• Wenn man dann die Aussagen von vor ein paar Wochen betrachtet:

    "Sein ehemaliger Kollege beim BVB Mats Hummels meint, dass er auch in seiner alten Heimat zu integrieren wäre. Hummels bei Bild: „Wer auf dem Platz alles gibt, der bekommt in Dortmund die verdiente Anerkennung vom Publikum. Auch wenn die erste Reaktion erst mal scharf ist.“ "

    Meint er, dass es ihm auch so gehen wird? Erst wird er bei der Mannschaftsaufstellung ausgepfiffen und nach einem guten Spiel oder gar Tor, wird er bejubelt bis zum Umfallen?
    Ich bin wirklich auf die Reaktion der Leute morgen im Stadion gespannt. :S

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Durch den Kakao gezogen zu werden ist schon shitte, dann noch gezwungen werden selbigen zu trinken ist doppelt shitte !

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Und ganz nebenbei schiebt man uns klammheimlich Götze unter. Danke Mats!

    Alles Strategie. Mats macht das nur auf diese Art und Weise, damit Götze sich in Dortmund wieder blicken lassen kann. Alles ganz uneigennützig :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Also bis zu dem Interview wollte ich eigentlich etwas Beschwichtigendes schreiben, aber sich selbst
    beim direkten Konkurrenten anzubieten...

    Letzten Endes ist es mir egal, mit wem Schalke nicht Meister wird.


    -talerimpakt von meinbvb.de

  • Meinetwegen auch verkrampft, da aller Borussen Argusaugen auf ihn gerichtet sind, auf eventuelle Fehler wartend... Jedenfalls wäre ich mir nicht sicher er könnte 100% Leistung abrufen, wobei ich da nicht einmal Absicht unterstellen wollte.
    Letztlich glaube ich nicht, er könnte befreit aufspielen. Zumal "befreit" in dem Zusammenhang die dämlichste Wortwahl wäre, die mir nur einfallen konnte. ;)
    Ich sehe da jedenfalls ein Risikopotential und möchte lieber 11 Borussen auf dem Platz sehen.

    Ich habe es anders gemeint. Für mich ist er nicht mehr legitim.

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

    • Offizieller Beitrag

    Wäre ich ein Marcel Schmelzer, würde ich diesen Kapitän auslachen, wenn er mir was auf dem Platz erzählen wollte.
    MH hat es nicht mehr verdient die Farben eines Zorc, Dede, Kehl oder Schmelzers zu tragen. Geschweige denn Kapitän zu sein.

  • 'Mal das Positive sehen: Uli is back in business! :thumbup: Bei ihm weiss man wenigstens was Sache ist! Ob's gefällt ist dann ein anderes Thema.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Immerhin hat Uli bestätigt,das 40 Mio für MH angemessen wäre und der FCB diese Zahlen sollte.Diese Summe bei einer Restlaufzeit 1. Jahr - Chapeau ! Aber Vorsicht, 40 Mio Cash sind super,ein angerechneter MG in Höhe von 30 Mio machen das alles aber zu einem schlechten Witz.Dann lieber MH ein Jahr halten und für nix gehen lassen ....MG könnte dann ebenfalls für nix kommen.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Wäre ich ein Marcel Schmelzer, würde ich diesen Kapitän auslachen, wenn er mir was auf dem Platz erzählen wollte.
    MH hat es nicht mehr verdient die Farben eines Zorc, Dede, Kehl oder Schmelzers zu tragen. Geschweige denn Kapitän zu sein.

    :thumbup:

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • 'Mal das Positive sehen: Uli is back in business! :thumbup: Bei ihm weiss man wenigstens was Sache ist! Ob's gefällt ist dann ein anderes Thema.

    :thumbup:

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • 'Mal das Positive sehen: Uli is back in business! :thumbup: Bei ihm weiss man wenigstens was Sache ist! Ob's gefällt ist dann ein anderes Thema.

    achte aber mal auf seine Augen im Interview....entweder ist er mittlerweile Kunde bei Volker Beck (Crystal Meth) oder das ganze an seine Türklopfen ( erst monatelang der Gefägniswärter,dann Mats Hummels) hat bei ihm unspezifische nervliche Störungen produziert.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Ab sofort beginnt die neue Zeitrechnung für unseren Verein. :sieg:

    Die neue Stufe des Projekts BVB heißt: Gesicht und das Erreichte wahren.
    Die Einzigartigkeit des BVB wurde in den Grundfesten erschüttert.

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Das eine steht fest, sollte der im Augenblick arg gebeutelte TT hier bei uns Pokale und Meisterschaft holen,
    wird er in die Annalen der Borussia ganz oben stehen.

    • Offizieller Beitrag

    Die neue Stufe des Projekts BVB heißt: Gesicht und das Erreichte wahren.
    Die Einzigartigkeit des BVB wurde in den Grundfesten erschüttert.

    Frank, WIR müssen gar nichts wahren, denn WIR haben nichts verloren. Heute ist mir auch glasklar geworden, dass wir nicht gedemütigt wurden von den Buyern. Wo man auch liest, sind es stets die Buyern die als peinlich angesehen werden, dass sie immer wieder die Kirschen in unserem Garten ernten. WIR Borussen können in den Spiegel schauen...

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also wenn das tatsächlich so gelaufen sein sollte ist das ja die unterste Schublade die nur denkbar ist. Im Leben hätte ich das ausgerechnet von ihm nicht erwartet - sich in München selbst anzubieten,also auf sowas muss man als BVB-Kapitän erst mal kommen. X(

    Hätte er sich mal in Liverpool so ins Zeug geschmissen aber da wußte er ja schon wohin seine Reise geht. Niederträchtiger gehts ja wirklich nicht mehr,und Silke hat recht - das könnte morgen ein deftiger Empfang werden für ihn. Mit Recht!!

    http://www.focus.de/sport/fussball…id_5483351.html

    Auspfeifen, ausbuhen, deutlich zeigen, dass er SOFORT unerwünscht im scharzgelben Dress ist.
    Keine, aber wirklich keine Sentimentalitäten a la Dankbarkeit. Die hat er nicht verdient.


    Wäre ich ein Marcel Schmelzer, würde ich diesen Kapitän auslachen, wenn er mir was auf dem Platz erzählen wollte.
    MH hat es nicht mehr verdient die Farben eines Zorc, Dede, Kehl oder Schmelzers zu tragen. Geschweige denn Kapitän zu sein.

    Alle sollten permanent per Rufe Marco als Kapitän fordern.
    So lange, bis dieses Charakterschwein sich entnervt auswechseln lässt und so die Binde auf den wahren Kapitän über geht.