Cebu

  • Männlich
  • 69
  • aus Cebu (Philippinen)
  • Mitglied seit 13. Juli 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
395
Punkte
1.975
Profil-Aufrufe
1.036
  • Meine Frau ist gerade bei Ihren Eltern zu Besuch in Ormoc Leyte. Sie hat mir auch von dem Taifun berichtet. Leider geht es ihrem Vater sehr schlecht und sie wollte in noch einmal sehen. Ich drücke euch alle Daumen das der Schaden nicht zu groß sein wird.

  • Hallo Heinz. Ich hoffe ihr kommt gut durch den Taifun und habt schöne Weihnachten.

  • Hallo Heinz, sorry dass ich nicht geantwortet habe, war länger nicht mehr aktiv. Hoffe Dir und deinen Lieben geht es gut. Genießt die Zeit in euerm Paradies.

  • Hallo Heinz, etwas in eigener Sache: dein Zitat mit den Tauben erinnert mich auch stark an meine Kindheit; mein Vater war jahrelang in unserem hiesigen Taubenverein aktiv und mehrfacher Vereinsmeister in den Jahren 61-66. Zu der Zeit war bei uns Samstags immer Hochbetrieb, wenn die Vögek zurückkamen. Wenn ich als Knäblein unvorsichtigerweise durch den Flur ging, konnte ich schon mal über den Haufen gerannt werden, wenn Täubchen nicht zur Stechuhr wollte, sondern die Stechuhr zum Vogel mußte. Bei der Ankunftszeit zählte ja jede Minute...meine Mutter pflegte immer zu sagen, mein Vater wäre der einzige Mensch, der eine Treppe nicht nur runter, sondern auch rauffallen konnte...deswegen ist mir dein Tauben-Zitat sehr vertraut.

  • Hallo Heinz guten Morgen aus dem nicht so heißen Niedersachsen.Ja mein Arbeitstag beginnt immer so früh.:( und die WM tut ihr übriges das ich kaum meine Augen auf bekomme.^^.Klingt ja nicht schön das es bei dir so heiß ist aber ich denke du bsit es gewohnt oder?.Wir hatten hier schon sehr heiße Tage und dazu auch heftige Unwetter.Gott sei Dank ist es damit erst Mal vorbei.Liebe Grüße Angelika

    • Danke, Angelika, für Deine freundlichen Zeilen, die ich soeben las. Ja, mein Bruder sagte mir, dass es kürzlich schwere Unwetter in Deutschland gab. Hoffe nur, dass wir dieses Jahr von einem Super-Taifun wie dem vom vergangenen November verschont bleiben. Wünsche Dir einen schönen Tag, auch wenn es schwer sein mag, die Augen auf zu halten. Heinz

  • Hallo Heinz

  • Hallo Heinz,


    danke tüchtig für die Annahme der FA. ;)
    Melde dich doch bitte mal wieder mit einer
    ausführlichen Mail. :?:


    LG Walter :P