Hannover 96

  • Hannover 2:0 Frankfurt


    Frankfurt nur noch mit 10 Mann auf dem Platz.

    • Offizieller Beitrag

    Slomka hat 96 ins internationale Geschäft gebracht und viele gute Spieler nach oben gebracht. Da finde ich es von den Verantwortlichen nicht wirklich nett, dass sie jetzt einen Nachfolger suchen, nur weil es mal nicht so läuft. Sind nicht auch einige wichtige Spieler aus Hannover weggegangen?

  • sage doch Der Kind ist ein Gemeingefährlicher Mensch,super für Mirko Arbeite mal weiter ,Dirk sucht schon mal dein Ersatz !! :lol:

  • Hannover schickt sich an, Slomka in die Wüste zu schicken:


    http://sport.de.msn.com/fussball/neues-vom-transfermarkt


    Er holt Hannover aus den Niederungen der Liga und wird zum Dank in die Wüste geschickt.....

    Ich habe vorher gelesen, er bekäme eine Gnadenfrist.
    Fände es recht schade, wenn die 96er den Slomka entlassen würden.
    Wie Du schon richtig beschrieben hast, hat er den Verein aus dem kalten
    Bundesligakeller geholt. Ausserdem ist er für mich ein sympathischer Trainer.

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!



  • So ist das Geschäft. X(
    Erst aus dem Dreck ziehen und wenn man dann selbst mal eine kleine Krise durch stehen muss, hat der Mohr seine Schuldigkeit getan.


    Ich hoffe für ihn, dass er einen vernünftigen Verein findet, wenn er ausgebootet wird und nicht zu den Blauen geht.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Trotzdem ist er seit über 1 1/2 Jahren jetzt nicht erfolgreich. Und wenn man im Verein merkt, dass es nicht mehr passt, ist die Entscheidung schon nachvollziehbar. Wir wissen ja nicht, wie das Verhältnis zu den Spielern ist. Ihre Körpersprache ist jedenfalls ein eindeutiges Signal zur Unzufriedenheit, finde ich.


    Klar ist Kontinuität schön, aber nur wenn es auch Sinn macht. Scheinbar gibt es Dinge im Verein, von denen wir nix wissen und welche die Bosse zum Nachdenken bewegen...


    Hat auch nichts mit Undankbar zu tun.

  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist ja der größte Witz an der Sache, dass sich vor knapp einer Woche der Kind bei Sport1 hinstellt und sagt, Slomka würde auch bei einer Niederlage Trainer bleiben. Und wenn man den Duffner beim DoPa zugehört hat, kann man ja schon fast sicher davon ausgehen dass Slomka fliegt.

  • Welche Ziele verfolgen sie denn bitte schön bei H96. Champions Leauge, Meisterschaft die sollten denn Ball mal flach halten. Den Kind find ich eh nicht sympathisch.

  • ich Find Mirko gar nicht mal so übel .viel ärger mit Jörg dann mit Kind jetzt läuft es mal nicht so und Mirko ist dann schuld bisschen Arm was Kind da abzieht! Wenn mal davon absieht wo Hannover immer gespielt hatte und die Letzten 3 Jahre nehmen hat Mirko sau viel da gemacht..

  • Seit Slomka den Verein in die Europa-League geführt hat, haben die Verantwortlichen die Saisonziele immer hoch gesteckt. Zudem haben Leistungsträger den Verein verlassen. Schade, dass man Slomka mittlerweile kein Vertrauen mehr gibt.

    haste super beschrieben,man sollte mal den Kind im Kindergarten packen.. :lol:

  • Die 96er haben in der Hinrunde extrem viel Verletzungspech gehabt.Erstaunlich ,wie schnell Präsidenten das vergessen ,obwohl sie ja dicht dran sind. Vermutlich werden wir nach Slomkas Entlassung das übliche Bla Bla hören wie :Er hat die mannschaft nicht mehr erreicht " und dergleichen mehr.M.S. ist ein ausgewiesener Fachmann ,dem ich zutraue mit der jetzigen Lage umzugehen,ob ein Neuer das auch sofort kann steht in den Sternen.

  • Jetzt hat Slomka endlich seinen "Frieden"! :feierabend:


    Was die Vereinsverantwortlichen von H96 sich in den letzten Tagen an öffentlicher Degradierung erlaubt haben, geht auf keine Kuhhaut. :aerger:


    Sie haben ein Verhalten an den Tag gelegt, der menschenunwürdiger kaum noch sein kann. :fluch:


    Schaaf hat da offenbar das einzig richtige getan, was Menschen mit Charakter bei einem solchen Possenspiel machen können: dankend ablehnen. :held:


    Der nächste H96-Trainer kann sich zumindest nicht nachher darüber beschweren, nicht gewusst zu haben, mit welchem Abgrund menschlichen Charakters er es in der Hannoverschen Vereinsführung zu tun hat, falls auch diese eines Tages beginnt, ihn zu derangieren. :crazy2:


    Ein Grund mehr für: Nur der BVB!
    :bvb:

    • Offizieller Beitrag

    Muss man das verstehen? Auf der einen Seite ist man unzufrieden mit der Leistung Slomkas, auf der anderen Seite dankt man ihm für die Rettung vor dem Abstieg und den zwei Saisons, in denen er den Verein in die Europa-League geführt hat. Hannover 96 feuert den erfolgreichsten Trainer der Vereinsgeschichte, der mit dem teuersten Kader der Vereinsgeschichte gearbeitet hat. Manchmal muss man in Hannover auch verstehen, dass Geld nicht gleich Erfolg bringt...


    Schade, dass ein so guter Trainer die Bundesliga vorerst verlässt.