Ji, Dong Won

  • Was ist eigentlich mit Ji?-


    Im BVB-Shop kann man seinen Flock bei den neuen Trikots gar nicht auswählen (Ginters sogar jetzt schon, kurz nach der offiziellen Bekanntgabe seiner Verpflichtung).


    @lechfeldborusse62
    Wird er jetzt doch nach Augsburg ausgeliehen?- Weißt Du mehr?

  • Was ist eigentlich mit Ji?-


    Im BVB-Shop kann man seinen Flock bei den neuen Trikots gar nicht auswählen (Ginters sogar jetzt schon, kurz nach der offiziellen Bekanntgabe seiner Verpflichtung).


    @lechfeldborusse62
    Wird er jetzt doch nach Augsburg ausgeliehen?- Weißt Du mehr?


    Ji hat die 23


    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Shinji :) und natürlich Ju Schi - Bär :)


    hoffen wir, dass die Nummer Won Ji genauso viel Glück bringt wie Shin Ji :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Und Ciro auch schon am Runden laufen .. gut.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Danke, Bengie, ...

    ... sieht gut aus. Schwarz und gelb kleiden halt :)

    Ich komme trotzdem auf diese Schwimmflügel immer noch nicht klar.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Zu Ehren unserer Spieler der Meisterjahre 56 und 57 tragen wir eben die ganze Saison Trauerflor :D.



    Sieht aber gut aus, bin aber gespannt, bei Augsburg ist er ja leider nicht so wirklich in Erscheinung getreten. Hoffentlich mehr als der Quoten-Asiate für den asiatischen Markt :).

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Schön die Jungs und im Besonderen auch Ji schon mal im Trikot laufen zu sehen. Freue mich auf die neue Saison mit ihm und hoffe er kann uns alle überraschen.

  • Freue mich auf die neue Saison mit ihm und hoffe er kann uns alle überraschen.


    Ja, ich auch! Klopp hat sich kürzlich in einem Interview zu ihm geäußert und sieht jede Menge Potential. Er hat gesagt, dass Ji sein Potential zuletzt nie abrufen konnte. In Sunderland soll er monatelang gesperrt gewesen sein, weil irgendwas mit "den Papieren" nicht stimmte (Arbeitserlaubnis?). Kann man sich kaum vorstellen, aber es soll so gewesen sein. In Augsburg war es schwierig, in dem halben Jahr reinzukommen, zumal ja der Wechsel nach Dortmund schon klar war.
    Ich hab ein ganz gutes Gefühl bei Ji und halte es für möglich, dass er die große Überraschung der nächsten Jahre werden wird. Von den drei neuen Stürmern wird über Ji am wenigsten geredet. Wäre nicht untypisch, wenn er am Ende am besten von allen Dreien einschlägt.
    Und wenn das nichts werden sollte mit ihm... na gut, dann schade, aber wir haben 0 Euro Ablöse für ihn bezahlen müssen und sein Gehalt wird sich eher im unteren Bereich bewegen. Bei Ji gibt es daher kein Risiko und nur ne Chance nach oben.

  • In Augsburg war es schwierig, in dem halben Jahr reinzukommen, zumal ja der Wechsel nach Dortmund schon klar war.
    Ich hab ein ganz gutes Gefühl bei Ji und halte es für möglich, dass er die große Überraschung der nächsten Jahre werden wird.


    Kann ich voll zustimmen Corvus! DAS er viel Potential hat haben wir hier in Augsburg in seiner ersten Saison beim FCA gesehen wo er mit seiner Spielweise und Toren den Klassenerhalt mit ermöglichte. In der letzten Saison war das leider nur bedingt möglich durch vielerlei Umstände aber ich bin mir sehr sicher dass er in Dortmund aufblühen kann! Der Konkurrenzdruck ist natürlich in DO ein ganz anderer als in Augsburg und ich hoffe er bekommt genügend Einsatzzeit dann wird er auch seine Qualitäten unter Beweis stellen können! Mich würde es sehr freuen wenn er es beim BVB packt!!



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Das kann doch alles nicht wahr sein,er hat doch seit seiner Verpflichtung nur Pech............... ;(
    Gute Besserung!!!



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde