Mögliche Transfers zum BVB

  • Aus Valencia sollten wir allerhöchstens den Manager verpflichten, der es fertigbringt, selbst einem Mustafi ne 50 Mio AK in den Vertrag zu schreiben ;) .

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

    • Offizieller Beitrag

    Aus Valencia sollten wir allerhöchstens den Manager verpflichten, der es fertigbringt, selbst einem Mustafi ne 50 Mio AK in den Vertrag zu schreiben ;) .


    Das ist ja keine Kunst, wenn die AK gesetzlich vorgeschrieben ist und der Spieler weiß, dass er auf jeden Fall eine kriegen wird. Und dann der Spieler weiß, dass er auch für 10 Millionen wechseln kann. Zudem 50 Mille AKs in Spanien im Vergleich bei uns wie 10 Mille AKs zu sehen sind.


    Wichtig ist aber nur eins: Die AK spielt keine Rolle bei Verpflichtungen von Spielern aus Spanien. Das ist eine nette Zahl, die keinerlei Bedeutung für die Ablösesumme hat.


    Das ist also wirklich keine Leistung des Managers...

  • Ich würde mal sagen: warten wir es ab, wie es bei uns am Saisonende aussieht. Dann lassen wir uns überraschen, ob und wen der Verein verpflichten wird. aber bitte nicht Mustafi und Khedira!

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Warum haben die Lederhosen dann 40 Mio für Martinez bezahlt xD



    und 37 für MG :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • sankar hat absolut recht...ak muss in den vertrag in spanien...warum die bazen die volle summe für martinez gezahlt haben, lag daran, dass die basken ihn nicht preiswerter gehen lassen wollten bzw. eigentlich garnicht ziehen lassen wollten ...martinez sich aber mit den bazen einig war...dann zahlt man eben die volle summe...wenn der trennungsschmerz allerdings kleiner ist, gibt es auch preiswertere wege

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Laut "Express" enthält der neue Vertrag vom Karim #Bellarabi eine ab 2016 gültige Ausstiegsklausel, die ca. 15 Mio. € betragen soll. #B04

    — LigaInsider (@ligainsider) 22. Februar 2015

    können ihn ja für 2016 "reservieren" :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Laut "Express" enthält der neue Vertrag vom Karim #Bellarabi eine ab 2016 gültige Ausstiegsklausel, die ca. 15 Mio. € betragen soll. #B04

    — LigaInsider (@ligainsider) 22. Februar 2015

    können ihn ja für 2016 "reservieren" :D

    Magath ist gegen Dich ein Waisenknabe. Spar schon einmal fleißig, damit Du alle Spieler kaufen kannst, mit denen Du uns hier zubombst. :D

  • Magath ist gegen Dich ein Waisenknabe. Spar schon einmal fleißig, damit Du alle Spieler kaufen kannst, mit denen Du uns hier zubombst. :D



    so viele waren das gar nicht.... :D Das kommt dir nur so viel vor, weil es immer die gleichen Sind :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Bellarabi war jetzt aber neu. Gestehe! :D



    nein, den hatten wir schon.... :D sonst hätte ich den nicht gebracht.... Ich poste fast nur aufgewärmtes :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Dann könnte Ciro ja auch noch die marokkanische Küche genießen.



    aber erst nächstes Jahr, dieses Jahr müsste er sich mit der gabunesischen Küche und wenn Zidan zu Besuch ist, mit der ägyptischen Küche zufrieden geben :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    EDIT: Auch hier wieder die Frage warum er 2016 die Pillen verlassen sollte um bei uns n.i.c.h.t international zu spielen?


    Du denkst echt wir spielen 2016 nicht international? Bzw. in der Saison 2016/2017? Das wäre aber schon sehr böse für uns.


    Nächste Saison qualifizieren wir uns ganz sicher für die CL. Diese Saison evtl. EL mit viel Glück CL-Quali. Wir haben den zweitbesten Kader der Liga und das wird sich auch wieder zeigen, spätestens in der neuen Saison.


    Wüsste nicht warum ein Spieler nicht zu uns kommen sollte.

    • Offizieller Beitrag


    Du denkst echt wir spielen 2016 nicht international? Bzw. in der Saison 2016/2017? Das wäre aber schon sehr böse für uns.


    Nächste Saison qualifizieren wir uns ganz sicher für die CL. Diese Saison evtl. EL mit viel Glück CL-Quali. Wir haben den zweitbesten Kader der Liga und das wird sich auch wieder zeigen, spätestens in der neuen Saison.


    Wüsste nicht warum ein Spieler nicht zu uns kommen sollte.


    Ich befürchte Tabellenplatz 12 streut uns schon wieder Sand in die Augen. Je nachdem wie Hertha heute spielt, sind es n.u.r 2 oder 3 Punkte bis zum Relegationsplatz. Eventuell stehen wir nach dem Derby schon wieder auf den Kellerstufen. Bevor wir nicht 100%-ig den Klassenerhalt geschafft haben, schaue ich nicht nach oben in der Tabelle.

  • Ich befürchte Tabellenplatz 12 streut uns schon wieder Sand in die Augen. Je nachdem wie Hertha heute spielt, sind es n.u.r 2 oder 3 Punkte bis zum Relegationsplatz. Eventuell stehen wir nach dem Derby schon wieder auf den Kellerstufen. Bevor wir nicht 100%-ig den Klassenerhalt geschafft haben, schaue ich nicht nach oben in der Tabelle.


    Sankar ist da doch weiterhin konsequent mit dieser Ansicht.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • es soolen schon 2 Kontakte zu Beratern Geben Khedira und ein aus Hannover den manen habe ich noch nicht stehen wohl auch nur 2 im Raum Zieler und Stindl denke ich mal..bleibe mal dran