Test- und Freundschaftsspiele des BVB

  • Sein ganzes Leben ist ganze19 Jahre lang.
    Sein Talent ist unumstritten.
    Sicher stimmen die Vorwürfe Betreffs seiner Alleingänge, aber unter dem "Boss" sollte er eine Chance bekommen. Ob er die unter Tuchel hatte, wissen wir nicht wirklich.


    ja, bin ganz bei dir...fänd es schade, wenn es nicht klappen würde...mit diesem riesentalent in verbindung bvb...aber dieser egotrip unterscheidet sich in meinen augen von dem Anderer...auch die ansprachen seiner mitspieler ignoriert mor...und 19 jahre immer gefeiert zu werden, ist dann auch ne lange zeit...


    wär schön, wenn der jung noch lernen wollen würde...dann geht sicher einiges

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • wär schön, wenn der jung noch lernen wollen würde...dann geht sicher einiges


    :thumbup:

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Bosz wollte ihn zu Ajax holen. Also wird er auch wissen bzw herausfinden lassen wie er tickt! Das wird schon! Schlimmstenfalls wird er ausgeliehen und dann wird der nächste Trainer ihm erklären .... Jungggggge ...... DU BIST NICHT ALLEIN AUF DEM PLATZ! WIR SPIELEN HIER KEIN TENNIS!!!!!!


    umso mehr es ihm sagen ... desto eher wird es im Hirn rattern! Glaube kaum das in Dänemark ihm jemand sagte ... Emre hör auf! Er war doch die Lebensversicherung dort mit seinen 18 Jahren.

  • Just for info: Der BVB ist sicher zurück in Dortmund gelandet. Heute und morgen hat das Team dann trainingsfrei und Freitag wird sich auf das Testspiel am Samstag gegen den VFL Bochum vorbereitet.


    Eine Diagnose zu Schmelle gibt es bisher nicht.

  • ich dachte, in asien das wäre ein turnier?...wieso sind wir denn schon abgereist?...bzw. besser: wieso haben wir daran teilnehmen können, wenn wir nicht bis zum ende bleiben?

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Naja ist ja nicht wirklich ein Turnier. Nur Freundschaftsspiele mit speziellen Regeln und einen Rahmen.


    Ich glaube es gibt am Ende nicht einmal einen Pokal, obwohl wir letztes Jahr beispielsweise das Turnier in China gegen ManUtd und MCity gewonnen haben.


    Oder man kann sagen, dass wir dieses Jahr einfach nur die Gastmannschaft waren. Andere spielen in China ja sogar 2 oder gar 3 Spiele.
    Wir haben aber schlicht einen anderen Vorbereitungsplan.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • ok, danke...ich dachte, dass wäre mit halbfinale usw.

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Bild für die Götter und genialer Ansatz: Felix neben Axel in der Mauer. Gegner lacht sich tot und - Felix macht's!

    Genial , hat der Gegner wahrscheinlich nicht mit gerechnet.


    wär schön, wenn der jung noch lernen wollen würde...dann geht sicher einiges

    Immer optimistisch sein, er schafft das schon. Ist ja noch jung und lernfähig.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • BVB: Bürki, Zagadou, Mor, Götze, Isak, Rode, Schürrle, Pulisic, Passlack, Toprak, Durm. #bocbvb https://t.co/m58TCJHDK9

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wo kann man denn gucken?

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Bvbtotal und Sport1

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Vor allem finde ich, dass Sport1 teils unterirdische Bildqualität hat. Wenn da die Kamera weit vom Platz weg ist, hat man teils echt mieses gekrisel. Ist aber nur bei Sport1 so. Keine Ahnung.


    Aber egal. Immerhin übertragen sie das Spiel.