• Sidney Sam hat mir bei Kaiserslautern und bei Leverkusen immer ganz gut gefallen.
    Unterm richtigen Trainer und in der richtigen Mannschaft immer eine Bereicherung.
    Kann man sicherlich jetzt günstig schnappen.

  • weiß nicht wer zurzeit witziger ist, die Bauern oder die Blauen. Habe jedenfalls sehr viel Spaß in den letzten Tagen

    Ja, ich hab auch seit 13 Tagen riesen Freude am Fußball...das war vorallem ein perfektes Fußballwochenende - BVB gewinnt, Blau verliert, Süd verliert - was will man mehr...dazu die Pleite im Pokal des Südvereins gegen uns und letzte Woche die deftige Klatsche gegen Messi und Co. - das tut der BVB-Seele so gut...endlich haben wir auch mal was zum Lachen...so kanns gerne weitergehen...

  • "Heldt und Dima Theo sollten sich ein Beispiel am Bremer Bürgermeister Böhrnsen nehmen


    Mein Gott, der Dima.....alter Schwede....wo kommt der denn auf einmal her? Und soll schon zurücktreten?? :aetsch:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Rudi Gutenberg ist als Nachfolger für Theo im Gespraech,Herne will auf frische,unverbrauchte Gesichter setzen !

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Nicht nur, daß der BVB sich wieder stabilisiert hat und sogar in einem Finale steht, nun demontieren sich die Blauen auch noch selbst ! Traumhaft !


    Die bräuchten jetzt mal wieder eine Hauptversammlung alter Schule.....wo die Halle hinterher aussah wie nach ner zünftigen Saloon-Schlägerei, nachdem sie sich gegenseitig an den Hals gegangen sind........ :rolleyes:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Rudi Gutenberg ist als Nachfolger für Theo im Gespraech,Herne will auf frische,unverbrauchte Gesichter setzen !

    DAS wiederum ist für MICH der Brüller - als wäre es das Normalste der Welt, ihn SO zu schreiben. :lol:
    Sehr schön...

  • Ach der Horst bleibt mein absoluter Heldt. Tut immer so als ob andere Schuld sind, dabei hat er die Deppen doch selbst verpflichtet. Wenn er die jetzt extra suspendieren muss, dann sagt das mehr über ihn als über die Spieler aus. Ein Wohlfühlklima für erfolgreiches Arbeiten sieht jedenfalls so nicht aus.

    Heldt gehört hinter die Käsetheke, da hätte er sicher Erfolg den Käse zu verkaufen den er da den ganzen Tag verzapft.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Heldt und Erfolg passen einfach nicht...selbst wenns nur um Käse geht.Am Ende ging wohl auch das Geschäft den Bach runter und die Kaesefachverkaeuferin würde fristlos gefeuert (-;

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Ach der Horst bleibt mein absoluter Heldt. Tut immer so als ob andere Schuld sind, dabei hat er die Deppen doch selbst verpflichtet. Wenn er die jetzt extra suspendieren muss, dann sagt das mehr über ihn als über die Spieler aus. Ein Wohlfühlklima für erfolgreiches Arbeiten sieht jedenfalls so nicht aus.

    Heldt gehört hinter die Käsetheke, da hätte er sicher Erfolg den Käse zu verkaufen den er da den ganzen Tag verzapft.

    Es hat mich immer erstaunt, daß Heldt überhaupt einen Job in der Bundesliga bekommen hat.
    Bei dem ist Planlosigkeit Programm und in seinen Interviews merkt: der hat wirklich keine Ahnung.
    Ein anderer in dieser Kategorie ist noch der Dutt, der immer wieder einen Job bekommt und keiner weiß warum.

  • :lol:

    weiß nicht wer zurzeit witziger ist, die Bauern oder die Blauen. Habe jedenfalls sehr viel Spaß in den letzten Tagen :D
    Wie sieht es jetzt mit Ablöse für Boateng und Sam aus? Als gefeuerte Spieler dürften die Blauen doch nichts mehr für die kriegen, oder müssen die sogar noch etwas zahlen, wenn die Spieler trotz laufenden Vertrags freigestellt werden?


    jepp Jan habe auch so meinen Spaß mit beiden...alle kommen wieder auf dem Boden zurück

  • Gute Chance jetzt für Paderborn, sich selbst zu retten und UNS den Weg freizumachen.....

    Die Paderborner werden alles raushauen was sie noch an Körnern haben..............die Blauen brauchen sich nicht einbilden da im Vorbeigehen zu gewinnen!! Und gegen den HSV wird's nicht anders laufen - ich bin mir fast sicher dass wir denen den EL-Platz noch klauen!! :thumbup:

    Übrigens Tünnes Tönnies heute im Audi-Startalk ab 22Uhr30 auf Sky Sport 1!! Da kommen dann die nächsten Durchhalteparolen!! :lol:

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Lechfeldborusse (11. Mai 2015 um 21:47)

  • Zum Ende der Saison habe ich mehr und mehr Spaß.
    Nicht nur, daß der BVB sich wieder stabilisiert hat und sogar in einem Finale steht, nun demontieren sich die Blauen auch noch selbst ! Traumhaft !
    Und das, nachdem die Roten schon auseinandergefallen sind.
    Fußballherz was willst du mehr !

    Letzteres kann ich dir sofort beantworten: Rücktritt vom Rücktritt bei Jürgen!

    :thumbup:

    Da ja der Vertrag TT noch nicht unterschrieben ist ...kommt am 1. Juni die Meldung .. Alles nur PR-Gag Kloppo hat Vertrag verlängert ... (OT aus)

    Also was die Blauen da machen ...alle Achtung ...na ja die Oberen können sich halt nicht selbst entlassen...
    Habe auch meinen Spaß dran ..wie mit den Roten ...

  • Und sollten wir dann in WOB verlieren, was durchaus möglich ist, und Paderborn nicht gewinnen, dann ist hier die Stimmung wieder ganz schnell umgeschlagen und alles ist sch...

  • Und sollten wir dann in WOB verlieren, was durchaus möglich ist, und Paderborn nicht gewinnen, dann ist hier die Stimmung wieder ganz schnell umgeschlagen und alles ist sch...


    Dann haben wir eben das Endspiel gegen Werder. Wäre immer noch nix verloren. Blau gibt zZ halt eine Grundlage für ein bißchen Lästerei.... sieh es einfach locker, Karin..... :D

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Dann haben wir eben das Endspiel gegen Werder. Wäre immer noch nix verloren. Blau gibt zZ halt eine Grundlage für ein bißchen Lästerei.... sieh es einfach locker, Karin.....

    So isses Klaus!! :thumbup:

    Mensch was waren das Zeiten als da ein Fischer,ein Abramczyk,ein Rüssmann das Feld beackerten - und Eichberg den Sonnenkönig gab!! Jo - auf Schlacke war schon immer was los. Aber das waren TYPEN die denen heute völlig abgehen. Von daher macht man sich auch schnell zum Gespött..............

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde