• Da eine sehr gute Freundin Nürnberg-Fan ist, freue ich mich hier auch, sie meinte, es sei noch zu ertragen, weil Fürth nicht aufgestiegen ist - das wäre der Supergau gewesen. Und sie hat mich heute auch sehr bedauert, war ganz nett von ihr, dabei hat sie mehr zu knabbern.

  • Wir müssen uns die Rolle des Samariters zuschreiben, siehe HSV diese und Hoffe letzte Saison.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich habe das Rückspiel nicht gesehen, war aber gar nicht erstaunt, im kicker zu lesen, dass Lasogga und Drobny maßgeblichen Anteil an der Rettung des Dino hatten. Die waren schon im Hinspiel die Einzigen, bei denen ein minimales Aufbäumen zu erkennen war. Leider (für den Dino) bleibt Lasogga wohl nicht, und Drobny ist ja eigentlich nur die Nr. 2 im Tor - noch? Man darf gespannt sein, wie es da jetzt weitergeht...

    [tm=yellow]Wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
    (Roman Weidenfeller)[/tm]

  • Drobny war ja schon bei Hertha ein richtig guter Keeper. Was mir beim HSV am meisten aufstösst ist,daß es da augenscheinlich ein leistungsminderndes Klima gibt.Adler,Jansen ,Westermann und Co sind alle beim HSV noch schlechter geworden. Ich glaube ,daß der Absturz nur verschoben worden ist. Man kann das Gück auch über Gebühr beanspruchen.

    • Offizieller Beitrag

    Calhanoglu will weg vom HSV. Na wer hätte das gedacht. Er will zu Leverkusen (die haben nächste Saison ein starkes Team).

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_895391.html

    Gleichzeitig baggert der HSV an Oliver Bierhoff und der scheint nicht abgeneigt.

  • Verwundert mich nicht wirklich. Mit dem Talent muss er sich eigentlich verändern.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Verwundert mich nicht wirklich. Mit dem Talent muss er sich eigentlich verändern.

    Hat der nicht kürzlich erst seinen Vertrag verlängert?
    Ich würde eher die überschätzten "Alten" wie einen van der Vaart , Westermann und Co abgeben, das Problem ist wohl, wer nimmt die noch bei der Saisonleistung. Sonst landen die nächste Saison wieder da unten.

  • Messi oder Ronaldo, Weltstar - bescheidener Junge 8| Mit der Einstellung passt er eigentlich perfekt zum HSV. Leverkusen könnte nächstes Jahr brandgefährlich werden.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • die Türkei wolle VDV haben ...westermann kann man auch Verschenken ..Adler werden die schon los werden ..dann sollte der Vorstand und Aufsuchtsrat neu gemacht werden Diddi zurückholen nur Kühne nicht die Macht geben das geht schief..

  • Wieso wird er eig als Talent abgestempelt?
    Gut Freistöße und Weitschüsse hat er ja drauf aber der rest ist maximal Normal bis HSV (Unterirdisches niveau)

  • Leverkusen könnte nächstes Jahr brandgefährlich werden.


    Davor graut mir auch schon. Allein Son, wenn er gut drauf ist, ist ganz und gar nicht ohne, und wenn er entsprechende Mitspieler in der Offensive bekommt, dann Good Night Vienna... äh, Dortmund & Co. :(

    Und der Jungstar mit den Wechselabsichten (jetzt aus der Sicht des HSV) - wie sagt Ihr immer, "Reisende soll man nicht aufhalten". Die 10 Mio. - wenn das so stimmt - können sie wirklich gut gebrauchen und vllt. besser investieren (vllt. Lasogga kaufen?). Bei dem Relegationsspiel, das ich gesehen habe, hat er mich jetzt nicht wirklich überzeugt (die Einzigen, wie erwähnt, Lasogga und Drobny). Er macht hier und da mal was Spektakuläres (so wie den 40 m-Schuss in unser Tor :( ), aber vllt. kommt sein Talent - wenn er wirklich soviel hat - wirklich bei einem Verein wie Neverkusen besser zur Geltung. Let's wait and see...

    Was genau würde Herr Bierhoff beim HSV machen bzw. wer würde für ihn gehen?

    [tm=yellow]Wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
    (Roman Weidenfeller)[/tm]


  • Davor graut mir auch schon. Allein Son, wenn er gut drauf ist, ist ganz und gar nicht ohne, und wenn er entsprechende Mitspieler in der Offensive bekommt, dann Good Night Vienna... äh, Dortmund & Co. :(

    Leverkusen hat dann mit Son, Brandt und Calhanoglu einige der größten Talente der Buli in der Offensivreihe, dazu noch Drmic als neuen Stürmer. Das ist fast schon das Maximum an Zukunftsplanung. Sau schade, dass Brandt sich gegen den BVB entschieden hat, wenn man sieht, wie der jetzt schon abgeht!

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Leverkusen hat dann mit Son, Brandt und Calhanoglu einige der größten Talente der Buli in der Offensivreihe, dazu noch Drmic als neuen Stürmer. Das ist fast schon das Maximum an Zukunftsplanung.


    Wie lange wird die Zukunft dauern? Wenn sie LEV näher an die Spitze bringen - heißt also in die Top3 mit direkter CL-Quali- werden südliche Maulwürfe ganz schnell an den Fundamenten des Erfolgs nagen....sie werden mit Sicherheit versuchen, Brandt und Calhanoglu mit Bonbons wegzulocken....

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)


  • Wie lange wird die Zukunft dauern? Wenn sie LEV näher an die Spitze bringen - heißt also in die Top3 mit direkter CL-Quali- werden südliche Maulwürfe ganz schnell an den Fundamenten des Erfolgs nagen....sie werden mit Sicherheit versuchen, Brandt und Calhanoglu mit Bonbons wegzulocken....

    Das ist anzunehmen. Aber nächstes Jahr sind die erst mal bei LEV. Wir hatten ja schon Anfang dieser Saison lange einen Dreikampf an der Tabellenspitze, in dem alle 3 Mannschaften kaum einen Punktverlust hatten. Jetzt hat LEV personell noch mal nachgelegt. Wenn der Trainer auch was auf dem Kasten hat, könnte es durchaus lange spannend bleiben in der Liga ...

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Wird nicht nur Leverkusen nachlegen ,Wolfsburg und die Blauen werden auch wieder mit mischen oben...Gladbach nehme ich auch noch mit rein...

  • Ich bin ja mal gespannt, was da bei raus kommt:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball…b-a-971467.html

    Auf gehts ihr Fischköppe. Berappelt euch.


    Das wird heut 'ne deftige Nummer mit der Abstimmung,wenn die sich nicht bald mal einig werden wie es weitergehen soll geht der Verein den Bach runter. Eine einzige Schande ist das,die waren mal SO eine Adresse im Fussball und jetzt dümpeln die konzeptionslos durch die Liga - ein Wahnsinn.

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Deswegen wäre es vielleicht nicht verkehrt gewesen, wenn sie abgestiegen wären.
    Evtl. reicht die knappe Rettung ja nicht um sie wach zu rütteln.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Deswegen wäre es vielleicht nicht verkehrt gewesen, wenn sie abgestiegen wären.
    Evtl. reicht die knappe Rettung ja nicht um sie wach zu rütteln.

    Das ist zu befürchten. Wenn man das schon wieder sieht wie die sich im Vorfeld immer noch beharken und irgendwie keine Einigkeit zu sehen ist muss man schlimmes befürchten. Aber wer so dermaßen blind für Situationen durch die Gegend irrt gehört mit den entsprechenden Konsequenzen bestraft.

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde