• Alte Leier... Das Ding mit dem angeblichen Wunschspieler von Super-Pep kam ja damals schon auf bzw. wurde als nicht wahrheitsgemäß dargestellt.

    Allerdings sollte Aki den Quatsch lassen, sich da wieder in eine mediale Schlammschlacht ziehen zu lassen.
    Da wird natürlich aus "ihm wurde die Unwahrheit gesagt" eine Schlagzeile wie "Götze wurde angelogen" gemacht, klingt ja harscher und generiert mehr Klicks.

    Wenn er sich dazu schon äußern muss, dann sollte er Formulierungen wie "es könnte sein, dass man Götze etwas zu viel versprochen hat" oder "ich kann mir vorstellen, dass Götze vielleicht mit Versprechungen nach München gelockt wurde, die so nicht ganz den Tatsachen entsprachen". Falls man in Bayern dann widerspricht, könnte Götze ja reinen Tisch machen und sein Sicht der Dinge darstellen.

  • Ganz deiner Meinung Socke.

    Es muss dann auch mal gut sein mit den ewigen Vorwürfen,Darstellungen und Erklärungen. Mario Götze ist nun wieder Teil der BVB-Familie und soll sich ab sofort ausschließlich auf seinen Beruf konzentrieren,da hat er mehr als genug damit zu tun. Und dabei sollten ihn seine Vorgesetzten tatkräftig unterstützen und nicht ewig ultrakalten Kaffee aufwärmen der eh niemandem mehr schmeckt und interessiert. Nach vorn gehört die Blickrichtung und nirgendwo anders hin.

    Die Uhr läßt sich nunmal nicht zurückdrehen,es haben hoffentlich alle aus der gewesenen Geschichte gelernt und geben ab sofort Gas für den Verein - egal auf welcher Position.

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Götze soll reingewaschen werden. Die BVB-Fans sollen verstehen, dass Götze mehr Opfer als "Täter" ist. Er wurde nach München gelockt und gelogen.

    Übrigens: Ich glaube daran, dass da viel Wahres dran ist. (Ändert nichts daran, dass Götze sich gern hat benutzen lassen - und auch nichts daran, dass es bei mir mit den alten Kamellen gut ist. Mir gehts nur noch um den sportlichen Wert von Götze)

    • Offizieller Beitrag

    Allerdings trifft die Textzeile den Nagel so ziemlich auf den Kopf.
    Ich weiß, ich stehe mit meiner Meinung alleine da.
    Aber #Isso.

  • WARUM soll aus Saulus ein Paulus gemacht werden?
    Das er uns damals "verraten" hat ist nicht nur mein empfinden.
    Er bekommt seine Chance als Spieler auch von mir, aber das der Veräter kommt und der Borusse geht, stimmt in meinen Augen.

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Ein Borusse geht und ein Spieler kommt. Verräter ist er für mich nicht. Ob das unbedingt in ein Abschiedslied für einen Spieler muss?

    Um Unterschiede zu verdeutlichen sollte man das schon sagen dürfen.
    Wie man den "Weggang" von Mario empfindet, ist jedem belassen. Ich darf noch Emotionen erleben - mit allen Facetten.

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

    • Offizieller Beitrag

    Um Unterschiede zu verdeutlichen sollte man das schon sagen dürfen.
    Wie man den "Weggang" von Mario empfindet, ist jedem belassen. Ich darf noch Emotionen erleben - mit allen Facetten.


    Logischerweise. Ich habe ja nur in Frage gestellt, ob man wie der Künstler den Seitenhieb bei einem Lobeslied für einen anderen Spieler braucht.

  • Ich habe ja nur in Frage gestellt, ob man wie der Künstler den Seitenhieb bei einem Lobeslied für einen anderen Spieler braucht.

    Ich finde nicht das der "Künstler" es braucht. Rapper sind böse. :ironie:

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • richtig Sankar, schade für den Kubasong - v.a. weil man davon ausgehen muss, dass Kuba DAS gar nicht so empfindet mit dem Verräter Götze

    Dass das Video zuerst im götze-thread gepostet wird, zeigt ja eigentlich schon, dass es seine Wirkung verfehlt hat. @BVB-Jan hatte im Kubathread angekündigt, dass es am Donnerstag erscheinen wird, aber gepostet wurde es nun hier. Eigentor für M.I.K.I., würde ich sagen.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Egal was gesagt, geschrieben oder gesungen wird... alles sollte Götze nicht interessieren, sondern einfach nur seine Leistung auf´m Platz.
    Kuba´s Legenden Status wird für ihn mittlerweile unerreichbar bleiben!!!

  • M.I.K.I.? Ist das nicht dieser Typ, der vor zwei Jahren zum Saisonauftakt so einen mega peinlichen Auftritt während des Familienfests im Westfalenstadion hingelegt hat und dann unter den Pfiffen der Anwesenden sein Programm nicht hat zu Ende durchführen dürfen?

    Wenn ja, dann genug gesagt. Will einfach nur provozieren um kostenlos Werbung für seinen Schrott zu machen. Ohne mich. Hab es nicht angeklickt und werde es nicht anklicken.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • @Bdn130671: Dass du damit allein dastehst, war zumindest eine Fehleinschätzung. Vielleicht schätzt du ja auch die Sache um Götze falsch ein...? Ich würde ja soweit mitgehen zu sagen, dass er als Verräter ging, aber vielleicht kommt/kam er ja als Geläuterter heim. Wäre zumindest denkbar, auch wenn man das Urteil darüber noch gar nicht fällen sollte.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)