CL-Spieltagsthread - ohne BVB

  • Geh mal davon aus, dass Barca Günni gleich mitnimmt :D Wenn sie schon einmal in D sind

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Nach wie vor erstaunlich wie sich Rakitic entwickelt hat.
    Von Schlacke nach Sevilla, dort granatenmäßig gespielt und jetzt hat er einen Stammplatz bei Barca.
    Alle Achtung !

  • Es ist für mich eine Augenweide, zu sehen, wie ter Stegen fußballerisch seine Mitspieler einsetzt! Wenn ich da so an unser TW-"Spiel" denke . . . seufz

    Der hat sich in der kurzen Zeit die er dort ist nochmal verbessert und unheimlich Respekt erarbeitet - ein Wechsel der sich für ihn absolut gelohnt hat und damit ist nicht nur das Gehalt gemeint!! Wenn sogar ein Buffon schon von ihm schwärmt kann er nicht sooo viel falsch gemacht haben! :thumbup:

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Nach wie vor erstaunlich wie sich Rakitic entwickelt hat.
    Von Schlacke nach Sevilla, dort granatenmäßig gespielt und jetzt hat er einen Stammplatz bei Barca.
    Alle Achtung !

    Erinnert sich noch einer an Pinaar?? Bei uns nichts gerissen, bei Everton der Chef.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Erinnert sich noch einer an Pinaar?? Bei uns nichts gerissen, bei Everton der Chef.

    Das ist schon manchmal komisch wie Spieler aufblühen sobald sie gewechselt sind,oftmals auch ins Ausland. Geht natürlich auch andersrum dass sie abstürzen in der Leistung. Wenn ein Trainer eben absolut keinen Draht zum Betreffenden findet wird es schwierig..................vielleicht ist auch Ciro so ein Fall.

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Bei dem Tempo, was Barca aufzieht, muss man Ilkay, sollte er dahin wechseln, mit Sauerstoffflasche aufs Feld schicken :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Dachte ic h auch, bis ich dann in einem vorbericht foto von paul pogba sah und mich an einige szenen erinnerte. Definitiv nicht dafuer, dass diese spielweise belohnt wird.
    aber das bedeutet vermutlich, dass turines schafft.


    Und jetzt, wo ich das Spiel sehe, fällt auch Vidal auf.
    So toll auch Pirlo oder Buffon sind, wegen der Holzer, die unseren Pischu auf dem Gewissen haben, bin ich eindeutig für Barcelona. Aber so großzügig, wie die mit ihren Chancen umgehen, hoffentlich rächt sich das nicht noch. (Da kenne ich auch so eine Mannschaft, allerdings auf weniger hohem Niveau seit einiger Zeit.)

  • Da wurde gerade der Bankplatz von Günni eingeblendet. Momentan sitzt noch Xavi drauf.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Wenn ein Trainer einen Vidal nach den Aktionen nach seiner Gelben nicht runternimmt, scheint es doch ein ungeschriebenes Gesetz oder eine zwar nicht getroffene aber doch allgemein bekannte Absprache zu geben.

  • AUSGLEICH..... Barca hat versäumt, nachzulegen.....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Vidal hält sich ja jetzt zurück. Aber in der Tat will wohl kein Schiedsrichter sich sagen lassen, in der 1ten HZ ein CLFinale durch eine rote Karte zu entscheiden.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • 1:1!!! Morata (waren wir an dem nicht auch dran?)

    Und jetzt geht sie ab die wilde Fahrt :)


    gerüchteweise ja, aber ich glaube, Real wollte damals 30 Mio haben

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Und die haben DOCH die Qualität das Ding offen zu gestalten und Juve steht nicht aus Jux und Dollerei im Finale!!!!!!!!!! Die KÖNNEN Europapokal,und die können auch Finale!!

    Und ewig reizt der uralte Spruch: ".................wer vorne seine Chancen nicht reinmacht muss sich später nicht wundern wenn's hinten scheppert"

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde