Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • Die Sympathischen verlassen uns alle. ;(

    Und Mo will keiner haben. X( Die Resterampe bleibt besetzt, dafür gehen Spieler, die es sich verdient hätten, ihre Karriere bei uns zu beenden.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Hätte Olli gerne nochmal gesehen aber nach seinem Video mit der Bilderbuchkarriere auf BVBTotal hab ich mir schon gedacht, dass er geht.

    Hast dir deinen Kindheitstraum erfüllt, Olli! Danke für die wunderschönen schwartzgelben Momente besonders gegen Real!

    Jetzt bleib gesund und steh wieder aufm Platz! Drücke dir die Daumen! Mach et jut!

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Die Sympathischen verlassen uns alle. ;(

    Und Mo will keiner haben. X( Die Resterampe bleibt besetzt, dafür gehen Spieler, die es sich verdient hätten, ihre Karriere bei uns zu beenden.

    Wobei unser momentanes Stammpersonal aber auch definitiv zu den "Sympathischen" zählt. Wiederum fällt es mir leichter Oli Kirch ziehen zu lassen als Mats, Schmelle, Neven, Auba, Henrikh, Marco etc.

    Nur Kuba wäre jetzt noch ein derber Tiefschlag. Mit Leitner und Großkreutz hätte ich nicht sooo die Probleme. Zu Jojic und Kampl hatte ich nie eine Verbindung gefunden, die Wechsel machten mir auch gar nichts aus. Oli Kirch gehört allerdings auch zu den supersympathischen Spielern. Leider hat und wird es bei ihm - verletzungsbedingt - nie mehr für die erste Elf reichen, so dass ich es ihm gönnen würde neuen Flow in Paderborn hereinzubringen.

  • Oli Kirch gehört allerdings auch zu den supersympathischen Spielern.

    Definitiv. Und er war immer da und hat teils überragende Leistungen gebracht, wenn er gebraucht wurde. Danach hat er sich immer ohne zu klagen wieder ins zweite Glied gestellt. Eigentlich ähnlich wie Langerak. Super Typen.

    Danke für alles!

  • Irgendwie macht mich dieser Transfer auch etwas traurig. :(

    Danke für alles. Niemand hatte gemessen an seinem Alter einen Pfifferling mehr auf Oliver Kirch gesetzt. Aber eigentlich hat es trotzdem nochmal allen gezeigt.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Kirch nach Paderborn? Finde ich gut.

    Für dauerhaft auf der Bank ist er irgendwie zu schade.
    Ich finde Paderborn als Verein symhatisch (ausgenommen das Foul damals an Reus natürlich) und Kirch ebenfalls - passt prima zusammen, optimaler geht nicht.
    Hoffentlich kann der dem SC bei seinem Abwärtstrend helfen.

  • Sorry, aber mit DEM Video kann er im Zirkus auftreten. Das sind ja keine Skills; das ist ja furchtbar!

    Hmm, wahrscheinlich hast du nur die ersten Sekunden des Videos gesehen, da habe ich noch ähnlich gedacht - viel zu verspielt und auch etwas staksig... ob das immer gut geht???
    Aber später wird das Video besser:
    Sehr schön sind seine Bogenlampen in den Winkel - einige Flankenläufe auch,
    Aaaaber sehr genial z. B. die Übersicht an einigen Momenten, z. B. so um 4:30 im Video - er passt nicht gleich zum erst besten weiter, weil die nämlich alle ins Abseits laufen, sondern hält den Ball lieber und passt dann auf die andere Seite, weil der Spieler im Moment der Ballabgabe eben noch nicht im Abseits ist...
    Mit einem Disziplin-Trainer (à la TT) liesse sich was draus machen.

    Aber ich bin immer vorsichtig bei solchen Bewerbungsvideos aus Szene-Schnipseln ...weil du nämlich nur die besten Szenen siehst und nicht zu sehen bekommst, was alles nicht klappt.

  • Hmm, wahrscheinlich hast du nur die ersten Sekunden des Videos gesehen, da habe ich noch ähnlich gedacht - viel zu verspielt und auch etwas staksig... ob das immer gut geht???

    Ja @.Eving, das ist wohl richtig. Das reichte mir aber auch.


    Aber später wird das Video besser:
    Sehr schön sind seine Bogenlampen in den Winkel - einige Flankenläufe auch,
    Aaaaber sehr genial z. B. die Übersicht an einigen Momenten, z. B. so um 4:30 im Video - er passt nicht gleich zum erst besten weiter, weil die nämlich alle ins Abseits laufen, sondern hält den Ball lieber und passt dann auf die andere Seite, weil der Spieler im Moment der Ballabgabe eben noch nicht im Abseits ist...

    OK, das werde ich mir dann doch nochmal geben...
    Danke dir!

  • Stuttgart kann Kuba wohl nur dann stemmen wenn sie Kostic verkaufen. Sie verhandeln mit Schalke hinter den Kulissen [Kicker]

    — Kloppinho (@Kloppinho09) 30. August 2015

    Noch immer unklar ist ob sich Kuba und Kevin "verändern werden" [Kicker]

    — Kloppinho (@Kloppinho09) 30. August 2015

    Adrian Ramos und #Sunderland konnten sich wohl nicht über einen Wechsel einigen meldet die Sport Bild. #BVB #Transfers

    — Bundesliga News (@BL_Source) 30. August 2015

    Dortmund wurde Adrian Ramos bei einem guten Angebot ab €15m ziehen lassen, so BILD. Sunderland möchte diese Summe nicht bieten. #BVB #DD

    — Bundesliga Latest (@BL_Latest) 30. August 2015

    Dann bleibt er eben hier

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    2 Mal editiert, zuletzt von BengieHTC (31. August 2015 um 00:07)

  • Statt Adrian Ramos: Sunderland steht offenbar vor der Verpflichtung von Liverpools Fabio Borini, so die Times. #DD https://t.co/1XBlQnnDjR

    Der Wechsel ist wohl vom Tisch, und Hertha kann Ramos nicht stemmen

    Was Kuba angeht, hängt wohl alles am Kostic-Transfer zu den Blauen.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory