Mögliche Transfers zum BVB

  • Damit waren alle Bemühungen von Tottenhams Sportdirektor Fabio Paratici vergeblich, den Torjäger nach London zu holen. Das „Aus“ für den Transfer kolportierte jetzt die spanische Zeitung „AS“. Gerüchten zufolge war auch ein Wechsel zu Borussia Dortmund im Gespräch. Die „Sport Bild“ schreibt jedoch, dass dieser Plan an den hohen Gehaltsforderungen des Argentiniers scheitern könnte.

    Der Spieler, um den es hier geht, ist Paulo Dybala, diese Info fehlte in Tigers Beitrag ;)

    https://www.focus.de/sport/fussball/premierleague/dybala-gibt-englaendern-einen-korb-steigen-jetzt-dortmunds-chancen_id_101774264.html

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    30 Mio für Kalajdzic. Da kann man auch Haller holen

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • In der heutigen Zeit gibt es leider immer irgendeinen Klub der solche Mondpreise zahlt.

    Angebot und Nachfrage halt.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    30 Mio für Kalajdzic. Da kann man auch Haller holen

    würde mal die Woche abwarten was sagt Puma bleibt es bei den 20-25mio oder machen die einen spieler ganz? zu hören ist das jede ablöse direkt in den neuen Kader soll also wenn Manuel die 30mio bringen sollten,ich bleibe mal locker was kommen wird

  • wie funktionieren eigentlich solche "Finanzspritzen" regeltechnisch. Unterliegt man nicht auch bei Sponsorenzahlungen dem Financial Fair Play?

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Sponsoren dürfen ein Betrag einmal erhöhen verkauft man dann als erreichtes Ziel Pokal Meisterschaft oder eben erreichte Cl Teilnahme! Also Club Besitzer darf man es nicht

    interessant, danke, war mir bisher nicht bekannt

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Gibt es hier VFB/ Kalajdzic- Kenner ?

    Außer in den Spielen gegen uns,habe ich glaube ich kein VFB Spiel gesehen.

    Von den Eckdaten 30 Mio bei 6 Toren beim Tabellenfünfzehnten bin ich jetzt nicht soooo beeindruckt.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Gibt es hier VFB/ Kalajdzic- Kenner ?

    Außer in den Spielen gegen uns,habe ich glaube ich kein VFB Spiel gesehen.

    Von den Eckdaten 30 Mio bei 6 Toren beim Tabellenfünfzehnten bin ich jetzt nicht soooo beeindruckt.

    16 Tore in der ersten Saison nach dem Aufstieg. Dann die ganze Hinrunde verletzt und erst zu Teilen der Rückrunde wirklich wieder richtig fit. Die 6 Tore waren zudem für den VFB die Rettung und kamen in den letzten Spielen zusammen.

    Er ist ein großer, sehr kopfballstarker Spieler. Dazu technisch richtig gut. Er erinnert von allen Anlagen her an Jan Koller. Ein Riese, der mit Kopf und Fuß was anzufangen weiß.

    Aber klar 30 Millionen Euro sind viel. Zuletzt ging es eigentlich auch immer um 20 bis 25 Millionen Euro. Aber wenn natürlich mehrere Top-Klubs dran sind, steigt auch der Preis.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Kalajdzic könnte ne langfristige Lösung sein .Schlägt er bei uns ein ist ja auch sein steigender Marktwert nicht zu verachten.Bleibt er unverletzt ist das ne win-win Situation.