SPIELETHREAD ohne BVB

  • Gladbach ist der Robin Hood der Liga.Man nimmt von den Großen ( Bayern) und gibt den Kleinen ( Hertha,Schalke) .

    Immer noch besser als wir die letzten zehn Jahre wir haben es den kleinen gegeben und von den großen eh nix genommen. Jetzt haben wir es mal wieder selber in der Hand. Union schlagen Bayern schlagen und Meister werden wenn wir nicht all zu viel liegen lassen bei den kleinen.

    Ich habe keine Macken das sind alles Special Effects

  • Immer noch besser als wir die letzten zehn Jahre wir haben es den kleinen gegeben und von den großen eh nix genommen. Jetzt haben wir es mal wieder selber in der Hand. Union schlagen Bayern schlagen und Meister werden wenn wir nicht all zu viel liegen lassen bei den kleinen.

    Unterm Strich habe ich dann aber lieber 10 Jahre wie wir sie hatten als die von Gladbach ^^

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Wenn hier so lese in den letzten Wochen nach dem Augsburg Spiel was da für aussagen kamen da habe ich mich schon echt gewundert. Ich bin Fan geworden als Kind in den 80er da waren wir ne graue Maus und froh wenn wir uns mal für was qualifiziert haben heute liesst sich das als müssten wir die Liga nach Belieben beherrschen. Wie auch immer ich muss da auch aussagen revidieren über Jule Brandt der gefällt richtig gut im Moment das ganze Team wirkt als hätte es sich gefunden was auch immer der Auslöser dafür war. Terzic scheint das Team in den Griff zu bekommen auch wenn es länger als erwartet gedauert hat.

    Ich habe keine Macken das sind alles Special Effects

  • Ich habe halt nur eine Liebe und die heißt BVB :)

    Deswejen musste noch lange nich' mit Schlakke "koalieren" und der ollen Tante 'n Heiljenschein uffsetzen. Abba machma, wirss schon seh'n...


    Apropos seh'n:kiss: : versuchen, Ostern zu kommen. Dann natürlich in schwattgelb. Kennt ja "meinen Plan" ...

  • Bei Nagelsmann liegen die Nerven blank. Der merkt nun den Druck und weiß, dass er bisher nicht liefert.

    Die Rote Karte ist wirklich sehr, sehr unglücklich gegen Bayern. Wäre für mich nicht Rot gewesen. Dennoch dann nach dem Spiel so auszurasten? Da ist Druck aufm Kessel:

    Bundesliga: Bayern-Coach Nagelsmann stürmt Schiedsrichter-Kabine & in Wut - "Dieses weichgespülte Pack!“
    Der FC Bayern verliert in Gladbach - nachdem eine Rote Karte für Upamecano mächtig Wirbel auslöst. Coach Julian Nagelsmann vergisst sich nach Abpfiff, rückt…
    www.sport1.de

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Bei Nagelsmann liegen die Nerven blank. Der merkt nun den Druck und weiß, dass er bisher nicht liefert.

    Die Rote Karte ist wirklich sehr, sehr unglücklich gegen Bayern. Wäre für mich nicht Rot gewesen. Dennoch dann nach dem Spiel so auszurasten? Da ist Druck aufm Kessel:

    https://www.sport1.de/news/fussball/…chgespulte-pack

    An Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Da wird man jahrelang regelmäßig sehr wohlwollend von den Schiris behandelt, um es mal diplomatisch zu formulieren. Und dann hat mal ein Schiri die Nerven mal ungünstig gegen die Bayern zu entscheiden und schon wird so ausgerastet.

  • Bei Nagelsmann liegen die Nerven blank. Der merkt nun den Druck und weiß, dass er bisher nicht liefert.

    Die Rote Karte ist wirklich sehr, sehr unglücklich gegen Bayern. Wäre für mich nicht Rot gewesen. Dennoch dann nach dem Spiel so auszurasten? Da ist Druck aufm Kessel:

    https://www.sport1.de/news/fussball/…chgespulte-pack

    Wenn die Wortwahl stimmt, dann sollte man Nagelsmann für mehrere Spiele sperren. Sorry, aber wenn man sich nach einem Spiel, bei dem sich die Niederlage lange angekündigt hat, so gar nicht kontrollieren kann, hat man auf so einer großen Bühne nichts verloren.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Wenn die Wortwahl stimmt, dann sollte man Nagelsmann für mehrere Spiele sperren. Sorry, aber wenn man sich nach einem Spiel, bei dem sich die Niederlage lange angekündigt hat, so gar nicht kontrollieren kann, hat man auf so einer großen Bühne nichts verloren.

    stimmt und man hat es ja in eigne hand das man gewinnt auch in unterzahl

  • Was hatter denn gesagt?
    (Komm' nicht auf den Link.)

    Zitat

    Nach Abpfiff wütete Nagelsmann stinksauer in den Katakomben, stürmte in Richtung Schiedsrichter-Kabine und schrie: „Will der mich verarschen?“ Wenige Augenblicke später kehrte der 35-Jährige zurück und ereiferte sich erneut „Dieses weichgespülte Pack!“

    Auf der Pressekonferenz ruderte Nagelsmann aber bereits wieder zurück: „Natürlich habe ich mich in der Mixed Zone aufgeregt, aber nicht jedes Wort bitte auf die Goldwaage legen. Gibt Emotionen in diesem Sport, davon lebt er auch. Es ist nicht alles richtig, was ich da sage oder von mir gebe. Von dem her jetzt nicht 18 Nachfragen und nicht auf jedes Titelblatt bitte.“ (DATEN: Spielplan der Bundesliga)

  • Nagelsmann schafft es auf jeden Fall, in schöner Regelmäßigkeit unter Beweis zu stellen, dass er zumindest vom Persönlichkeitsprofil her zu 100% zum FC Bayern passt.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)