Mkhitaryan, Henrikh

  • Kuba hatte letztes Jahr doch genau die gleiche Verletzung und er hat bei deinem ersten Einsatz gleich wieder 100% gegeben und gewirbelt als wär er nie vom Platz gewesen.

    Mit Physis und Genesung ist alles sehr subjektiv, und Kubas Verlauf und Verletzung hat nur beschränkt Relevanz für Miki.
    Hoffen wir mal das alle richtig entscheiden. Die Vorbereitung größtenteils verpasst, das wird sich vermutlich in den englischen Wochen zeigen. Deshalb sollten wir auch gleich von Anfang an eine gute Alternative auf den Platz bringen können. Beim FCA sah das noch optimierbar aus.


    :sterne5: JK: "Nach dem Schlusspfiff habe ich gemerkt, das Leben geht weiter und endet nicht mit solch einem Dreck" :sterne5:


  • Kuba hatte letztes Jahr doch genau die gleiche Verletzung und er hat bei deinem ersten Einsatz gleich wieder 100% gegeben und gewirbelt als wär er nie vom Platz gewesen.


    Nein, Kuba hatte keinen ABriss, sondern einen ANriss - hier auf TM.


    Und auf genau DEN Unterschied wollte uns Marcel hinweisen bei der Verletzung von Miki.

  • Das Illy fehlt ist schon ein harter Schlag. :(


    Ich hoffe Miki macht das Beste daraus. Obwohl davon bin ich überzeugt. :)

    Es gibt verschiedene Arten von Liebe. Eine davon ist schwarz-gelb! :schal:

  • Wenn Miki für İlkay einspringt ist das ganz sicher keine Schwächung, auch dann nicht wenn es einen um Illkay Leid tut

  • 70 Minuten passt, die Frage bleibt dann, ist er in der Startaufstellung oder kommt später?
    Ich tippe auf einen Startplatz für Miki weil die Alternativen eher defensiv sind es vorteilhaft ist zu Hause in Führung zu gehen :)


    :sterne5: JK: "Nach dem Schlusspfiff habe ich gemerkt, das Leben geht weiter und endet nicht mit solch einem Dreck" :sterne5:


  • Ich bin so rallig auf das Spiel heute. Und es freut mich das Miki mit dabei ist.
    Profitiert wohl von Gündogans Verletzung (Gute Besserung) und macht hoffentlich ein gutes Spiel.
    Ich bin gespannt wie er sich einfügt.

  • Miki gratuliert Lewy gerade bei FB zum Geb. :D :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Miki gratuliert Lewy gerade bei FB zum Geb. :D :D


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass er das auch in der realen Welt getan hat :D

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Zwei schöne Tore von ihm. Nun ist er endgültig bei uns angekommen ;) Ich find es sehr gut das er meist sofort den Abschluss sucht nicht wie andere die noch 10 Schnörkel spielen.

  • Man konnte gestern geradezu dabei zuschauen, wie er sich zunehmend in die Mannschaft spielte. Unabhängig der zwei Tore wirkte er präsenter und integrierter in der Mannschaft als zuletzt. Die Tore - ungeachtet dessen, dass sie uns zum Sieg verholfen haben - werden dazu beitragen, dass er weiter aufblüht und sich in der Stammelf festbeißt. Auch wenn von Seiten des Vereins (insbesondere der Fans) kein übergroßer Druck auf ihn gemacht wurde, so wird er den Selbstanspruch haben viele Tore zu schießen. Dass das gestern klappte wird ihn ihn persönlich wohl am meisten freuen. Was ich an ihm toll finde, dass er sich selbst diesen Leistungsdruck auferlegt, immer noch besser werden zu wollen. Er scheint keiner zu sein, der sich auf irgendwas ausruht. Er sieht die aktuelle Lage (laut Interview gestern nach dem Spiel) ähnlich wie wir Fans: 4 Siege aus 4 Spielen ist eine sehr zufriedenstellende Ausbeute, aber täuscht nicht darüber hinweg, dass noch viele Dinge nicht am Optimum sind.


    Ich find´s immer klasse, wenn Fußballer in unseren Reihen nicht nur spielerisch überzeugen, sondern auch noch sehr bodenständig und sympathisch rüberkommen. Das konnte man beispielsweise von unserem ehemaligen "Weltstar" Bling-Bling-Mario nicht immer behaupten.

    !!! Ballspielverein Borussia Neunzehn09 !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Alexis84 ()

  • Es wird mit jedem Spiel besser :) Und Tore kann er auch gerne weiter schießen :thumbup:

  • Ja gerne...unser polnischer Stürmer tut sich ja schwer...da brauchen wir Miki...

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein



  • Robert hat z.Z. wohl nicht die nötige Puste um Tore zu machen :) Oder er ist einfach nur schlau und hebt sich das für die harten Gegner auf ?

  • Naja, ein Stürmer will IMMER treffen. Da wird wohl keine Strategie dahinterstecken. ;) In so schlechter Verfassung sehe ich ihn auch gar nicht. Dass einige dazu neigen, liegt wohl immer noch ein wenig an dem Theater der jüngeren Vergangenheit. Das scheint noch nicht raus zu sein aus den Köpfen. Immerhin hat er das wahnsinnig wichtige Siegtor gegen Werder gemacht, dass uns 3 Pkt. einbrachte.


    Aber zurück zum Thema:
    Miki ist ne Rakete. Der hat absolut das Potenzial, unser Topscorer zu werden. Hoffentlich bleibt er von weiteren Verletzungen verschont.

    !!! Ballspielverein Borussia Neunzehn09 !!!