Kagawa, Shinji

  • Ehrlich gesagt brauchen wir auch jemanden für den asiatischen Markt, um da Kohle abzugreifen, hat damals mit Presse und Sponsoren (Yanmar) ja schon ziemlich gut funktioniert. Den Ryu Seung-woo hätte man auch dafür gebrauchen können aber jetzt hilft er einem Klub der solches Geld eigentlich schon anders erhält. Schade.

    Dortmund 2014/15
    ----------- Weidenfeller -----------
    Piszczek - Hummels - Sokratis - Durm
    (Kevin) (Sarr) (Subotic) (Schmelzer)
    -------- Gündogan - Bender ---------
    -------- (Sahin) - (Ginter)---------
    ----- Kuba - Mkhitaryan - Reus -----
    -- (Hofmann) - (Jojic) -- (???) ----
    -------------- Lukaku --------------
    ------ (Aubameyang, Ducksch) -------

  • Also Kagawa ist aber auch nicht der Messias... Nicht böse nehmen ;)


    Mit Kagawa im Kader haben wir aber auch die ganzen Titel geholt :D.


    Klar, über Meisterschaft brauchen wir ja wohl eher nicht mehr reden, aber ich wäre auch zufrieden, wenn Shinji im DFB Pokal ein paar Törchen macht oder vorbereitet ;)



    Aber ich persönlich mag auch nicht so wirklich daran glauben, dass er im Winter kommt... nochmal ne Überraschung wie bei Nuri wird es denke ich einfach nicht geben.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Auf jeden Fall. Mit ihm käme jemand zurück, der nicht nur das Spielsystem kennt, sondern auch in den entscheidenden Spielen die entscheidenden Tore macht. :thumbup:

    Engin, mein Freund, wir sind wie immer der gleichen Meinung. Wir lieben beide Shinji und
    wir lieben bei Mitchell. Die Jugend muß ran, denn sonst sind die jetzigen GROSSEN Spieler eines
    Tages zu alt. Aber wir wollen ja weiterspielen. :schal:

  • Auf, dass deine Glaskugel Recht behält! :D :thumbup:

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • oh wir haben die Gleiche Kugel gesehen lach :schal:

  • Grüss Dich, lieber Georg!


    Deine witzigen Anmerkungen ("vergessen,die Rasenheizung abzuschalten") bringen mich eines Tages noch um meinen Verstand.


    Könntest Du das wirklich verantworten???????????????


    Gruss Heinz :lol: :lol: :lol: :schal: :lol: :lol: :lol:

    "Hauptsache, die Tauben kommen!"


    Diesen Spruch unseres Nachbarn Hermann Flanz, der, als ich noch ein kleiner Knirps war, nur zwei Häuser von uns entfernt wohnte, werde ich wohl niemals in meinem Leben vergessen.


    H. F. stand jeden Sonntag ab 10.00 Uhr vor seinem Haus und wartete derart gierig auf seine gefie-
    derten Freunde, dass er ihnen manchmal nach dem Motto "I believe I can fly"am liebsten ein paar Kilometer entgegengeflogen wäre.

  • so habe den Nikolaus das Christkind und die Polizei angerufen !Die Holen jetzt die Zaubermaus ab von der Insel bin es Leid püh :lol: :schal:

  • so habe den Nikolaus das Christkind und die Polizei angerufen !Die Holen jetzt die Zaubermaus ab von der Insel bin es Leid püh :lol: :schal:

    Ich seh schon die Schlagzeile vor mir - "Santa Claus entführt Kagawa" :D
    Franky, ich hoffe das klappt auch.... ;)

  • Ich seh schon die Schlagzeile vor mir - "Santa Claus entführt Kagawa" :D
    Franky, ich hoffe das klappt auch.... ;)

    liegt dann wieder was Manu Holt oder im Winter bekommt 100 mio wollen sie wieder ausgeben ob 750 mio schulden oder 850 mio macht den kohl auch nicht fett lach :lol:

  • Shinji Kagawa hat bei Manchester United offenbar keine Zukunft mehr. Wie die ‚Manchester Evening News‘ berichten, ist der ehemalige Dortmund-Star einer von zehn Kandidaten, die United-Coach David Moyes im Winter aussortieren will.

