Champions League: Borussia Dortmund – PSV Eindhoven

  • Donny mit ner guten Chance…..vorher wieder richtig gute,schnelle Pässe….

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Sammer mit richtig Emotionen…..sowas habe ich bei ihm lange nicht gesehen

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Mönscn Brandt ……Gute Chance mit Fehlpass entschärft

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Dann hast du die Post-Match-Interviews nicht gesehen, wenn es darum ging, dass der Mattes was zum Schiri sagen sollte. ^^

    Meine die Sequenzen wenn er neben Aki auf der Tribüne sitzt ….da schwankt er doch eigentlich immer zwischen Mumie und die Maske

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Bizarr, Fülle ( heute bisher erneut absolut schwach) der Einzige der zur Nati eingeladen wird

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • HZ , Ergebnis passt aber die letzten 10 Minuten erinnerten mich wieder sehr an die BL Lethargie.

    Bitte Mouki für Fülle in HZ 2 ….wir brauchen mehr Speed.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Ist aber ein typisches BvB Spiel. Man weiss wieder nicht, wie man mit der Führung im Rücken weitermachen soll.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Bizarr, Fülle ( heute bisher erneut absolut schwach) der Einzige der zur Nati eingeladen wird

    kann ich auch nicht verstehen

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

  • Sau starker Start, dann hat PSV mehr ins Spiel gefunden. Schade, hätten da früh die Weichen für einen entspannten Abend legen können. Wir müssen unbedingt nachlegen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ist aber ein typisches BvB Spiel. Man weiss wieder nicht, wie man mit der Führung im Rücken weitermachen soll.

    Typisch würde ich nicht sagen, da es heute bisher nichts an der Zweikampfführung auszusetzen gibt. 66% Zweikampfquote sind sogar herausragend.