Blaszczykowski, Jakub

  • Ich denke auch,dass Kloppo Kuba gestern schonen wollte.Auba war ja in Dortmund geblieben und hatte keine Länderspielbelastung.Kuba hatte 2 Spiele mit Polen,es ist schon richtig so.Zudem denke ich auch das Kuba in London von beginn an spielt.

    Davon bin ich überzeugt, denn ohne Kuba fehlt eine ganze Menge Spielvermögen.
    Kuba ist ein super Spieler, auf den man nicht verzichten kann. Also nehme ich auch
    an, dass Kloppo ihn schonen wollte und das ist auch richtig so.

  • Davon bin ich überzeugt, denn ohne Kuba fehlt eine ganze Menge Spielvermögen.
    Kuba ist ein super Spieler, auf den man nicht verzichten kann. Also nehme ich auch
    an, dass Kloppo ihn schonen wollte und das ist auch richtig so.


    Wollen wir mal hoffen, dass Ihr Recht habt. Kuba gehört auf'n Platz, nicht auf die Bank.

  • Kuba ist einfach unser kleines Kampf- chen.


    Er wird heute in dem Spiel wieder ordentlich rocken....ich glaube ganz fest an ihn.
    Und wenn Lukasz wieder fit ist, dann gehts auf der rechten Seite soooo richtig ab.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Kuba heute von Beginn an. Alles amdere hätte [video][/video]mich auch gewundert.

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!



  • 26. Oktober - JAKUB, mein LieblingsMALOCHER, einer, der nie meckert oder hinfällt, hat getroffen. 2 1/2 Minuten nach seiner Einwechslung. Im DERBY! GLÜCKWUNSCH und DANKE. Das war großartig.


    Und wie wird es erst werden, wenn Lukasz wieder da ist? Ich habe das Gefühl, Blaszczykowski "wartet" sehnsüchtig auf Piszczek, der zzt. sehr gut von Kevin vertreten wird. Auf rechts scheinen sich zwei Traumduos herauszubilden. Und KUBA steht da mit im Zentrum.


    Was haben wir um die Backups lamentiert. Und genau das funktioniert gerade sehr gut, rechts wie links - ERIK.


    Ist zwar hier der KUBA-Thread, aber ich möchte mal ein riesiges DANKE an die SCOUTS und die NACHWUCHSARBEIT loswerden.


    SGG aus B :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von usbjt ()


  • Und nicht nur der. Kuba hat ein Foto von Lukasz im Training auf seiner facebookseite

  • Das Foto ist toll. :love:
    Lukasz hat Spaß und Kloppo applaudiert..... :D .

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Kuba hat sich gestern eine Hüftverletzung zugezogen. Deshalb hat er gestern nur eine Halbzeit gespielt. Wie lange er ausfällt, steht noch nicht fest. Das schreibt er auf seiner Facebook-Seite.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Mensch, Kuba, nicht schon wieder.... gute Besserung, Ohren hoch! Hoffentlich dauerts nicht so lange......

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Ohje. Warum können unsere Spieler nicht so ein bisschen was von Wolverine haben. In brenzlichen Situationen einfach die Krallen ausfahren und ansonsten auf die spontane Regenerationsfähig bauen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Laut Kicker Entwarnung bei Kuba! Er kann wohl spielen. Hoffentlich stimmt das!!

    "Nur der BVB - unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"!