[BL] Top-3-Umfrage: Bayern München – Borussia Dortmund

  • Wer waren die Besten beim Sieg in München? 20

    1. Mats Hummels (18) 90%
    2. Julian Ryerson (11) 55%
    3. Nico Schlotterbeck (10) 50%
    4. Alexander Meyer (8) 40%
    5. Sébastien Haller (2) 10%
    6. Julian Brandt (1) 5%
    7. Marius Wolf (1) 5%
    8. Jamie Bynoe-Gittens (1) 5%
    9. Ian Maatsen (0) 0%
    10. Emre Can (0) 0%
    11. Felix Nmecha (0) 0%
    12. Jadon Sancho (0) 0%
    13. Niclas Füllkrug (0) 0%
    14. Marco Reus (0) 0%
    15. Salih Özcan (0) 0%
    16. Marco Reus (0) 0%

    Aufstellung: Meyer – Ryerson, Hummels, Schlotterbeck, Maatsen – Nmecha, Can, Brandt – Sancho, Füllkrug, Reus


    Einwechslungen: Özcan für Nmecha (67'), Reus für Brandt (67'), Haller für Füllkrug (74'), Wolf für Sancho (84'), Bynoe-Gittens für Adeyemi (84')

  • Meyer, Ryerson und Adeyemi, der da fehlt 😂

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Reyerson. Liefert vom ersten Spiel an ab. Großer Kämpfer. Wenn es darauf ankommt überall zu finden.


    Adeyemi. War bis zu seiner Auswechslung voll fokussiert, keine unnötigen Ballverluste, großer Einsatz.


    Hummels. Da erübrigen sich die Worte. Spitzenleistung.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Hummels und Schlotterbeck fürs Reinhauen in jeden Ball und eine stabile Abwehrleistung.

    Und dann würde ich noch gern Adeyemi wählen, der steht aber nicht zur Wahl. Kann das jemand korrigieren? Sonst nehme ich nachher Ryerson, der war auch gut.

    "Kasse dich Furz!" - Der Fönig