "gedreht" worden... 8|

    P.S.:
    Wenn ich @Telemach lese, habe ich immer Wiki auf => "Zahlen lese"-Vergleich!
    8o

  • Was soll denn daran gedreht sein? Damals war das Pfund genau das in Euro Wert! Schon mal daran gedacht?