[BL] Top-3-Umfrage: Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund

  • Wer waren die Besten in Frankfurt? 15

    1. Youssoufa Moukoko (12) 80%
    2. Marcel Sabitzer (8) 53%
    3. Julian Brandt (7) 47%
    4. Gregor Kobel (6) 40%
    5. Nico Schlotterbeck (3) 20%
    6. Alexander Meyer (3) 20%
    7. Niclas Füllkrug (2) 13%
    8. Marius Wolf (1) 7%
    9. Ramy Bensebaini (1) 7%
    10. Marco Reus (1) 7%
    11. Niklas Süle (1) 7%
    12. Mats Hummels (0) 0%
    13. Salih Özcan (0) 0%
    14. Giovanni Reyna (0) 0%
    15. Donyell Malen (0) 0%
    16. Karim Adeyemi (0) 0%

    Aufstellung: Kobel (C) – Wolf, Hummels, Schlotterbeck, Bensebaini – Özcan, Sabitzer – Malen, Reus, Reyna – Füllkrug


    Wechsel: Meyer für Kobel (26'), Adeyemi für Reyna (46'), Moukoko für Malen (46'), Brandt für Reus (65'), Süle für Hummels (70')


    Tore: 1:0 Marmoush (8', Elfmeter), 2:0 Marmoush (24', Buta), 2:1 Sabitzer (45'+1, Füllkrug), 2:2 Moukoko (55'), 3:2 Chaibi (68', Skhiri), 3:3 Brandt (82', Adeyemi)


    Gelbe Karten: Marmoush (42'), Buta (45'+8), Pacho (52') – Özcan (11'), Adeyemi (76'), Terzic (90'+2)

  • Ich auch

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • nehme auch die Torschützen

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index

  • Nehme dagegen die beiden Torhüter ohne die das heute mal wieder ganz Böse hätte aussehen können.


    Dritte Stimme habe ich mal wieder Julian Brandt gegeben. Trotz Fauxpas zum 3:2 mal wieder in der letzten halben Stunde der Herrscher in unserem Spiel.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • warum hat Brandt nur zwei Stimmen obwohl drei für ihn gestimmt haben?

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index

  • * Kobel

    Gewohnt sicherer Rückhalt trotz schwacher Leistung der meisten seiner Vorderleute

    * Füllkrug

    Nie aufgebend , sich immer für das Team aufopfernd, obwohl er nur mangelhaft ins

    Spiel eingebunden wird.

    * Moukoko

    Zeigt nicht nur beim Treffer seine unbändigende Willenskraft und bekommt hoffentlich

    bald mehr Einsatzzeiten

  • Bin heute nur passiv hier, da ich nicht alles hören konnte. Wenn Moukis sämtlichen Ballkontakte so eingeschlagen hätten wie der erste, wäre es Spitze gewesen

  • Für mich waren es trotz früher Auswechslung Kobel, dann Moukoko, der bissig war und sich rein geworfen hat und Schlotterbeck, der mir in letzter Zeit überragend gefällt.

  • Engin

    Hat das Thema geschlossen.