SPIELETHREAD ohne BVB

  • So stark hatte ich Frankfurt diese Saison nicht erwartet.

    Ja - nach dem missglückten Auftakt im Supercup gegen die Bayern hätte ich keinen Pfifferling auf die mit dem neuen Trainer gegeben.

    Daher hatte ich bei Frankfurt auch auf den ersten Trainerwechsel der Saison getippt - aber daneben.


    Also irgendwie haben die sich da gut herausgezogen...

    • Offizieller Beitrag

    Bei den Bayern ist echt Stimmung. Als in der 70. Minute Thomas Müller eingewechselt wird, schreibt dessen Frau über Kovac auf Instagram:


    „Mehr als 70 Minuten bis der mal nen Geistesblitz hat“

  • Bei den Bayern ist echt Stimmung. Als in der 70. Minute Thomas Müller eingewechselt wird, schreibt dessen Frau über Kovac auf Instagram:


    „Mehr als 70 Minuten bis der mal nen Geistesblitz hat“

    Wie lange warten die da unten eigentlich schon auf einen Geistesblitz ihres Gatten?

    Wird noch spaßig.

  • Jou, mit Leipzig ist schon zu rechnen dieses Jahr. Muss man fairerweise sagen.

  • Gott das wär natürlich der Supergau:huh:Bayern schwächelt mal ne Saison und am Ende nutzen das nicht wir sondern die Brause=O Aber noch sind sie ja hinter uns und 5 Punkte ist ja auch erstmal was;)

  • Aber noch sind sie ja hinter uns und 5 Punkte ist ja auch erstmal was

    Aber nix gegen die 7 Punkte nächste Woche :S:D - und gegen RBL haben wir schon gespielt, da können WIR in der Hinrunde nix mehr draufpacken 8o

  • Aber nix gegen die 7 Punkte nächste Woche :S:D - und gegen RBL haben wir schon gespielt, da können WIR in der Hinrunde nix mehr draufpacken 8o

    Mit den 5 Punkten hab ich eigentlich die Dosen gemeint. Man muss halt sagen, nach Stotterstart haben die die Kurve bekommen und sind eben nicht weit weg. Fairerweise muss man sagen, das einzige was uns von denen trennt ist der erste Spieltag. Wir erinnern uns, das Spiel hätte auch einen anderen Sieger haben können und wäre das der Fall gewesen würde die Brause jetzt von der Tabellenspitze grüßen. Weit weg sind die also nicht.

  • Bei den Bayern ist echt Stimmung. Als in der 70. Minute Thomas Müller eingewechselt wird, schreibt dessen Frau über Kovac auf Instagram:


    „Mehr als 70 Minuten bis der mal nen Geistesblitz hat“

    Zeigt die momentane Verfassung beim Gründungsmitglied der Superultrakönigsgötterliga - veredelt einen schönen Spieltag. Ganz warmen Dank nach Freiburg :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:Hat das Streich-Orchester uns quasi die Tür aufgetreten - müssen wir nächste Woche "nur" noch durchgehen. Wird schwer genug, wäre aber eine Genugtuung gegenüber der letzten Saison. Warten wirs ab.

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Mit den 5 Punkten hab ich eigentlich die Dosen gemeint. Man muss halt sagen, nach Stotterstart haben die die Kurve bekommen und sind eben nicht weit weg.

    Eben!

    Und nächste Woche sind sie sogar dichter an uns als die Jodler ;)

  • Wie ist mir eigentlich egal. Aber die Dosen sollten jetzt auch mal wieder nen Dämpfer bekommen;)