CL-Spieltagsthread - ohne BVB

  • GLÜCKWUNSCH Barca

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Glückwunsch an Barca, Glückwunsch an den Fußball!
    Solche unfairen Treter wie Vidal, Bonucci, Pogba und Lichtsteiner gehören nicht in ein CL-Finale!

  • Naja, für den neutralen Beobachter doch etwas zu einseitig für ein tolles Finale.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Ein tolles Finale - so macht Fußball gucken Spaß. Verdienter Sieg für Barca...


    Und es freut mich besonders, dass unfaire Spielweise nicht zum Erfolg führte. Da haben die gelben Karten relativ früh sicher geholfen. Lob auch an das Schiedsrichtergespann, deren fragwürdige Entscheidung ohne Konsequenzen blieb.

  • Ter Stegen müsste mal langsam mal in die N11 holen. In die A-Elf meine ich

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Glückwunsch nach Barcelona - ein am Ende verdienter Sieger mit einem Gegner auf Augenhöhe!! Der Sieg geht in Ordnung da sich die individuell noch etwas höhere Klasse durchgesetzt hat. Auf ein Neues nächstes Jahr!!

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Gratulation an Marc-Andre ter Stegen, zum ersten Champions-League-Gewinn. Schade allerdings für Buffon und Pirlo - hätte es den beiden gegönnt.

    Da schließe ich mich vorbehaltlos an!!!! :thumbup:

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Gw an Barca. Hätte Juve gar nicht so gut eingeschätzt. Die haben teilweise richtig gut mit gespielt. Nur Vidal hat halt ziemlich genervt.

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • Gratulation an den FC Barcelona! Und natürlich Gratulation an Marc-Andre ter Stegen, zum ersten Champions-League-Gewinn. Schade allerdings für Buffon und Pirlo - hätte es den beiden gegönnt.


    Den beiden ja, aber nicht Vidal und Pogba. Und insgesamt spielt Barca den schöneren Fußball und so ganz verdiente Spieler haben sie auch in ihren Reihen,

  • Gw an Barca. Hätte Juve gar nicht so gut eingeschätzt. Die haben teilweise richtig gut mit gespielt. Nur Vidal hat halt ziemlich genervt.


    Ich habe schon, als wir verloren haben und viele über unsere Loser herzogen, gesagt, dass Juve eine Macht ist.

    PS

    Weiß nicht, weshalb das doppelt kam.

  • Das für mich allerschönste Bild das Abends gerade eben: Pirlo und Xavi in inniger Umarmung und Plausch - 2 ganz ganz ganz Große mit höchstem respekt voreinander!! DAS ist gelebter Fussball - hoffentlich gibts das Bild nochmal irgendwo!!

    DA isses:


    Quelle: twitter

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Lechfeldborusse (6. Juni 2015 um 23:01)

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Barca! Hochverdient. Damit wird Messi auch Weltfußballer 2015 und Europas Fußballer des Jahres. Kann kaum anders sein, nach der ersten Hälfte 2015. Da müsste er in der zweiten Hälfte 2015 schon sehr stark einbrechen.

    Ansonsten ist es echt wahnsinn, dass Ter Stegen in seiner ersten Barca-Saison das Triple geholt hat und das zumindest im Pokal und in der CL als Nr. 1. Ich denke aber, dass er in der neuen Saison die allgemeine Nr. 1 sein wird.

    Bei der Nationalmannschaft muss Ter Stegen zwingend die Nr. 2 hinter Neuer werden. Er ist der zweitbeste deutsche Keeper.

  • Gratulation an Barca, unterm Strich ein verdienter Erfolg. Für Juve natürlich extrem schade, vor allem für Pirlo und Buffon denen ich den CL - Titel gegönnt hätte.

  • Glückwunsch Barca! Hochverdient. Damit wird Messi auch Weltfußballer 2015 und Europas Fußballer des Jahres. Kann kaum anders sein, nach der ersten Hälfte 2015. Da müsste er in der zweiten Hälfte 2015 schon sehr stark einbrechen.

    Ansonsten ist es echt wahnsinn, dass Ter Stegen in seiner ersten Barca-Saison das Triple geholt hat und das zumindest im Pokal und in der CL als Nr. 1. Ich denke aber, dass er in der neuen Saison die allgemeine Nr. 1 sein wird.

    Bei der Nationalmannschaft muss Ter Stegen zwingend die Nr. 2 hinter Neuer werden. Er ist der zweitbeste deutsche Keeper.


    Jepp, sehe ich auch so, dass ter Stegen die Nr. 2 werden muss.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Bei der Nationalmannschaft muss Ter Stegen zwingend die Nr. 2 hinter Neuer werden. Er ist der zweitbeste deutsche Keeper.

    Unbedingt dafür!! Der Junge hat eine tolle Entwicklung genommen - Hut ab!!! :thumbup:

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde


  • Quelle: twitter.com

    Der Mann des Spieles,der Mann des FC Barcelona - eine Legende vor dem Herrn:


    Quelle: twitter

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde