27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund

  • Edin for ever , VVL jetzt 🥳

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Wer hätte das gedacht... lag also doch am Ersatztorhüter ^^ .


    Sollten jetzt gegen Bayern immer mit der Nummer 2 spielen.


    War jetzt nach dem 0:1 sicher, dass Bayern das mal wieder dreht.. ich meine vor ein paar Jahren stand es nach 10 Minuten bereits 2:0 für uns.

    Aber am Ende tatsächlich gewonnen. Unfassbar.


    Hoffentlich ist das jetzt endlich mal auf die nächsten Jahre gesehen eine Trendwende.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Es sollte zumindest im Kopf was bewirken. Alle wissen nun im Team wieder, dass wir auch in München gewinnen können. Das ist schon sehr wichtig.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Es sollte zumindest im Kopf was bewirken. Alle wissen nun im Team wieder, dass wir auch in München gewinnen können. Das ist schon sehr wichtig.

    Jetzt muss ich ja sogar meine Signatur ändern. Dachte ich hätte die noch eine Weile :lol:

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Hummels hat eines der Bilder des Spiels gepostet:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Wenn die Einstellung von heute den April über Bestand hat, dann können wir den nächsten Wochen etwas zuversichtlicher entgegensehen. Hat auf jeden Fall gutgetan!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Das ist wirklich etwas fürs Seelenheil. Viel, viel Mist dieses geliefert bekommen, aber so ein Sieg schmeckt dann natürlich weiterhin sehr. Nun erstmal 3 Punkte vor RB. Extrem wichtig. In der Rückrunde nun 7 Punkte mehr geholt als die Bayern und vorübergehend in der Rückrundentabelle vor Stuttgart. Die Ergebnisse stimmen in der Rückrunde und nur 7 Gegentore sind auch stark. Die Defensive ist unser Faustpfand diese Saison bisher.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso