Rauball, Dr. Reinhard

    • Offizieller Beitrag

    Dr. Reinhard Rauball



    Position: Ehrenpräsident


    Geburtstag: 25. Dezember 1946


    Nationalität: Deutschland


    Beim BVB seit: 14. November 2004*


    Ehrenpräsident seit: 21. November 2022**



    ____________________

    *war bereits 1979-1982 und 1984-1986 Vereinspräsident

    **war zuvor 18 Jahre lang Vereinspräsident des BVB


  • Vielleicht ist das auch ein Zeichen an WZK, über 2016 hinaus zu verlängern

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • BVB-Jahreshauptversammlung
    Bis 2016: Dr. Reinhard Rauball als Präsident wiedergewählt


    DORTMUND Auf der Mitgliederversammlung des BV Borussia 09 e.V. ist Präsident Dr. Reinhard Rauball heute bis zum Jahr 2016 im Amt bestätigt worden


    BVB-Jahreshauptversammlung: Bis 2016: Dr. Reinhard Rauball als Präsident wiedergewählt - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.ruhrnachrichten.de/…1635,2198855#plx562251427


    Quelle



    ich finde auch Persönlich das Dr. Reinhard Rauball einen guten Job macht auf 3 weitere Jahre :schal: :schal:

  • Gratulation an den BVB! So einen Präsidenten kann man sich nicht besser backen! Macht seine Arbeit, drängt sich nicht in den Vordergrund! Gut!


    In der Tat haben wir da eine erstklassige Führung beieinander - von der Spitze (Rauball) über GF (Watzke) SD (Zorc) bis hin zum Trainerteam (Klopp,Buvac etc). Alles hervorragende Persönlichkeiten mit Realiätssinn,Sach- und Fachverstand und Kompetenz - damit sind wir in den nächsten Jahren sehr gut aufgestellt! Gratulation an Dr. Rauball und viel Erfolg im Amt!! :schal:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Glückwunsch und mögen doch alle Akis Worten lauschen und sie beherzigen.
    http://www.bvb.de/News/Uebersi…Borussia-ist-schuldenfrei

    Zitat:


    Wir müssen aber aufpassen, dass wir uns nicht über den FC Bayern München
    definieren, weil wir neidlos anerkennen, dass dieser Klub die derzeit
    wohl beste Mannschaft der Welt hat. Wir haben sie zu Höchstleistungen
    getrieben, und wir sind die zweite Kraft im deutschen Fußball. Nicht
    mehr und nicht weniger“, so Watzke.


    Er lobte in seiner Rede den sportlichen Unterbau („Es ist großartig, was
    unsere zweite Mannschaft leistet, sie ist die Speerspitze unserer
    Jugend“) und sorgte für frenetischen Jubel, als er an die Adresse von
    Jürgen Klopp gewandt sagte: „Du hast Dich mit Deiner
    Vertragsverlängerung nicht für die schönste und die reichste Braut
    entschieden, sondern für die anständigste.“


    Quelle: BVB.de


    Wenn einem da nicht das Herz aufgeht dann weiss ich auch nicht weiter!!
    Wir können sowas von stolz auf unseren Verein und insbesondere dessen Führung sein - wie wohltuend sich das anhört/anfühlt im Gegensatz zu dieser Beweihräucherungsorgie in MUC.


    :bvb4life: :bvb: :bvb4life: :bvb: :bvb4life:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • war gut konnte mal wieder sehen und auch hören, nette Sendung mit viel BVB als Thema und wenn die B dran kamen dann fast nur in negativen Form woran das wohl liegt :)
    Meister der Herzen sieht anders aus

  • Ich glaube vorgestern meine Aufnahme von letzter Woche mal angeschaut :).


    "Wieviel kostet der?" - bezogen auf Immobile :D.


    War in der Tat sehr auflockernd mit Rauball, mag ja den Doppelpass nicht sonderlich und Wontorra kann ich auch nicht mehr sehen, seine Aussagen hatten halt irgendwie Breyer Niveau. Als wäre ein Führender der Torschützenliste der Seria A für irgendwelche Mannschaften uninteressant... Wontorra hätte auch Zlatan Ibrahimovic nennen können. Hätte dann die Frage nach dem Preis auch bedeutet, dass wir konkretes Interesse haben? :D.


    Aber wie so oft, war der Gast am besten an der Sendung. Die sollten einfach Thomas Helmer zum dauerhaften Moderator machen... dann wäre die ganze Sendung wohl dauerhaft besser :D.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Hab gerade Reinhard Rauball beim Fussballspielen gesehen. Beim Torjubel kann er glatt Auba Konkurrenz machen :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Hab gerade Reinhard Rauball beim Fussballspielen gesehen. Beim Torjubel kann er glatt Auba Konkurrenz machen :D


    Und hier gibts das ganze auf Video:


    http://mediencenter.sport1.de/…08gwd6.html#/0,0_jr08gwd6

  • Hat der sich dabei verletzt? Sieht nicht gerade guuut aus die Aktion