• TT schätzt seine Ausgangssituation bei den Roten ganz gut ein. Er sprach ja heute davon, daß sicher nicht jeder Spieler über seine Verpflichtung "happy" sein wird. Davon kann man ausgehen. Der Eine hat die Kabine verloren, der Andere wird sie erst gewinnen müssen. Sollte unserer Truppe aber wirklich egal sein. Motiviert bis in die Haarspitzen, heiß wie Frittenfett bei voller Konzentration. Dann geht da was!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Man/wir könnte/n ja d'rüber grinsen, aber dass die ZDF-Reporterin Kimmich und Goretzka direkt nach'm Länderspiel zu der Club-Personalie auszuquetschen versucht - ... für mich mindestens fragwürdig.

  • Goretzka hat übrigens auf Instagram einen sehr emotionalen Post zur Demission von JN veröffentlicht.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wird ein sehr vertrauensvolles Arbeitsverhältnis

    :ironie:

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich hätte niemals nie gedacht, das es nach Rummenigge und Hoeneß schlimmer werden könnte….

    Brazzo/ Kahn haben es jedoch geschafft, da wird gelogen,geseibelt und fabuliert,das es mir die Sprache verschlägt.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Irgendwie drollig :


    Julian Nagelsmann aka das Lanzeitprojekt - Vertrag bis 2026

    Thomas Tuchel , der Nachfolger - Vertrag bis 2025

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Ich hätte niemals nie gedacht, das es nach Rummenigge und Hoeneß schlimmer werden könnte….

    Brazzo/ Kahn haben es jedoch geschafft, da wird gelogen,geseibelt und fabuliert,das es mir die Sprache verschlägt.

    Schlimmer geht immer!

    🤮

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Irgendwie drollig :


    Julian Nagelsmann aka das Lanzeitprojekt - Vertrag bis 2026

    Thomas Tuchel , der Nachfolger - Vertrag bis 2025

    Ist doch top, wenn TT das tripple nicht schafft können sie JN im Sommer kostenlos zurückholen 😂

  • Ist doch top, wenn TT das tripple nicht schafft können sie JN im Sommer kostenlos zurückholen 😂

    2 der gefragtesten Trainer gleichzeitig zu beschäftigen bzw. zu bezahlen, sieht man auch nicht oft.

    Sollte Big T versagen oder komisch werden , könnte Jule sogleich wieder übernehmen.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • 2 der gefragtesten Trainer gleichzeitig zu beschäftigen bzw. zu bezahlen, sieht man auch nicht oft.

    Sollte Big T versagen oder komisch werden , könnte Jule sogleich wieder übernehmen.

    Sowas gibt's vielleicht bei Salernitana in der Serie A, für die Bundesliga würde ich dass ausschließen.

    🤣

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • bin irgendwie über Bayernnews gestolpert :)

    Alphonso Davies auf Twitch: "Ich habe keine Familie, meine Freundin lebt nicht mit mir... Ich bin allein. Ich habe vielleicht ungefähr fünf Freunde. Ich bin ein beliebter Verlierer."

    Tuchel will als weiteren Co-Trainer Athony Barry holen und hat sich zuversichtlich gezeigt, dass dies auch demnächst gelingt. Problem: Barry steht noch bei Chelsea unter Vertrag und der Klub zeigte sich über die Andeutungen not amused, da es bisher auch keine Gespräche gab, z.b. über eine Ablöse.

    Der Focus beschäftigt sich damit, wer für und wer gegen JN war. Auch die BILD wird als Quelle erwähnt:

    Auch „Bild“ will erfahren haben, dass es intern zwei Lager bei der Betrachtung von Nagelsmann gab. Neben Neuer waren auch Ulreich, Gnabry, Sané, Musiala, Cancelo und Mané „keine Nagelsmann-Fans“. Müller hingegen soll neutral gewesen sein.

    „Bild“ bestätigt zudem, dass Kimmich und Goretzka die größten Nagelsmann-Unterstützer in der Kabine waren. Auch weitere Profis wie de Ligt, Upamecano und Pavard sollen ebenfalls Nagelsmann-Fürsprecher gewesen sein.

    Wer in der Bayern-Kabine für Nagelsmann war - und wer gegen ihn - FOCUS online

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Um bei den Namen zu bleiben. Neuer u. Ulreich, beides Torhüter. Der eine steht hinter seinem Spusi Tapalovic, der sorgt für Dauerstress und wird entsorgt. Ulreich hatte Hoffnung bis der Sommer kam. Gnabry und Sane mit stark auffälligen Leistungsschwankungen, und gelegentlichen Eskapaden jenseits des Platzes. Mane blieb bisher weit hinter den Erwartungen zurück, und Cancelo lässt gerne die Füße hängen, wenn er nicht spielt bzw. auf einer für ihn nicht genehmen Position eingesetzt wird/wurde. Und Musiala jammert öffentlich, der Trainer würde nicht genug mit ihm sprechen. Hat dafür aber einen Individualbetreuer aus dem Trainerteam. Aufgrund seines jugendlichen Alters.

    Ich behaupte mal, die werden sich alle noch nach JN zurücksehnen, wenn "Terror"Thomas erstmal richtig loslegt.

    🤣

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • ProfiFussball iss schon ne ganz eigene Welt.

    Stellt euch mal ne Abteilung in ner Firma XY vor.

    10 Mitarbeiter und der Abteilungsleiter.

    4 MA finden Abt.Leiter irgendwie doof….wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das der Vorstand dann den

    Abt.Leiter kündigt ? Nahe Null.Das Gegenteil wäre wohl der Fall.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • ProfiFussball iss schon ne ganz eigene Welt.

    Stellt euch mal ne Abteilung in ner Firma XY vor.

    10 Mitarbeiter und der Abteilungsleiter.

    4 MA finden Abt.Leiter irgendwie doof….wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das der Vorstand dann den

    Abt.Leiter kündigt ? Nahe Null.Das Gegenteil wäre wohl der Fall.

    Haben die Bayern nur 10 Spieler? ^^

    Generell sieht man hieran, dass der Vergleich zur normalen Wirtschaft beim Fußball halt nicht klappt. Stell dir zum Beispiel mal vor, die Mitarbeiter würden zum Teil deutlich mehr als der Abteilungsleiter verdienen .

  • Haben die Bayern nur 10 Spieler? ^^

    Generell sieht man hieran, dass der Vergleich zur normalen Wirtschaft beim Fußball halt nicht klappt. Stell dir zum Beispiel mal vor, die Mitarbeiter würden zum Teil deutlich mehr als der Abteilungsleiter verdienen .

    Na klar da haste Recht.

    Ist halt ne reflexartig emotionale Sichtweise von mir.

    Gibt wohl wenige ( Star) Trainer, die das gemopper von Teilen ihrer Kicker „ überleben“.

    Bin mal gespannt wie der FCB die Aussagen von Kimmich ( wenig Liebe,wenig Herz , so ist das Geschäft) honoriert.Fand ich mutig und ehrlich.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt