Transfers und Gerüchte ohne BVB-Bezug

  • gibt's da tatsächlich einen positiven? :/

    Ja - natürlich. Klar mag ich die Bayern überhaupt nicht und verstehe auch nicht, dass die Deutschlandweit Fans haben.


    Regional dagegen schon. Ich bin Dortmund-Fan weil ich in Dortmund geboren bin - ist meine Heimat. So soll es ja auch Menschen geben, die in München geboren werden :) 8o - Und da halte ich das für Folgerichtig. (Die 60er sind ja nicht unbedingt die Symphatie-Alternative sowie Pauli zu HSV).


    Und jedem Fan vom Fussball sind so Identifikationsfiguren, die nicht alle 1-2 Saisons wechseln, oder Frei Herausposaunen dass sie nur Söldner sind (Lewy), gegönnt. Die machen den Sport aus. Und gut dass die Bayern auch solche haben - sonst wäre es noch 1000mal schlimmer (als es schon ist) wenn sie Meister sind. Zumindest das ist/war (bei denen) gut für den Fussball in Deutschland und auch darüber hinaus.

  • Eving

    Neuer ist aber auch nicht unbedingt einer, den ich als Identifikation mit Bayern sehen würde. Abgesehen davon, dass er auch nicht in Bayern geboren wurde...

    Stimmt - ist aber wie mit Hummels nach Dortmund. Oder ein Dede in Dortmund (der ja auch nicht in Dortmund geboren wurde)....


    Die Anzahl der Jahre macht es dann irgendwann mal. Klar ist er ein Schalker Jung - Aber so viel Jahre wie er nun konstant bei den Buyern spielt, kann man das denke ich so durchgehen lasse, zumal - und das gehört auch dazu - er noch recht Jung zu Bayern ging. Neuer ist für mich (trotz Schalker Ursprung) irgendwie der symphatischte Bayer...

  • So, das muss ich mal auseinanderdröseln.

    ist aber wie mit Hummels nach Dortmund.

    :[[ Dessen Heimweh ihn nach Bayern getrieben hat. Hat er wohl ganz zufällig vergessen, dass er in Bergisch-Gladbach geboren wurde - und das liegt in NRW.

    Oder ein Dede in Dortmund (der ja auch nicht in Dortmund geboren wurde)....

    Dede... :love: Dede hat irgendwie zuviel Adrenalin gesüppelt. Oder die Dortmunder Luft ist ihm so gut bekommen. Dede ist mehr "Dortmunder Jung" als viele andere, die vor ihm hier spielten oder noch hier spielen. :inlove:

    Neuer ist für mich (trotz Schalker Ursprung) irgendwie der symphatischte Bayer...

    Ja, bin ich komplett bei Dir.

  • Rummenigge: "Ich weiß, dass er durchaus den einen oder anderen Spieler von Ajax im Blick hat"

    http://www.kicker.de/news/fuss…ieren.html#omfeaturednews


    Gnabry: "Es wäre schön, wenn einer der beiden [de Ligt, de Jong] zu Bayern kommen würde." http://www.kicker.de/news/fuss…bayern-kommen-wuerde.html


    Find ich ziemlich respektlos, vor einem Gastspiel öffentlich zu überlegen, welche Spieler man dem Gegner gerne bald abkaufen würde.

    "Kasse dich Furz!" - Der Fönig

  • Find ich ziemlich respektlos, vor einem Gastspiel öffentlich zu überlegen, welche Spieler man dem Gegner gerne bald abkaufen würde.

    Bei denen hat sich nix geändert, hat wohl auch niemand erwartet...X(

    :                                                         

  • Steckt natürlich keine Systematik dahinter. Die sind und bleiben zum Kotzen da unten:[[

  • Für die ist mir mein Mageninhalt zu schade !:S

    :                                                         

    • Offizieller Beitrag

    Ob sie einen davon kriegen, liegt glaube gar nicht in ihrer Reichweite. An beiden sind weitere Top-Klubs dran.


    Die Bayern werden für einen Spieler 70-80 Millionen Euro zahlen müssen. Bin gespannt, ob sie das machen.

  • Laut dem für gewöhnlich gut informierten @RMCsport-Reporter Mohamed Bouhafsi liegt tatsächlich ein Angebot aus München für Lucas Hernández vor. Gespräche zwischen Klub und Spieler sind darüber hinaus weit fortgeschritten. #FCBayern #Atlético https://t.co/d72hgSDO01


    AK: 80 Mio

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wäre der dieses Geld echt wert? Hat bei FIFA doch nur eine Gesamtstärke von 82 ^^

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • ich würde es eher Paniktransfer nennen.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Es kann net sie oder, Polux was meinst?

    Meinich auch, aber kann es denn Er? Dat sind Fragen mitten inne Nacht... 8)

    :                                                         

    • Offizieller Beitrag

    Laut spanischen Medien sind sich die Bayern mit Hernandez von Atletico Madrid einig. Der Transfer soll im Januar über die Bühne gehen. Die Bayern ziehen die AK über 85 Millionen Euro.

  • Was für ein Wahnsinn... :crazy2:

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.