• 39 Mille und tüss, für einen Teil der Kohle kommt dann bestimmt die Pummelfee :lol: der ist mir dann doch lieber als Schürrle :whistling: oder er kommt tatsächlich nächstes Jahr ablösefrei, oder gibt es noch jemand, den wir garnicht auf dem Schirm haben?
    Es bleibt spannend :D

  • 39 Mille und tüss, für einen Teil der Kohle kommt dann bestimmt die Pummelfee :lol: der ist mir dann doch lieber als Schürrle :whistling: oder er kommt tatsächlich nächstes Jahr ablösefrei, oder gibt es noch jemand, den wir garnicht auf dem Schirm haben?
    Es bleibt spannend :D

    .....nach der bisherigen EM dann aber nur noch als Busfahrer oder Platzwart.....also der MG ;)

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Mourinho will für Ramsey bieten
    Manchester Uniteds Trainer Jose Mourinho will 65 Millionen Euro für
    Arsenal-Profi Aaron Ramsey bieten, falls die Verhandlungen mit Borussia
    Dortmund wegen Henrikh Mkhitaryan scheitern.

    Quelle: The Sun

  • Mourinho will für Ramsey bieten
    Manchester Uniteds Trainer Jose Mourinho will 65 Millionen Euro für
    Arsenal-Profi Aaron Ramsey bieten, falls die Verhandlungen mit Borussia
    Dortmund wegen Henrikh Mkhitaryan scheitern.

    Quelle: The Sun

    na dann kann er doch die 40 mille locker raustun und hat noch ein paar pfündchen übrig für den nachtisch

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Text und Meinung von easy:
    Wenn wir in der Bundesliga einmal da angelangt sind, dass die Spieler Ihre Wünsche selbst
    äußern dürften, dann wären wir ziemlich weit in die Nähe des fairen Sports angelangt.
    So sind die meisten Spieler doch nur Hampelmänner Ihrer Berater. Und warum?
    Die Berater entscheiden nach Geld, Geld, und nochmals Geld. Vereinstreue gibt es leider im Fußball nicht mehr.
    Wäre das Leben schön, wenn die Spieler, z.Bsp. Micky, ihr eigenes Gehirn einsetzen und ihre eigenen Wünsche
    und Entscheidungen äußern dürften.
    Aber dies wird leider ein Wunschtraum bleiben.
    Es lebe der faire und korrekte Sport, ohne die Daumenschrauben des Euros.

    2 Mal editiert, zuletzt von easy (23. Juni 2016 um 11:00)

  • ich hoffe das wars und dieses Theater hat ein Ende. An den 4 Mio. Euro sollte dieser Transfer nicht scheitern.
    Hau rein Hr. Mkhiaryan...

  • Wer glaubt hier noch an den alten Mann mit weißem Rauschebart? Ich nicht! Miki wird nächste Saison auf der Tribüne sitzen!

    aber auf welcher :D

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Gott sei Dank sind wir den undankbaren Genossen samt seiner Hämorrhoide bald los..
    Bei künftigen Verpflichtungen sollte man den Berater genauso gründlich checken wie den Spieler! 8)

    :                                                         

  • mache drei kreuze wenn das stimmt

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

  • ManUnited: Draxler statt Mkhitaryan?

    Sollte der BVB Henrikh Mkhitaryan nicht ziehen lassen, hat ManUnited offenbar einen Ersatz im Visier. Laut „Sunday People“ soll dann Wolfsburgs Julian Draxler nach Manchester kommen

  • tja, 38 Millionen schön und gut. Mhiki war eine der tragenden Säulen der letzten Saison. Wer soll ihn ersetzen? Ich hoffe, der BVB schaut hier nicht darauf, welche Lösung ist am billigsten sondern welche Lösung ist sportlich am besten. Wie wäre es mit Isco? Ich hätte halt erst nachgegeben, wenn ein Ersatz ´für Mhiki bereits in Sicht wäre. Sorry, aber ich werde tatsächlich keine Aki-Äußerung mehr beachten. Ist doch alles nur Geschätz, ehrlich. Mir wäre eine Saison mit Mhiki lieber gewesen als das Geld. Wir haben so viele neue Spieler hinzubekommen und dabei drei vier wichtigsten Spieler verloren.

    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina