Champions League: Atlético Madrid – Borussia Dortmund

  • Der Treffer ist halt so wichtig fürs Rückspiel.

    Kurz bevor das Tor gefallen ist, war ich an einem Beitrag schreiben, dass es nicht nach einem Sieg in der 2. Halbzeit aussieht, welcher aber total wichtig wäre, weil für einen Sieg mit 3 Toren Unterschied bräuchte es ein mittelschweres Wunder.

    Aber so braucht man nur 2 Tore mehr. Im Westfalenstadion!

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Der Treffer ist halt so wichtig fürs Rückspiel.

    2 dumme Gegentreffer weniger wären noch besser fürs Rückspiel gewesen ;)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Kurz bevor das Tor gefallen ist, war ich an einem Beitrag schreiben, dass es nicht nach einem Sieg in der 2. Halbzeit aussieht, welcher aber total wichtig wäre, weil für einen Sieg mit 3 Toren Unterschied bräuchte es ein mittelschweres Wunder.

    Aber so braucht man nur 2 Tore mehr. Im Westfalenstadion!

    Vor allem nur eines mehr für die Verlängerung.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Hat sich gelohnt :happy:

    Ja, das auf jeden Fall. Fand den Wechsel aber eher interessant von wegen Stürmer für Stürmer. Hätte Haller wohl zusätzlich neben Füllkrug gebracht ^^

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Wow, JBG lässt Molina stehen als hätte der Beton im Schuh

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Mit dem Tor übrigens die Leistungssteigerung um 200% ^^

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Brandt Latte…..Ende Aus .

    Am Ende nen feines Spiel 👍

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Unfassbar. Das hätte das 2:2 sein müssen!

    Aber nach der Anfangsphase bin ich wohl mit einem 2:1 trotzdem zufrieden. Muss man vielleicht sogar noch darüber diskutieren, ob man nicht sogar noch mehr verdient hätte.

    Unglaublich, dass ich das nach der ersten halben Stunde sage.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Schade. Am Ende wäre sogar noch ein Unentschieden drin gewesen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Auf der zweiten Halbzeit kann man aufbauen. Aus der ersten sollte man lernen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.