Mögliche Transfers zum BVB

  • Die Nachricht ist wahrscheinlich wieder ein echter Benji :) .

    Ok, den Gradmesser habbich verstanden...:)

    :                                                         

  • Das geisterte gestern durch Twitter. Allerdings auch mit einem "angeblich" versehen. Bisher hat auch kein Medienvertreter darauf reagiert. Zudem ist 14 bis 16 Uhr reichlich unkonkret für einen PK-Termin.


    Wird wohl nix sein oder irgendwas mit dem U17-Finale zu tun haben.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Auf nau.ch wird in dem Artikel über Hummels darauf hingewiesen, dass der BVB am Montagnachmittag zu einem Pressetermin geladen hat.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Da Bayern und Dortmund beide nichts zum Transfer sagen wird das wohl tatsächlich durch sein.


    Aber mal ganz ehrlich, entweder Bayern zieht uns wie bei Götze und Rode ab, oder die machen gerade den größten Fehler ihres Lebens.


    Sie geben uns einen Stammspieler von ihnen, der für uns im Team eigentlich genau das Puzzlestück sein wird, welches wir letztes Jahr nicht gehabt haben?


    Das ist extrem naiv. Ohne Witz, unser Kader ist jetzt fast genauso gut wie der von Bayern.

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • Ach noch wissen wir ja nicht, wen Bayern so alles fix in der Tasche hat. ;)


    Warte auch seit Februar drauf. Die Saison ist vorbei und es gibt nicht einmal Gerüchte...


    Gibt bestimmt 4-5 Kracher... so der Kategorie Arp.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Ach noch wissen wir ja nicht, wen Bayern so alles fix in der Tasche hat. ;)


    Warte auch seit Februar drauf. Die Saison ist vorbei und es gibt nicht einmal Gerüchte...


    Gibt bestimmt 4-5 Kracher... so der Kategorie Arp.

    Bale, Sane, de Ligt, Griezmann


    LOL

  • Griezmann

    Also verscherbeln die Lewandowski auch noch? Sollte man da mal nachfragen? :lol:

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Also ganz ehrlich nach dem jetzigen Stand (den Hummels-Deal mal mit eingerechnet) seh ich uns sogar stärker aufgestellt. Wenn man wie gesagt Hummels rausrechnet haben die aktuell gerade mal 16 Feldspieler. Und davon sind dann noch ein Boateng dessen Verbleib nach den letzten Wochen ein Witz wäre, ein Arp bei dem e keiner weiß was der in München macht ein Davis von dem noch keiner weiß was der kann und ein Sanches der lieber heute als Morgen gehen will und seit drei Jahren noch null 30 Mio Ablöse gerechtfertigt hat. Ich seh da im Moment gerade mal 12 gestandene Spieler. Also selbst wenn die jetzt nen Sané bekommen ist das in der Breite sehr mau. Eigentlich fehlen da in meinen Augen noch 5-6 Spieler. Aber ob sie die noch holen?? Sehr zweifelhaft. Aber gut, noch ist lang Zeit, man muss sicherlich warten bis ende august um da ein abschließendes Urteil zu bilden.

    • Offizieller Beitrag

    Bedenke auch: Welchen Pavard kriegen sie? Den aus Stuttgart oder den aus der Nationalelf? Wie gut verkraftet Hernandez die lange Verletzungspause?


    In der IV gibt es bei Bayern viele Fragezeichen und sie haben schon viel Geld investiert. Man geht davon aus, dass die Bayern insgesamt so 200 bis 250 Millionen Euro diesen Sommer in den Kader stecken können. Die Hälfte ist davon schon mal weg. Das große Festgeldkonto der Bayern ist ja über die letzten Jahre immer weniger Wert.


    Hummels an uns abzugeben, wäre in der Tat selten dämlich. Das war der beste IV der Rückrunde in der Bundesliga. Das ist für uns ein absoluter Gewinn. Auch Götze hat sich für uns ja gelohnt. Von daher wäre das der zweite sehr gute Rückkauf von uns.

