• Ich wär für das Affentheater in der nächsten Runde ... und dann ab mit denen in Liga 2


    Das Problem ist einfach, dass da kein Trainer der Welt in Ruhe arbeiten kann.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Herrlich - ich hau mich weg aber treffender geht's nicht!!!!!!!!!!!! :thumbup: :lol:


    Vielleicht sollte sich der HSV mal um Bundesfreiwilligendienstler kümmern :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Demnach ist ein Leipzig-Engagement kein Thema mehr, stattdessen wolle #Tuchel einen Traditionsklub nach dem #Klopp-Modell wieder aufbauen.

    — Bundesliga Latest (@BL_Latest) 23. März 2015

    Da ist der HSV genau der Richtige Verein dafür :ironie:

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • mhh, jetzt wird der Zinnbauer hier gelobt, an anderer Stelle im Forum wurde er (von den gleichen?) für seine Art, spielen zu lassen, kritisiert. Dabei ging es vor allem um die überharte Einstellung, die er seinen Spielern mit auf den Weg gegeben hat. Und das in Schutz nehmen von Behrami nach dem brutalen Schlag gegen Miki, hat mich auch sonst an ihm zweifeln lassen.


    Nachdem sich wohl alle Schiedsrichter die Szenen gegen Dortmund angesehen haben, gab es nun gegen Hertha die Karte. Und die harte Gangart, gepaart mit provozierender Schauspielerei, beherrschten die Spieler schon, bevor Zinnbauer kam.

  • <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Demnach ist ein Leipzig-Engagement kein Thema mehr, stattdessen wolle <a href="https://twitter.com/hashtag/Tuchel?src=hash">#Tuchel</a> einen Traditionsklub nach dem <a href="https://twitter.com/hashtag/Klopp?src=hash">#Klopp</a>-Modell wieder aufbauen.</p>&mdash; Bundesliga Latest (@BL_Latest) <a href="https://twitter.com/BL_Latest/status/580110805087203329">23. März 2015</a></blockquote>
    <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

    Da ist der HSV genau der Richtige Verein dafür :ironie:

    sag'noch einer die liga sei langweilig! wiederaufbau nach klopp(modell) und dazu traditionsverein! wer weiß da was, das wir noch nicht
    wissen? die aussage ist ja auf mehr als nur die marode raute anwendbar. mal genau betrachtet. auch wenn nicht wirklich vorstellbar.
    na ja, kleiner scherz zur vorgerückten stunde! he, he!!!!!! :D

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Ob diese Gewohnheiten, die ja inzwischen schon Tradition/Kultur/Folklore da oben sind, einfach so ausgeknipst werden können...???? Dazu müßte man wohl den ganzen Verein kernsanieren, von A bis Z. Fällt sogar mir als Außenstehendem auf, daß ein Eimer Farbe und drei Pinsel da nicht ausreichen............ :thumbdown:

    Da könntest du Recht haben, dass da mehr dazu gehört als nur ne Sanierung. Erst mal alles auf den Kopf stellen, jeden Stein umdrehen und dann von Null anfangen...die schulden abbauen, später können sie dann wieder vom Aufstieg reden / träumen!

  • kühne redet zu viel mit .Und die leistungträger reden auch zu viel mit und bringen seid jahren keine leistung. Es reden zu viele mit die keine ahnung von fussballl haben .Beim HSV wird so nie ruhe sein.

  • kühne redet zu viel mit .Und die leistungträger reden auch zu viel mit und bringen seid jahren keine leistung. Es reden zu viele mit die keine ahnung von fussballl haben .Beim HSV wird so nie ruhe sein.

    Da hast du vollkommen Recht, es wird ja immer schlimmer beim HSV wenn alle gegeneinander reden und nicht miteinander...da müsste mal einer mit der Hand auf den Tisch hauen & alles von Grund auf aufräumen!

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn es stimmt und Tuchel möchte tatsächlich einen Traditionsverein - was der HSV ist - wieder aufbauen und nach Klopp-Art leiten, dann hat er wirklich meinen Respekt. Ich fand ihn schon bei Mainz 05 einen super Trainer und wenn er das in Hamburg tatsächlich schaffen sollte - beim HSV kann man ja nie wissen - hat er eindeutig bewiesen, dass er ein genialer Trainer ist.

  • Also wenn es stimmt und Tuchel möchte tatsächlich einen Traditionsverein - was der HSV ist - wieder aufbauen und nach Klopp-Art leiten, dann hat er wirklich meinen Respekt. Ich fand ihn schon bei Mainz 05 einen super Trainer und wenn er das in Hamburg tatsächlich schaffen sollte - beim HSV kann man ja nie wissen - hat er eindeutig bewiesen, dass er ein genialer Trainer ist.

    Mmhhh, aber du musst auch in Betracht ziehen dass Tuchel auch wirklich die nötige Zeit bekommt mit den Jungs zu arbeiten und alles von vorne aufzubauen...nicht dass ein paar Spiele nicht so laufen wie gewünscht & schon steht beim HSV der Trainer in der Schusslinie, was womöglich mit einem Rauswurf endet!

    • Offizieller Beitrag

    Mmhhh, aber du musst auch in Betracht ziehen dass Tuchel auch wirklich die nötige Zeit bekommt mit den Jungs zu arbeiten und alles von vorne aufzubauen...nicht dass ein paar Spiele nicht so laufen wie gewünscht & schon steht beim HSV der Trainer in der Schusslinie, was womöglich mit einem Rauswurf endet!


    Deswegen habe ich auch "beim HSV kann man ja nie wissen" hinzugefügt. ;)


  • Deswegen habe ich auch "beim HSV kann man ja nie wissen" hinzugefügt. ;)

    Jupp, richtig. Es ist dem HSV wirklich zu wünschen dass sie mal Ruhe in den Verein reinbekommen würden damit der Trainer (wer es auch wird!) in Ruhe mit den Jungs arbeiten kann, sein System entwickeln & dann wieder nach vorne schauen. Jedoch so lange wie alle mitreden wollen, geht das nicht!
    Ich wünsch keinem den Abstieg in Liga 2, aber für den HSV wäre es wirklich das Beste um ohne Druck was Neues aufbauen zu können.

  • hsv sollte mal begreifen das sie nur noch absteigermanschaft ist . Und nicht immer von den guten alten zeiten träumen.der fehler war auch olic zurückholen und van der vaart

  • junge, junge! da läuft großes ligadrama an der alster, die raute am abgrund, daß älteren semestern dabei fast die tränen kommen, und
    einige hier ergehen sich in dümmsten bashing. vielleicht mal ein wenig fußballhistorisch denken, und dann feststellen daß der hsv sowas
    von lange vor uns pokale hochgehalten hat, von denen damals kein borusse überhaupt geträumt hat. und was hatten die für truppen
    am start. namen gefällig? 'eiche' nogly, caspar memering, rudi kargus, manni kaltz, hotte hrubesch, schorsch volkert, klaus zaczyk, peter
    hidien................kannste endlos fortsetzen. typen, die teilweise 15, 16 jahre für den verein am start waren, weit über 500 ligaspiele
    teilweise, und definitiv in den 70er/8oern eine DER deutschen mannschaften. und die sorte, die red bull und retorten die pest an den
    hals wünschen, schwingen sich dazu auf dem 'dino' die 2. liga zu wünschen. mal ganz abgesehen davon, daß da der blick auf die
    eigene geschichte schon stark eingetrübt sein muß. wären wir nicht über die glücksfälle watzke/rauball gestolpert, hätten 'se uns den
    laden vor 10 jahren zugesperrt. und vor '95/'96 jahrelanger totentanz im nirgendwo................. man sollte nicht vergessen wo man
    selbst herkommt. egal was da an der alster für'n scheiß läuft, kein grund zur freude, häme oder hohn! leckt euch doch selbst wo. :evil:! :fluch:

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • @Boulder Sicher richtig, aber keine Tradition, keine vergangenen Erfolge und keine Nostalgie überdecken was da in Hamburg seit Jahren (!!!!) für ein unproffessionelles Theater veranstaltet wird.

    Da hat sich ein Verein in die Abhängigkeit verkauft und letztendlich ist da nur noch eine leere Hülle wo HSV drauf steht.

    Der Weg zum Neuanfang über den Kollapss kann auch eine Chance sein.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.