    Seit seinem Wechsel ins Old Trafford 2012 kommt der technisch versierte Japaner meist nicht über die Rolle des Reservisten hinaus. Zudem knüpfte er nicht ansatzweise an seine herausragende Form aus der Bundesliga an. Die Nachrichten aus Manchester dürften in Dortmund auf offene Ohren stoßen. Zuletzt verriet Kagawa bereits, dass er sich vorstellen könne, zum BVB zurückzukehren. Fußballtransfer.com

  • Shinji Kagawa hat bei Manchester United offenbar keine Zukunft mehr. Wie die ‚Manchester Evening News‘ berichten, ist der ehemalige Dortmund-Star einer von zehn Kandidaten, die United-Coach David Moyes im Winter aussortieren will.

    Seit seinem Wechsel ins Old Trafford 2012 kommt der technisch versierte Japaner meist nicht über die Rolle des Reservisten hinaus. Zudem knüpfte er nicht ansatzweise an seine herausragende Form aus der Bundesliga an. Die Nachrichten aus Manchester dürften in Dortmund auf offene Ohren stoßen. Zuletzt verriet Kagawa bereits, dass er sich vorstellen könne, zum BVB zurückzukehren. Fußballtransfer.com


    Ja hoffen wir mal, aber ohne finanziell Risiken einzugehen. CL nächstes Jahr haben wir nicht in der Tasche. Vielleicht Ausleihe, allerdings könnte er nicht CL spielen diese Saison. Wenn ManU aber an den asiatischen Markt denkt, behalten sie ihn vielleicht aus anderen Gründen.

  • Die Triebfeder, die Shinji in Dortmund angetrieben hat, war das Ziel "Premier League".
    Dort ist er gewissermaßen gescheitert, hat nicht das erreicht, was er für sich und seine Fans in Japan gewünscht hat.


    Ich bezweifle daher, dass Shinji uns weiterhelfen würde. Ihn moralisch wieder aufzubauen würde vermutlich zu lange dauern.
    Und ob er jemals wieder in die damalige Verfassung zurück kommt sei auch dahingestellt.
    Nicht vergessen: Für Shinji ist das ein Rückschritt.


    Wie sachte schon unsere Omma: "Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt!"


    Aber gut: Gerne, nur zu gerne, laß auch ich mich vom Gegenteil überzeugen!

  • Es wäre zu schön um wahr zu sein,wenn unser kleiner Shinji zurück käme. Mit ihm hätten wir offensiv mehr Möglichkeiten und wären um einiges variabler. Zudem könnte man Micki die ein oder andere Pause mehr gönnen,zumal Shinji eh nur Bundesliga und DFB Pokal spielen dürfte. Daumen drücken,würde ich sagen.

  • Shinji Kagawa hat bei Manchester United offenbar keine Zukunft mehr. Wie die ‚Manchester Evening News‘ berichten, ist der ehemalige Dortmund-Star einer von zehn Kandidaten, die United-Coach David Moyes im Winter aussortieren will.

    Seit seinem Wechsel ins Old Trafford 2012 kommt der technisch versierte Japaner meist nicht über die Rolle des Reservisten hinaus. Zudem knüpfte er nicht ansatzweise an seine herausragende Form aus der Bundesliga an. Die Nachrichten aus Manchester dürften in Dortmund auf offene Ohren stoßen. Zuletzt verriet Kagawa bereits, dass er sich vorstellen könne, zum BVB zurückzukehren. Fußballtransfer.com

    Sie wollen den BVB verlassen, um ein großer Star zu werden. Wenn sie sich dann auf der Reservebank den Arsch platt gesessen haben, (Siehe Nuri, die arme Socke)
    wissen sie erst, was sie beim unserem BVB gehabt haben. Also, Shinji, komm zurück. Bei uns bist du wer. Wir lieben dich alle.