  • Bedenke auch: Welchen Pavard kriegen sie? Den aus Stuttgart oder den aus der Nationalelf? Wie gut verkraftet Hernandez die lange Verletzungspause?


    In der IV gibt es bei Bayern viele Fragezeichen und sie haben schon viel Geld investiert. Man geht davon aus, dass die Bayern insgesamt so 200 bis 250 Millionen Euro diesen Sommer in den Kader stecken können. Die Hälfte ist davon schon mal weg. Das große Festgeldkonto der Bayern ist ja über die letzten Jahre immer weniger Wert.


    Hummels an uns abzugeben, wäre in der Tat selten dämlich. Das war der beste IV der Rückrunde in der Bundesliga. Das ist für uns ein absoluter Gewinn. Auch Götze hat sich für uns ja gelohnt. Von daher wäre das der zweite sehr gute Rückkauf von uns.

    wie kommt Hernandez überhaupt in der Bundesliga klar?

  • In diversen Foren wird ja gerade mal wieder Tuchel durchs Dorf getrieben.


    Mats sei ursprünglich nur wegen Tuchel gewechselt und man hat das mit der Familie der Öffentlichkeit gesagt, um den Vereinsfrieden zu haben, weil Tuchel damals noch fest im Sattel saß. Dazu war es halt eine Dankbare Begründung, weil das jeder verstanden hat.


    Jetzt ist Tuchel beim BVB Geschichte und Hummels hat mit Kovac den nächsten Trainer an der Backe, mit dem er nicht zurecht kommt. Also spricht ja nichts gegen eine Rückkehr.


    Keine Ahnung, schließe ich grundsätzlich nicht aus. Aber was ist dann in 2-3 Jahren, wenn Favre bei uns auch Geschichte ist? Will er dann wieder weg, weil er einen Trainer hat, mit dem er nicht klar kommt?

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Mit Ancelotti kam Mats auch nicht klar.

    Ach ja stimmt. Da gab es ja auch schon Gerüchte, dass Mats da einer der Königsmörder gewesen sein soll.. gemeinsam mit Müller und Ribery glaube ich? ^^

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Das ist aber viel Folklore. Ist natürlich für Verschwörungstheoriter pässlich, da man es ja nicht nachprüfen kann.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Das ist aber viel Folklore. Ist natürlich für Verschwörungstheoriter pässlich, da man es ja nicht nachprüfen kann.

    Ja keine Ahnung.


    Ich kann es aber auch nicht ausschließen, weil ich es nicht weiß.

    Ich meine, Tuchel war ja bekanntlich bei "Mats Hummels letztes Spiel" im Pokalfinale ziemlich angepisst über dessen Leistung.

    Kann man natürlich in Richtung "Bruch" zueinander interpretieren. Wenn man es denn will.


    Ist halt vielleicht einfacher sich die Rückkehr für manche schön zu reden... war ja nur alles Schuld vom bösen, bösen Tuchel.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Ja, vielleicht hatte Hummels auch eine Müsli-Unverträglichkeit entwickelt und ist auf Anraten des Arztes gewechselt.


    Sorry, aber Fässer aus Fantastikhausen brauchen wir doch hier nicht auch noch öffnen. Wenn man es nicht weiß, dann sollte man sich an die offizielle Version halten. Alles andere ist doch nur ein Fischen im Dunkeln.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Das geisterte gestern durch Twitter. Allerdings auch mit einem "angeblich" versehen. Bisher hat auch kein Medienvertreter darauf reagiert. Zudem ist 14 bis 16 Uhr reichlich unkonkret für einen PK-Termin.


    Wird wohl nix sein oder irgendwas mit dem U17-Finale zu tun haben.

    Das hat bei Twitter einer von Transfermarkt übernommen

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory